Beiträge von PatrickM

    Ich nehme mal an, Du konsumierst auf Englisch, check mal Green Wing aus UK, hat zwei Staffeln, war einfach zu krass, trippige Musikuntermalung für mich einfach genial, Fawlty Towers mit John Clesse von Monthy Python - klein aber fein.
    Hast Du die 174 Folgen von Married with children schon gesehen? Bis zum heutigen Tag liefen nur die Simpsons länger im gleichen Genre. Absolutes Qualitätsmerkmal: die haben nie nicht einen bescheidenen Award gewonnen, nicht mal den Oklahoma Volunteer Critics Award (den ich erfunden habe).
    Auf deutsch: die 2 Staffeln von Dr. Psycho sind ein absolutes muß, was dieser Nicht-Schauspieler Ulmen da abliefert ist phänomenal.
    ´Ne richtig schlechte für zwischendurch: Whistler - ich glaub zwei Staffeln, so einen Murks hatte ich noch nicht gesehen. Absolut zu Recht gecancelled.
    iCarly: ab der Mitte der ersten Staffel haben die ihren groove gefunden und nur noch sinnfreien Spass abgeliefert. Die 13/14/15 jährige Miranda Cosgrove zieht dieses Ding wie ein alter Hase - Klasse!


    Und noch danke für Deine Liste, werde wohl ein oder zwei ziehen. Hatte mich hier angemeldet um mich wie Du inspirieren zu lassen und nicht immer nur auf den Serien herumzukauen, die es nach Deutschland schaffen.
    Wurde Dir in einem anderen Thread geholfen?