Beiträge von MacTaylor

    Wird der Film "Radetzkymarsch" immer noch gesucht? Auf der Main habe ich keinen der Filme gefunden.


    Hätte 3 verschiedene Versionen.


    1. Den Originalfilm: "Hoch klingt der Radetzkymarsch" aus 1958 (war auch Vorlage für die neueren Verfilmungen)


    2. Die erste TV-Verfilmung: "Radetzkymarsch" aus 1964


    3. Die zweite TV-Verfilmung: "Radetzkymarsch" aus 1994/1995



    Alle 3 Versionen auf DVD.



    Gruß
    MacTaylor

    Franz, ich kann dir nur zustimmen, denn "schnelles" abnehmen führt in 99,9 % zu einer noch schnelleren Gewichtszunahme, wenn man mit der Diät und dem Sport wieder nachlässig wird oder aufhört.


    Das Wichtigste jedoch ist meiner Meinung nach: "DIE EINSTELLUNG, DER WILLE" - also der Kopf. Ohne der richtigen Einstellung und dem nötigen Willen ist jeder Versuch einer Gewichtsreduktion zum Scheitern verurteilt.

    Eigentlich solltest du nach 1 Jahr "on Board" das Procedere hier kennen! Da ich heute meien gutmütigen Tag habe - hier noch mal das richtige Vorgehen im Forum:


    So ist es nun auch nicht. Ich würde dir vorschlagen eine "Downmeldung" in der richtigen Rubrik unter Verwendung des Formulars (vollständig ausfüllen) zu machen. Bei Namen des Uploaders den dann eintragen. Dann hat jeder die Möglichkeit zu sehen, wer das ist (du auch) und sollte der Uploader noch im Forum sein, wird er sich melden.


    Meldet er sich nicht, sieht ein Moderator das, wird er vermutlich ein Posting abgeben, ob der noch aktiv ist


    Danach gehst du zur Rubrik "Suche Serie" und postest die Serie neu, mit dem Vermerk, dass die "Alte" down und der alte Uploader nicht mehr aktiv ist.


    Hat jemand von den Uploadern die Serie, wird er eine Stellungnahme abgeben.


    Ich gehe davon aus, daß dies verständlich geschrieben ist.

    Stimmt leider, Benni, scheint ein "Hobby" von diversen "Menschen" zu sein ... Es gibt viele Neider, Fieslinge, Hinterlistige, Böse oder einfach nur "geistig Minderbemittelte" auf der Welt und die nicht nur im RL, sondern auch hier .....

    Zitat von John Steed;410572

    Ich bin auf der Suche nach der o.g. Serie, gerne als XVID Dateien. Die serie ist kürzlich auf DVD erschienen:


    Stimmt, gibts endlich auf DVD und ich weiß, wer die hat (ich denke, du weißt, wen ich meine)


    Zitat von John Steed;410572

    Würde mich über einen Upload sehr freuen :)


    Schreibe ihn doch einfach mal an ....

    Zitat von aircraft;410369

    Ich kann dir die Links zu Mozarts Gesamtwerk (170 CDs) geben, wenn du willst.
    Allerdings nur per PN, da die Teile schnell abused werden.


    Es ist das Lebenswerk von Mozart, alles katalogisiert. Alles in MP3, 320 kbit.


    Könnte ich ev. auch eine PN haben. Ich habe volles Verständnis dafür, daß du sie nur so weiter gibst, kenne das Problem nur zu gut. Auch hier wird gerne verpetzt und gelöscht.


    Wäre dir als Klassikfan aber wirklich sehr dankbar für eine PN

    Zitat von ben_sisko;410258

    oO Ich halt diesen Teil mal allgemein verständlich: Das spielt doch überhaupt keine Geige, wie und von wo du dich mit dem Netzwerk deiner Firma verbindest, trotzdem kann sich der Rechner in einer Domäne befinden, über die dieser Einstellungen, Policies usw. bezieht. Das würde auch zu dem IE-Zwang (und einigen anderen Schilderungen deinerseits) passen, weil für den IE Sicherheitseinstellungen über einen Windows-Server sehr leicht verteilt werden können. Muss ja nicht sein, wäre aber ne mögliche Erklärung, warum bei dir so extrem vieles "nicht klappt" (=evtl. eigentlich nur unterbunden wird).


    Uiii, da hast du aber etwas Mißverstanden (vermutlich, da ich mich nicht klar ausgedrückt habe). Auf all unseren Computern (von einer Firma) befindet sich das selbe Betriebssystem, einheitliche Programme, etc. Also einheitliche Hard- und Software. D.h. jeder Computer ist im Prinzip austauschbar und jeder Mitarbeiter kennt sich somit mit allen darauf befindlichen Programmen, ohne Einarbeitungszeit (für den Fall der Fälle) aus.


