Beiträge von MacTaylor

    Hmm, dann sollte der Uploader doch eigentlich reagieren. Hat einer eine Ahnung wer das ist? Wenn ich mich nicht irre, dann ist ein Re-Up von einem anderen Uploader doch nur möglich, wenn der Erstupper sein okay gibt oder nicht mehr aktiv ist - oder?

    Klasse Film. Soweit ich mich bislang eingelesen habe kann nur der Uploader "einzelne" Parts neu hochladen, oder wie immer man das nennt. Dies wäre eben "dgru".


    Sollte dieser Uploader nicht mehr aktiv sein könnte ein anderer Uploader den Film neu bearbeiten und hochladen.


    Hast du schon versucht "dgru" eine PN zu schreiben? Oder kann ein Moderator/Admin uns mitteilen, ob es "degru" bei SJ noch gibt?

    Ich habe den Originalfilm von "M*A*S*H" aus 1970 mit:


    Donald Sutherland als Hawkeye Pierce, Elliott Gould als Trapper John McIntyre, Tom Skerritt als Duke Forrest, Sally Kellerman als "Hot Lips" O'Houlihan, Robert Duvall als Frank Burns, etc.


    wenn du diesen Film meinst, der 2 Jahre vor der TV-Serie gedreht wurde.

    Zitat von Q-the-STORM;407030

    ein seperater TV-Filme bereich wäre gut... aber filme mit serienbezug müssen immer noch zu den serien, sonst muss man 2 mal suchen... das ist halt eine bitch zum trennen...


    Das ist richtig und dem schließe ich mich an. Filme mit Serienbezug müssen bei den Serien bleiben. Das klappte bislang doch auch schon sehr gut.

    Zitat von mickey.w;380712

    Die 1. Staffel ist down - deadlink-Bericht hab ich gerade gepostet;


    die 2. Staffel fehlt bisher komplett... wäre super!


    Vielen Dank!


    Nun, es wäre schon sehr hilfreich, wenn du zumindest hinzuschreiben würdest, wer die 1. Staffel geuppt hat - oder noch besser, wenn du das Formular benützen würdest. Die "Downmeldung" gehört ins andere Unterforum!


    Die 2. Staffel ist doch erst vor ca. 2 Monaten erschienen und soweit ich das bislang überblicker lädt Folgestaffeln zumeist der "Erstupper" hoch.

    Zitat von Bender;406974

    Anfangs hieß es ja, dass nur Filme auf die Main sollen, die direkt fürs Fernsehn produziert wurden
    Und die kommen halt sehr sehr selten danach ins Kin
    Aber kA wie genau die Regel genommen wird. Fand das ja nie gut :o


    Also, da muß ich nun auch mal mitreden, denn es gibt sehr wohl die "Regel" daß in erster Linie nur Filme eingereicht werden dürfen, die speziell für das TV gedreht wurden. Man erkennt das sehr deutlich daran, daß, z.b. in der IMDb neben dem Film "TV" stehen muß. Fehlt diese Bezeichnung oder steht "V" dabei handelt es sich um Kinofilme bzw. Filme die direkt auf Video erschienen sind. Diese Filme dürfen nicht eingereicht werden.


    Ebenfalls ist erlaubt, wenn es einen eindeutigen "Serienbezug" gibt.


    Zusätzlich sind ev. noch Filme erlaubt, die als Vorlage zu einem TV-Film bzw. TV-Serie verwendet wurden.


    Also ist doch alles genauso, wie es von Anfang an gestattet ist.


    Etwas anderes ist das Forum. Hier haben sich die Filme vermehrt, was mich persönlich nicht stört. Ich muß den Beitrag weder lesen noch die Filme downloaden ....

    Mag ja sein und ich gehe auch von aus, daß RedJohn lesen kann. Es besteht aber auch die Möglichkeit, daß er nicht alle Beiträge bzw. Unterforen durchliest. Ich lese auch nicht immer alles und man sieht beim einloggen doch immer nur den jüngsten Beitrag. Wenn man selbst keine Serie sucht, dann sieht man nicht immer nach. Bei mir ist es auch eher Zufall gewesen, daß ich den Beitrag gelesen habe, denn ich habe an sich etwas anderes gesucht ....


    Aber mir kann es ja egal sein, ich suche diesen TV-Film nicht. War ja nur ein gutgemeinter Hinweis von mir.

    Zitat von MacLeod;404603

    Leider hat ARD Video im Moment keine Ambitionen, die letzten beiden Staffeln auf DVD zu veröffentlichen (hatte letztens angefragt)


    Ist ja mal wieder typisch. Ich hoffe nur, daß die sich besinnen und die Veröffentlichung nur hinausgeschoben wird. Oft schieben sie als Begründung leider "zu geringes Interesse", sprich Verkaufszahlen = Gewinn, vor.

    Oh, hier sind alle Postings von gestern gelöscht, teilweise von RedJohn selbst (seine) und der Rest vermutlich von einem Forummitarbeiter. Ich finde, dies ist die richtige Entscheidung des Moderators gewesen.

    Warum wundert mich das nun nicht, daß RedJohn diese Serie auf DVD hat *g*


    Ja, bitte RedJohn bearbeite und lade die komplette Serie neu hoch. Ich/wir wissen dann, dass alle Folgen gleich sind und Du versucht hast das Bestmögliche herauszuholen.


    Ich hoffe, daß sich die anderen Fans der Serie hier auch noch anschließen.

    Da ja nun das okay von John (Moderator?) vorliegt würde es mich sehr freuen und ich wäre auch dankbar, wenn RedJohn den Re-Up übernehmen könnte/kann und macht ...

    Ich hätte diese Serie auch gerne und wäre dafür, daß RedJohn sie bearbeitet und hochlädt. Er holt das Beste aus diesen alten Serien heraus, denn die DVD's, vor allem von deutschen Serien, sind leider auch nicht gerade die Besten.


    Also ich stimme mal für RedJohn.


    Nichts für ungut John Wayne - ist nichts persönliches.