Beiträge von FredCouples

    Hallo allerseits,


    die einzelnen Folgen von Veronika Mars Staffel 1-3 sind soweit alle up, aber für die DVDs der Staffel 3 (gepostet von IHunter - anscheinend nicht mehr aktiv) scheint das PW leider falsch zu sein (also weder xxx.dl.am noch xxx.org)


    Die DVDs der Staffel 2 von IHunter sind alle down (RS, NL).


    Mag sich jemand darum kümmern?


    Gruß,


    FC

    Es wird keine 5 Jahre mehr dauern, und wir werden das Netz nicht wiedererkennen. Dieses Maß an Freiheit, legal oder parallel zur Legalität, darf so nicht weiter existieren, und dafür werden ACTA/CISPA und was sonst noch alles kommen wird, sorgen. Also schön auf eine große Synology sparen, und sich demnächst an die "gute alte Zeit" erinnern... ;)


    Für uns verwöhnte West-Kinder ist das alles eigentlich komplett egal (und ich nehme mich da nicht aus) - wenn ich auf einmal den ganzen Sch.....dreck nicht mehr herunterladen könnte - so fucking what?


    Für diejenigen Menschen jedoch, die in Ländern leben, deren ökonomische Kraft gegen Null tendiert (Russland, China, Indien, Südamerika, Afrika) wird das ein Rückfall ins Mittelalter. Wenn diese Regionen von den Erzeugnissen aus Wissenschaft und Kunst, von E-Books über wirklich wichtige Dinge, wie Medizin, IT, Ingenieurswissenschaften, Philosophie, historische Geschichte, Architektur- und Kunstgeschichte, und Musik (Klassik, Jazz etc.) und richtigen Filmen (Godard, Tarkowsky etc.) abgeschnitten werden, geht dort komplett das Licht aus. Denn es *gibt* einfach keine Bibliothek in deren Nähe (oder in 500 bis 1000 km Umkreis), die auch nur *irgendwas* sinnvolles zu bieten hätte...und dann gute Nacht, Marie.


    Von daher ist Brunt...FCA's Idee genau richtig! Wir sollten versuchen, für die kommende "Dürreperiode" vorzusorgen. Das Problem des "Vertrauens" jedoch (also wer darf mitmachen, und wer nicht) ist nach wie vor ungelöst, auf dieser und ganz anderen Ebenen. Da wäre eine zündende Idee sehr hilfreich...

    Die wohl beste Fernsehserie, die je produziert worden ist. Weiß nicht, wie sie auf Deutsch funktioniert. Ich habe sie auf Englisch mit englischen Untertiteln gesehen (sogar in den USA liefen Untertitel mit, weil der Slang mehr oder weniger wie eine eigene Sprache ist, aber man gewöhnt sich schnell dran).


    Es gibt *nichts*, was "The Wire" auch nur annähernd das Wasser reichen könnte. Ein (einmaliger) Glücksfall. Hab auf irgendeiner Platte das Ding sogar in HD rumliegen...Luxus. HDTV tut's aber auch (weiß gar nicht, was auf SJ angeboten wird).


    Wie dem auch sei - "The Wire" sei wärmstens empfohlen...