    Zitat von ben_sisko;410258

    Soso, der Internet Explorer lässt dich keine Filterlisten importieren, weil du kein Vista installiert hast, das ist ja ne interessante Geschichte.
    Bist du sicher, das du die Anleitung die ich (und auch LtStarbuck, seine ist sogar in Deutsch) dir gepostet hatten, überhaupt probiert hattest?


    Lag vermutlich an mir und habe das falsche Programm erwischt. Die Anleitung von LtStarbuck habe ich eben erst gefunden.


    Zitat von ben_sisko;410258

    Soll heissen, du lebst auf Arbeit und verlässt diese nie? Mal abgesehn davon, das man nich unbedingt nach Hause muss, um unbeobachtet zu sein, ist immerhin nen Laptop... Also ist doch auch egal... Fakt ist, du missbrauchst das vertrauen deines Arbeitgebers, in dem du Warezseiten besuchst und wahrscheinlich sogar Warez in seine Infrastruktur herunterlädst (warum solltest du sonst die Main von Arbeit aus besuchen wollen), hast dann aber Angst, nen portablen Browser zu benutzen... sorry, das krieg ich grad net so rein, ist aber auch eigentlich dein Ding ;)


    Ne, ich lebe nicht auf der Arbeit, muß aber fallweise, aufgrund der Zeitunterschiede mit amerikanischen und australischen Kollegen und Videokonferenzen zu den unterschiedlichsten Zeiten hin. Außerdem habe ich sehr oft Nachtdienst (d.h. 24 Stunden Dienst). Da zahlt es sich bei Fahrzeiten zwischen 1-2 Stunden pro Fahrstrecke nicht aus, nach Hause zu fahren. Auf der Arbeit nutze ich einen "normlen" PC, das Notebook (oder Laptop, wie immer du willst - ebenfalls mit identer Software) nehme ich mit nach Hause um da weiterzuarbeiten, wenn es notwendig ist.


    Auf Arbeit führe ich weder down- noch uploads privater Art durch, z.B. von Serienjunkies.com. Ginge auch nicht, da die Leitung mit dienstlich, großen Datenmengen, die hin- und hergeschickt werden relativ blockiert ist. Klar ich sehe nach den neuesten Updates von SJ, ob da etwas dabei ist, daß ich mir ev. downloaden möchte (gab es bisher eigentlich nicht). Ebenfalls sehe ich nach, ob jene TV-Filme, Serien, etc. schon auf der Main sind, die ich uploaden möchte. Außerdem gibts ja so Werbe-pop-ups nicht nur bei SJ.


    Ich hoffe, ich habe mich nun besser ausgedrückt.


    Zitat von ben_sisko;410258

    Nich böse sein für die deutlichkeit: aber es scheint, das deine Berechtigungen an dem Rechner und/oder aber auch deine Kenntnisse auf verschiedenen Gebieten, einfach zu gering sind, um eine der Lösungen im IE hinzubekommen. Einen portablen Browser lehnst du aus deinem eigenen Verständnis heraus ab. Da fällt mir dann auch nichts anderes mehr ein und ich kann dir leider nicht mehr weiterhelfen. Vielleicht weiss ja wer anderes noch nen anderen Ansatz ;)


    Bin dir nicht böse, denn wenn ich mich unklar ausdrücke, bin ich ja an Mißverständnissen nicht unschuldig.

    Zitat von Klabauter;410256

    Dann solltest Du mal bitte den ersten Post genau lesen, da steht etwas von Nr.20 "Gefährliche Fahndung".
    Darauf habe ich geantwortet.
    ODER? :rolleyes:


    Ooups, sorry Klabauter, da habe ich offensichtlich etwas überlesen.



    Zitat von Rennert

    Hallo MacTaylor: Gerade habe ich Dir in einem anderen Thread schöne Grüße geschickt
    Straßenfeger 29 und 30 interessieren mich sehr. Wenn das klappen würde und Du könntest dies uppen, wobei es wirklich keine Eile hat, dann würde mich das freuen
    Und wieder einen schönen Gruß


    Bin eben erst nachhause gekommen und noch nicht durch mit den div. Nachrichten, aber danke für die Grüße.


    Wenn sonst niemand etwas dagegen hat, da er ältere Rechte hat und du wirklich Geduld hast, dann übernehme ich die Straßenfeger 29 und 30.


    Ebenfalls schöne Grüße