Beiträge von fnord

    moin,
    sorry, aber anscheinend zu lange nicht s mehr geschaut und auch nicht mehr hier gewesen.
    wollte nun gleich mal einen der neuen Hoster testen, suchte dabei die gewünschte Serie und musste feststellen dass nur noch ´´German`` oder ´´German dubbed``aufgelistet ist.
    ist da die orginale Tonspur dann dabei? ggf auch noch mit Untertitel. oder welche der Versionen hat da die größte Chance das zu beinhalten!?
    also vor etwas über n Jahr, bei der ersten Staffel hatte ich da Glück.

    turbolit oder wie das heißt geht dann auch mit jDown.?

    danke und sorry sofern ich einfach zu doof war es mit Suche funktion zu finden.

    So, ich wollte hier mal ein Lob an alle Member des Boards, Upper und Supporter jeglicher Art aussprechen.
    Also soll kein geschleime sein (würde ja auch nichts bringen) sondern eine Anerkennung für die hier (Main/Board) geleistete Arbeit sein.
    Ihr beliefert uns Abhängige schnell und zuverlässig mit unserem Stoff, sodaß wir nicht auf Substitute wie Filme angewiesen sind ;)
    Mal im Ernst, ich finde es echt super wie schnell ihr hier seit und wie riesig die Auswahl ist (an Serien und verschiedenen Formaten; + kaum länger als zwei Tage nach Austrahlung findet man s hier.)
    Und wenn mal was nicht stimmt, oder etwas länger dauert, bekommt man eine nette und erklärende Antwort, ohne irgendwelche dummen, herablassenden Sprüche (was man ja auch schon anders erlebt hat).
    Oft würde ich gerne vorm runterladen ein DankeButton drücken um die Arbeit des einzelnen extra zu würdigen, aber da es keinen gibt, will ich den mal hier, für alles von mir geladene, drücken.
    drück BEDANKEN
    Super Danke und bitte weiter so.

    auch hier erstmal ein riesen dankeschön für das angebot.
    doch leider sind ein paar probleme aufgetaucht.
    erstmal, sind die UL ups gelöscht (also bei jeder folge die ich damit testete )
    rapid klappt super, außer bei season 8. da klappte es bisher bei episode 4 und 5 nicht. zeigte fehler bei part3 an.(bei HDtv) dabei fiel mir auch auf, dass bis incl season 7 es bei HDtv meisst 3 links sind (ausser bei pilot und xmas specials) bei season 8 sinds dann 6 links. ausser bei den genannten episoden 4+5;da sind s wieder nur drei links, die mir beim entpacken dann unerwartetes ende meldeten. episode 6 sind dann wieder 6 links. weiss aber auch nicht, obs da klappt, da ichs woanders schaute. es fehlen bei den HDtv s (+720p) auch zwei episoden 7 und 8. und bei HDtv 720p ist wo eigentlich episode 10 sein sollte , US season 1 e 5.
    hoffe das der thread hier ok ist und euch bei der von mir so geschätzten arbeit hilft.
    dank und gruß

    so,
    hatte mich zwar schonmal hier registriert, aber leider ist die damalige mailadresse nicht mehr aktiv ist und da ich sogar meinen nick vergessen hab,musste ich es halt nochmal tun. hoffe es ist ok.
    trotzdem wollte ich mich nochmal für eure super arbeit bedanken.
    immer schnell (selten mehr als 2tage nach ausstrahlung im US-TV schon on)
    und die auswahl ist einfach unschlagbar bei euch!!!
    danke