Beiträge von Nimsay

    Besteht hier überhaupt Interesse noch! Oder wird es abgelehnt wegen dem BILDSCHIRM OLDY[/QUOTE]



    Bitte weitermachen...und vielen Dank dafür!! ;o)
    Mich stört dieser Rand nicht wirklich, mein Fernseher ist groß genug. Außerdem ist es doch die Hauptsache, dass man die Serie überhaupt hat, das Vergnügen lässt man sich doch nicht von dem ollen Rand da versaubeuteln...


    Nein, habe ich nicht. Wie ich oben bereits schrieb, habe ich vor etwa 1,5 Jahren letztmalig aktiv danach gesucht..."Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" trifft wohl somit für uns beide zu.

    @ LtStarbuck:
    Warum antwortest Du überhaupt auf Postings, wenn Dir die Fragen so dumm erscheinen?
    "Aufruf zu etwas mehr selbständigem Suchen"....pfffft. Ich suche diesen Soundtrack schon seit etwa 20 Jahren: habe unzählige Plattenläden durchforstet, Suchanzeigen aufgegeben, Angebote noch und nöcher durchsucht, bin über Flohmärkte im In-und Ausland gekrochen...und ja, stell Dir vor, ich habe auch, seit ich vernetzt bin, im Internet gesucht, aber nur einige wenige Film-Clips auf youtube gefunden...und etliche Posts von anderen Leuten in diversen Foren, die ebenfalls suchten.
    Zuletzt aktiv gesucht hab ich vor etwa 1,5 Jahren....irgendwann gibt man halt auf. So wahnsinnig lange kann das gute Stück da also noch nicht veröffentlicht sein, denn sonst hätte ich es mit Sicherheit selbst gefunden.
    Also entschuldige ich mich hiermit für meine maßlose Frechheit, eine Musikanfrage in einem Musikforum gepostet zu haben....und natürlich für die 12,43 Sekunden Lebenszeit, die Du wohl benötigt hast, um Deinen nicht weniger dümmlichen Link hier einzufügen: MEA CULPA!



    @ schlunz:
    Vielen Dank für Deine Suche und Deine Mühe...ich freu mich sehr!! ;O)
    ...dreiundneunzig, vierundneunzig, fünfundneunzig...SECHSUNDNEUNZIG!!!!!!! ;o))))

    Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass ihn jemand hat: ich suche den Soundtrack zu dem eher weniger bekannten Film "Crystal Heart"(mit Tawny Kitaen, Lee Curreri, ca. 1986).


    Laut Abspann im Film handelt es sich um diese Songs:


    1. Dennis Churchill - Crossing Over
    2. Jay Ferguson - Let Me Believe In You
    3. Joel Goldsmith - Crystal Heart
    4. Baxter Robertson - Actions Speak Louder
    5. Dennis Churchill & Lorraine Devon - Castles In The Sand
    6. Andrea Robinson - Desire
    7. Room With a View - Can't Run Away
    8. Andrea Robinson - Hearts Beat On
    9. Jay Ferguson - Brave New World
    10. Joel Goldsmith - Breaking Free
    11. Andrea Robinson - Don't Touch The Heart
    12. Jerry Riopelle - Give It Up


    Bin für jeden Tip und jede Hilfe/Info dankbar!

    Zitat von John;409030

    Da gits halt nur ne Spritze ins Augenlied, die tut höllisch weh.


    :D


    Eine Spritze ins Augenlid...??? Iiiiiiieeeh. Ich meine, da ist doch kaum sowas wie Substanz wo man hinspritzen kann. Wie soll das gehen? Hattest Du sowas schon mal??:eek::-(
    Ich hab Angst...

    Hallo,


    ich habe eine häufig wiederkommende Bindehautentzündung an einem Auge (ist jedesmal das linke). Augenarzt sagt, das vielleicht der Tränennasenkanal(?) verstopft ist und sagte das man nachdem diese momentane Entzündung weg ist, diesen Kanal mal spülen sollte.
    Für mich klingt das furcht erregend und schmerzhaft. Hat jemand von euch das schon mal machen lassen?

    Es war einmal das grosse ENDE, was wir nicht geahnt haben, dass es bereits das kleine ende gab, von dem wir nichts wussten, weil es uns niemand gesagt hat. Nunja, es interessiert uns aber auch nicht, dass jemand es doch wusste und jedem außer uns was davon erzählte, das war ja wohl der Gipfel des hohen Berges. Aber letzt endlich spielt es keine dumme witze. Ihr solltet mal aufpassen, das ihr nachts nicht das EnDe von Scrubs verpasst. Was ist eigentlich mit dem Herrn Ötzi passiert? Hat der etwa was falsches gegessen und sah jetzt deshalb den Tod höchstpersönlich? Doch es war unklar, ob er den nächsten Tag von der Treppe fällt oder vielleicht auch nicht. Jedenfalls sah es so aus, als ob er gerade dabei wäre, sein Haus zu renovieren und dabei wandfarbe zu trinken. Doch das tat ziemlich weh am After und am dicken Bäuchlein von Onkel Franz und seiner schönen Frau, die auch noch schwanger war und aus diesem Grund macht er ab und zu mit bei der jährlichen Feuerwehrübung um so intensiver mit. Onkel Franz war der nette Mann mit den zwei Gesichtern und einer kleinen Pension mitten in München, gleich neben dem Hofbräuhaus und Ellis altem Kiosk. Der war allerdings schon etwas älter, aber immernoch gleichzusetzten mit der selben alten Kneipe von Hans und Sepp, die auch noch nicht renoviert wurde und deshalb taten sich die zwei zusammen um gemeinsam die alte Bruchbude neu einpflastern, schrauben, malern, putzen und den Dreck wegzukehren. Danach wollen sie einen Besichtigungstermin mit dem Bürgermeister und den anderen Bürokraten erwirken. Doch leider ging der herrliche Plan nicht auf, denn die alte Bude sah immer noch aus als ob da eine Rakete 27 mal eingeschlagen wäre, deshalbwurde kurzerhand Tine

    Jo mei, da sprichst mir aus der Seele Kivas.
    Meine Töchter sind 5 und 8 Jahre alt und wissen scho sehr genau, was grad cool ist. Von mir habens dieses Anspruchsdenken net. Mein Mann sagt immer, dass gibt sich schon wieder. Spätestens, wenn sie ihre vielen Wünsche selbst zahlen müssen. Aber ich will net, das sie solch ne materiellen Zicken werden. Die Playstation bleibt jedenfalls im Wohnzimmer bei uns und einen Fernseher werd ich auch nicht ins Kinderzimmer stellen.
    Manchsmal frag ich mich, wie meine Generation ohne diesen ganzen elektrokram auskommen ist. Aber ich hab damals nix vermißt, war trotzdem zufrieden.

    [QUOTE=Binky;358465]Ich persönlich find die Castings furchtbar. So viele untalentiere Leute die sich selbst zum Idioten machen (schlimmer geht nur noch bein Super Talent). Ich hab mich schon oft gefragt ob die wirklich alle meinen dass sie singen können, oder ob die nur mal ins Fernsehen wollen???


    Also, diese Trulle wo ausgschaut hat, als hätt sie sich gewaltig unterm Solarium verbrannt und einen "Rettungsversuch" mit "das ist nur Puder" unternommen hat - die war doch echt gut!:p:D:D