Beiträge von MacTaylor

    Ich an deiner Stelle würde mal das bewußte Formular ausfüllen. Die Downloadprobleme-Richtlinien sollten schon eingehalten werden. Ich bin auch erst seit 2 Monaten im Forum, jedoch ist es mir im sechsten Posting in diesem Unterforum sofort aufgefallen. Steht WICHTIG !!! mit 3 Ausrufezeichen am Anfang der Zeile ....

    Hallo an alle Profis,


    Ich habe mir bei Serienjunkies.org einen Film heruntergeladen, der leider in 2 Teile ist. Da diese Teile nicht sehr groß sind, wollte ich sie zusammen fügen.


    Nachdem ich mich hier so ein bisschen durchgewühlt habe, versuchte ich es mit Virtualdub und Avidemux. Es ist mir wohl gelungen die 2 Teile in 1 Teil zu bekommen, aber leider wurde aus dem 2-sprachigen Film ein einsprachiger.


    Avidemux will immer eine Haupttonspur und die gebe ich an, es wird aber nicht nach der 2. Spur gefragt. Ich denke ich mache hier etwas falsch.


    Ich habe mich versucht über google schlau zu machen, jedoch findet man da lediglich Einträge in diversen Foren, die zumeist schon 5 Jahre (oder älter) sind. Einige schreiben, daß dies gar nicht geht.


    Kann mir hier im Forum vielleicht jemand helfen?

    Ich fand diesen "10.5 – Die Erde bebt" Film auch sehr gut. Nicht geschickt finde ich jedoch, daß zwei Jahre später noch ein "10.5" Film auf den Markt gekommen ist, denn obwohl der zweite Teil des Titels unterschiedlich ist:


    10.5 - Die Erde bebt aus 2004 und/bzw.
    10.5 - Apokalypse aus 2006


    es kommt häufig zu Verwechslungen. Bestes Beispiel, ohne lange suchen zu müssen ist das Posting von MacLeod hier .....


    RedJohn, ich warte gerne und bis dahin freue ich mich den Film endlich zu bekommen.

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Wenn ich das so betrachte, dann bin ich mit Rapidshare, dem Pflichhoster, wohl auf der sicheren Seite, denn ich lade auch alte Serien. Mit 150 GB im Monat sollte ich auskommen.

    Ich bin auf der Suche nach einem guten, stabilen Hoster. Auf diesen Hoster sollten, nach Möglichkeit, sehr viele Serien zum downloaden sein.


    Mich nerven die ewigen Wartezeiten zwischen den einzelenen Teilen, denn ich habe keine flat rat und bei mir wird das Internet nach Zeit verrechnet.


    Wer kann mir hier einen guten Tipp geben?

    Ist mir bekannt, daß der nur im ersten Posting zu sehen ist, aber nicht immer.


    Auch ist richtig, daß ich den schon genutzt habe, denn ich konnte den Button einmal sehen, nur jetzt nicht mehr.


    Ich kann nur maximal 1-2 Mal pro Woche, wenn ich Nachtdienst habe, ins Internet zum downloaden usw. Zuhause habe ich keinen unlimitierten Internetzugang.