Beiträge von Mojito

    Hallo,


    es ist zwar nicht wirklich eine Serie, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand wo ich es bekommen kann;


    Ich suche:
    Menschen 2010 mit Thomas Gottschalk
    ausgestrahlt im ZDF am Sonntag, den 12.12.2010 um 20:15 Uhr


    Würd mich freuen, wenn jemand helfen kann.


    Viele Grüße,
    Mojito

    Zitat von sj_rolak;34654

    falls im O überhaupt OTon dabei ist, z.B. bei TVrips ist da nix


    Da hast du natürlich recht, wenn es sich um deutsche TVRips z.B. von Pro7 handelt.
    Allerdings habe ich auch schon öfters die US HDTV Rips gesehen, bei denen die englische Originaltonspur durch die Tonspur der deutschen TV Aufnahme ersetzt wird. Hier wäre es doch viel schöner, wenn man die englische Spur beibehält und zusätzlich die deutsche einplanzt. Sind ja nur 25 MB mehr oder so...


    Gruß und "Bitte, Bitte" und *Liebguck* an die Uploader,
    Mojito

    Hallo


    Zunächst erst einmal vielen Dank für das tolle Angebot, dass ihr bei euch habt. Ich bin ein richtiger Serien Fan und werde bei euch auf der Seite sehr glücklich.


    Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mehr zweisprachige Serien anbieten würdet.


    Gerade bei amerikanischen DVD- oder HDTV-Rips, bei denen die deutsche Tonspur drüber gelegt wird, wäre dies doch überhaupt kein Problem. Leider wird hier oft die englische Tonspur entfernt und nur die deutsche gedubbed.


    Ich bewundere die Releaser, die sich die Mühe machen, den deutschen Tonmitschnitt an die US DVD- oder TV-Aufnahme anzupassen. Aber noch besser wäre es doch die englische Tonspur dann beizubehalten.
    Sofern die passende US-Version bereits irgendwo geupped wurde, könnte man sich dann sogar den Upload des Videos sparen und nur die Tonspur hochladen. Das wäre doch auch für den Uploader sinnvoll und es spart Zeit und Ressourcen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesem Wunsch entgegen kommen würdet.


    Viele Grüße,
    Mojito