Beiträge von a1all

    Zitat von Q-the-STORM;382035

    hab schon probiert bei allen % bisschen rumzuprobieren... hat alles nicht funktioniert...


    eigenartig, 2 verschiedene bat's,das gleiche Ergebnis:
    bat1
    C:\Windows\System32\cmd.exe for /f D: /b *.mkv do mediainfo.exe > ni.nfo
    bat2
    C:\Windows\System32\cmd.exe for /f %%i in ('D: /b *.mkv') do mediainfo.exe "%%i" > "%%~ni.nfo"
    Inhalt:
    Microsoft Windows [Version 6.1.7600]
    Based on Windows 7 Ultimate (c) 2009 Microsoft Corporation.
    D:\>
    a1all

    EDIT:
    meine bat mit SLASH:
    C:/Windows/System32/cmd.exe for /f %%i in ('D:/004 /b *.mkv') do mediainfo "%%i" > "%%~ni.nfo"
    ist die .NFO völlig leer.
    meine bat mit BACKSLASH:
    C:\Windows\System32\cmd.exe for /f %%i in ('D:\004 /b *.mkv') do mediainfo.exe "%%i" > "%%~ni.nfo"
    Inhalt:
    Microsoft Windows [Version 6.1.7600]
    Based on Windows 7 Ultimate (c) 2009 Microsoft Corporation.
    D:\004>
    a1all

    Zitat von Duli;381265

    Ich frag mich jetzt aber auch wo das Problem ist.


    Für MICH nirgendwo!


    Zitat von Duli;381265

    Warum lädst du es dann nicht dort wo es die Episoden schon seit langer Zeit gibt?


    Habe ich doch schon lange!
    Habe auch die Links hier im Forum gepostet!
    Für ANDERE,die es auf der mai NICHT bekommen!!!


    Zitat von Duli;381265

    .......machst aber hier so eine Welle.


    Entschuldigung,werde in Zukunft auch ganz artig sein!
    a1all

    block06
    Schon klar!
    Habe mich vor 8 Wochen auch bei deinen Link bedankt.
    Da aber die Episoden (seit ewig) überall, auf der ganzen Welt, zum Download bereit stehen,nur bei serienjunkies NICHT,darum meine Nachfrage.
    a1all

    Auf der main ist schluss mit der Episode:
    Seinfeld.S06E02.German.DL.WS.HDTV.720p.x264-MiSFiTS
    -------------------------------
    Es gibt seit langer Zeit,anderswo:
    Seinfeld.S06E03-S06E8.German.DL.WS.HDTV.720p.x264-MiSFiTS
    Es gibt sogar schon:
    Seinfeld.S07E01.Die.Verlobung.German.DL.WS.HDTV.720p.x264-MiSFiTS


    Werden die Episoden auf der main weiter geführt?
    a1all
    P.S.:
    Hatte hier einen Thread mit den RS-Links eröffnet.
    Der Thread wurde ohne Kommentar oder Nachricht gelöscht.
    a1all

    Zitat von smizz;379026

    Erst wird eine Abhängigkeit geschaffen, wenn die Bilanz annähernd positiv ausfällt werden Leistungen gestrichen welche reine Kosten verursachen, bis die Bilanz nicht mehr stimmt, dann wird für neue Abhängigkeit gesorgt.


    Scheint die selbe Vorgehensweise zu sein,wie bei Rauschgifthändlern...!
    a1all

    Zitat von smizz;378806


    Hab bei Netload Top-Speeds bei 70-80 MB/s


    70-80 MB/s...?Wie teuer ist die Leitung nur..???
    Ich habe dsl16000 =1.60MB/s (Download-Speed),oder rechne ich hier was falsch?
    a1all

    hallo,
    Eine Frage,warum ein Repack von:
    King.of.Queens.S06E16.Kill.Carrie.REPACK.GERMAN.DL.HDTVRip.720p.x264-TvR
    Die Folge bei mir ist:
    a:vom 29.12.2010
    b:von der Main
    c:völlig O.K.!
    Oder übersehe ich hier etwas???
    Danke für:
    King.of.Queens.S06E20.Der.Zeitreisende.REPACK.GERMAN.DL.HDTVRip.720p.x264-TvR
    King.of.Queens.S06E21.Bauchfreie.Zone.REPACK.GERMAN.DL.HDTVRip.720p.x264-TvR
    King.of.Queens.S06E23.Kampf.der.Senioren.REPACK.GERMAN.DL.HDTVRip.720p.x264-TvR
    a1all

    Zitat von smizz;357802

    Hat avidemux mittlerweile mal das Problem gefixt, dass die 2. Tonspur CBR sein muss?


    Probleme mit CBR-Tonspuren sind mir eigentlich nur von VirtualDub bekannt.
    a1all
    smizz
    Suche dringend eine gute Anleitung,um eine deutsche Audio-Spur in
    eine .mkv zu "muxxen" !!!synchron!!!!!.
    Ich habe ---bis auf Staffel 5----- SEINFELD komplett in:
    720p HDTV DD5.1 x264 pro Folge ca. 900MB.
    Würde die gerne "eindeutschen".
    a1all

    Mit „Avidemux“ lassen sich Videos in allen gängigen Formaten wie AVI, DivX, XviD, MPEG 1/2, MPEG 4 oder OGM schneiden, bearbeiten und konvertieren und in den wichtigsten Formaten wieder speichern. Das kostenlose Videoschnitt-Programm ermöglicht weiterhin das Bearbeiten der Tonspuren und das Erstellen von Überblend-Effekten.


    Bemerkenswert sind neben der Vielzahl an unterstützten Formaten und Codecs vor allem die flexiblen Anpassungsmöglichkeiten der Video- und Audio-Parameter. Wenn Sie weniger geübt sind, bedienen Sie sich einfach der Voreinstellungen für Video-CD, Super Video-CD, iPod, PlayStation und DVD. Nicht minder praktisch ist das automatische Aufteilen von Videos in die gewünschte Größe. Mit Hilfe von zahlreichen Filtern ändern Sie gezielt Sättigung, Helligkeit oder Kontrast, drehen oder beschneiden die Videos oder fügen Effekte wie „Wirbel“ oder „Mosaik“ ein, verpassen dem Film Untertitel oder optimieren die Lautstärke der Tonspur.


    Nachteil der vielfältigen Optionen ist, dass eine gewisse Einarbeitungszeit erforderlich ist. Dann aber offenbaren sich die zahlreichen Möglichkeiten des Programms. Für Profis bietet Avidemux eine Skriptsprache, mit der sich viele Arbeitsschritte automatisieren lassen.


    Hinweis: Während des Setups müssen sie über die Option »Additional language - German« die deutsche Sprachdatei extra installieren
    a1all