Beiträge von wolfman

    Hi Bender,


    also der McAfee Schnellscan hat nixn gefunden, ich habe diese kleine Datei aber auch nicht runtergeladen - werde mich auch hüten dies zu tun. Nur bin ich ganz dolle Neugierig auf die neue LOST-Staffel und komm da nicht ran.


    Das ist so wie nen Hund anzuleinen und ihm nen Knochen vorzulegen an den er nur ganz knapp nicht rankommt :-)


    Hoffe das dieser Fehler/Virus oder was auch immer das ist schnellstens wieder verschwindet oder jemand was darüber schreibt der weiss um was es sich hier wirklich handelt.

    Hallo Leute, seit einiger zeit erscheint wenn ich auf "LOST" klicke sporadisch ein kleines Downloadfenster wo ich eine kleine Datei (unbekannter Dateityp) mit wenigen KB (~3-5) runterladen muss, ansonsten komme ich nicht zum LOST-Staffelüberblick?!?


    Wie gesagt das ist nur sporadisch und kommt nicht immer vor?!?


    Was bedeutet das und wieso ist das da? Warscheinlich ist es ganz was banales und ich weiss es bloß nicht


    Kann mir jemand weiterhelfen - danke vorab.


    Gruß Wolfman

    Hi Fähdenzieher


    ....damit meine ich die Personen die hinter den Kulissen dieses Board stets aktuell, sauber und interessant halten.


    Habt ihr den schonmal an einen kleinen Chatroom für die User hier im Board nachgedacht?
    Auf diese Weise könnte man schnell diverse Probleme mit mehreren Usern direkt besprechen und lösen ohne lange Threads schreiben zu müssen!


    Desweiteren könnte man sich über alles Mögliche unterhalten.
    Es wäre schön wenn dieser Verbesserungsvorschlag für gut bewertet und umgesetzt wird, glaubt es mir es wäre eine große Bereicherung und eine große Hilfe für alle User in diesem Board.


    Ich selbst weiß ganz gut was es heitß die Arbeit hinter den Kulissen zu leiten, seine Freizeit zu investieren um x-Beiträge zu sichten, Links zu prüfen und Probleme zu beheben - hab das selber lang genug gemacht :-) daher möchte ich euch (Admin, Mods & CO) auf diesem Wege noch ein dickes Lob aussprechen - weiter so!

    Hi @ All


    Seit kurzer Zeit gehöre ich zum Club der "Junkies" :-)


    Auf dieses Board bin ich durch einen Kollegen gestoßen der es mir sehr empfohlen hat. Ich muss sagen er hatte recht!
    Ich werde versuchen meinen Teil beizutragen um das Board weiterhin aktuell und interessant zu halten.


    Kurz zu meiner Person:
    Ich bin 30 Jahre "jung" und arbeite als Entwicklungssachbearbeiter in der Automobilindustrie.


    Was mache ich außer vorm PC sitzen sonst noch so?
    Ich spiele gern Gitarre (Akustische) fahre Chopper, betreibe intensiv BodyBuilding und bin gern mit meiner Lady zusammen.


    Zu meinen Lieblingsserien gehören:
    Renegade (gibt es hier leider noch nicht); LOST; Akte-X; Eine schrecklich nette Familie; Magnum; Ein Colt für alle Fälle;


    In Sachen Musikrichtung bin ich ein absolut eingefleischter Onkelzfan nur Schade das sie sich aufgelöst haben. Aber Legenden sterben ja bekanntlich nicht :-)


    So, ich denke der erste Eindruck zu meiner Person ist gesetzt. Sollte noch jemand Fragen haben dann posted es einfach hier rein oder schickt mir ne PN.


    In diesem Sinne - Auf eine gute Zusammenarbeit!

    Hi @ All ;)


    Ich habe mich soeben in diesem Board registriert und möchte vorab mal sagen das ich das hier megageil finde - wirklich eine super Sache - Respekt und weiter so!


    An dieser Stelle möchte ich auch gleich mal eine Suche starten und zwar nach einer meiner Lieblingsserien:


    Renegade Gnadenlose Jagd (siehe Covers)




    Bisher finde ich diese Staffeln nur in Englisher Sprache und Deutsch wäre mir da schon lieber! Hat jemand eine Idee wann bzw. wo man die herbekommt?


    Besten Dank vorab!


    Es grüßt Euch
    Wolfman
    :-)