Beiträge von Triko

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach dem Tonupgrade von Dino Riders.
    Dies gab es mal hier.


    Leider habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt.
    Den damaligen Uploader habe ich zwar schon angeschrieben, aber da er schon seit längerer Zeit inaktiv ist, ist meine Hoffnung da nicht so groß.


    Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von Euch, der das damals runtergeladen hat, eventuell nochmal hochladen kann.
    Zur Not auch nur die Tonspuren.


    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Hallo liebe Forengemeinde!


    Ich suche eine Folge der Show "Schätzen Sie mal!"


    Und zwar ist es die Folge vom 11.12.1994. Entweder wurde die Sendung an dem Tag ausgestrahlt oder an dem Tag aufgezeichnet, vielleicht lief sie aber auch live.


    Hier ein Link zur Serie: Klick


    In dieser Folge der Show saßen meine Oma und Opa im Puplikum. Ich habe zwar die alte VHS-Kassette von meiner Oma bekommen, aber da ist leider das Magnetband verschimmelt.
    Aus diesem Grund wollte ich mal nachfragen, ob vieleicht einer von euch die besagte Folge hat und eventuell hochladen könnte.
    Ich würde mich sehr freuen.

    wolfgang29
    Hattest du deine VHS-Kassetten von dem Gringo wieder zurück bekommen, nachdem er sie digitalisiert hatte?
    Wenn ja, dann könnte ich diese digitalisieren und hier im Board hochladen.

    Ach herje. Ich glaub da habe ich mich etwas dumm angestellt. :o


    Wie es aussieht kann es tatsächlich sein, dass es diese Serie gar nicht auf deutsch gibt.
    Ich hatte mich nämlich gestern an das schöne alte Spielzeug von Mighty Max erinnert und mal danach gegoogelt und bin unter anderem auf die Serie bei Wunschliste.de gestoßen. Ob es die aber auch auf Deutsch überhaupt gibt, darüber habe ich mir gar keine Platte gemacht, bzw. hab ich mich darüber gar nicht informiert.


    Tut mir leid.


    Da kann mein Suchthreat von mir aus geschlossen werden.

    Ich könnte mich in den Arsch beißen. Ich hab erst heute bemerkt, dass ZDFKultur die Knoff-Hoff-Show sendet.
    Ich dachte ich hätte diese Sendung auf Wunschliste.de auf meine Liste gesetzt, aber da war ich wohl im Irrglauben - naja, das hab ich jetzt nachgeholt.


    Zum Glück hat scheinbar ein guter Mensch die vergangenen Folgen aufgenommen und auf Youtube hochgeladen, die ich mir gleich alle runterladen werde.