Beiträge von dmx2kk

    War gerade auf der Suche nach OSTs. Mir fehlten noch ein paar Tracks von den Scrubs OSTs. Danke dir vielmals!!! Ansonsten, was ich bisher sehen konnte, ne ordentliche Sammlung haste da. Respekt.

    Meine Frage beantwortet sich wahrscheinlich schon von selbst, möchte hier dennoch die Meinung von SJ's einholen, die beide Serien kennen.


    OTH ist als indirekter Nachfolger von DC angesehen. In wie weit das? Und empfiehlt es sich DC vor OTH anzuschauen oder steigt man in OTH auch ohne DC gut ein. ;)

    Sysinternals Process Explorer - damit hab ich bisher noch alles killen können ;-) und ist x-mal besser als der Task Manager von Windows!


    Ansonsten schließe ich mich lovecraft an - klopp Zone Alarm weg.

    Zitat von bom;102639


    Faserschmeichler: die 6te und die 5te sind ja glaub ich wieder/noch komplett oben!
    ohne dich drängeln zu wollen: wann kommzt denn der rest?
    ich denke du wirst zur zeit oft gestresst, aber ich bin ruhiger was das angeht, wenn ich einen termin im auge hab :D


    gruß!


    Soweit ich informiert bin, macht AluCarD die Staffel 2 - 4 (DVDRip). Das ist der Stand vom 20.09. Die Frage ist nur wann. In den Uploadankündigungen habe ich jedenfalls noch nichts lesen können.

    Wer nicht auf den Windows Media Player verzichten möchte, dem empfehle ich den Morgan Stream Switcher. Ist ein kleines Add-On und nachdem man es ausgeführt hat, checkt der WMP auch, dass er nicht beide Tonspuren zusammenabspielen soll.

    Prison Break
    The Wire
    Weeds
    The West Wing
    Greek
    Lost
    Brotherhood (hier leider net zu finden:confused:)


    Sollte sich gut zu deinem bisherigen Serienprofil ergänzen.

    Hallo an alles SJ's.


    Folgende Fehlermeldung ist wahrscheinlich jedem schon Mal aufgefallen.


    "Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich."


    Da ich mir kaum vorstellen kann, das RS selber auf den Trichter gekommen ist und den Content als illegal eingestuft hat, gehe ich davon aus, dass hier jemand was geträllert hat. Aber auch wenn nicht, wie geht RS den mit den bereits gedownloadeten Content um? Die loggen doch bestimmt die IP's und können nachvollziehen, wer wann und was gesaugt hat.


    Also bleibt es bei der Löschung oder folgen Repressalien? Und gleiches: was passiert bei einem Re-Upp der ebenfalls ''wieder'' negativ aufgefallen ist?


    Meine Fragen rühren daher, weil ich mal gelesen habe, das RS dazu verdonnert wurde, für den illegalen Content Dritter verantwortlich zu sein. Und ich mir vorstellen könnte, dass die bei Wiederholungstätern vielleicht auch Gegenmaßnahmen in Betracht ziehen. Ich weiß jetzt nicht was mehr überwiegt, der Gewinn aus den Usern und Wahrung der Daten oder die Ansprüche der Rechteinhaber.


    Weiß jemand was das geht?

    Ist es möglich, dass man über den jD komplette Staffeln von SJ laden kann, ohne jede einzelne Episode anzuklicken? Möchte mir gerne die Arbeit sparen, insofern es möglich ist. Habe in einem Thread bereits gelesen, dass sich jD und SJ wohl sehr gut verstehen ;) - allerdings ist man nicht weiter darauf eingegangen.


    Kann mir jemand helfen?