Beiträge von mercedesman

    Danke Lovecraft!! Das mit der Wunschliste war eine Prima Idee!!! Die kannte ich zwar schon, kam aber nie auf die Idee mal nach speziellen Sendungen zu suchen. Also die Folgen vom WWF Club werden auf ARD Einsfestival schon seit Anfang des Jahres wiederholt. Leider also schon viele verpasst. (Hat jemand mitgeschnitten?)
    Auf ZDF Kultur wiederum findet man die alten Folgen von NaSowas. Sollten die Öffentlich rechtlichen nun mehr alte Sachen senden, dann zahl ich sogar gerne GEZ. :D

    Zitat

    da wuensche ich Dir viel Glueck ... abgesehen davon das man das hoechstwahrscheinlich alles erst digitalisieren muesste werden die Tapes bei der Lagerung nicht gerade besser abgesehen davon das die wenigsten Leute ueberhaupt wissen wie man Baender so lagert das sie auch viele Jahre ueberstehen.


    Mensch, mach mir mal nicht meine Hoffnungen kaputt!! :-) Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat doch noch was. Bei Youtube findet man ja auch noch vieles, allerdings leider immer nur ausschnittweise. Aber irgendwo hat einer bestimmt noch was. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Hallo,


    suche alte Folgen Wetten Dass mit Frank Elstner, Die Pyramide mit Heck, Der große Preis mit Thoelke, WWF Club, Montagsmaler, Einer wird gewinnen, Formel eins, usw. Eigentlich gerne alles aus den 80ern. (sogar Werbung wäre interessant.) Wäre schön wenn jemand seine Archive einmal durchsucht. :-)Vielleicht kann man auch was tauschen.