Beiträge von Nosferatu

    Hallo,


    ich habe ein big problem. Ich soll für jemanden seine Homepage ändern, diese ist in html, Server erlaubt kein PHP oder ähnliches. Er will nicht mehrzahlen / nicht provider wechseln damit php erlaubt wird. (Provider ist ne kleine Firma die für solche dinge extra zahlen lässt)


    Jedoch soll ich jetzt eine "angebote" Seite machen wo ich aus einer datei (TextDatei.txt) die Angebote auslesen soll.


    Natürlich schön dargestellt, und er will schön einfach seine Angebote ändern bzw Aktualisieren.


    Txt sollte etwa so sein::


    1) Warenname (links bzw Rechts soll bild rein)
    Beschreibung
    Preis


    mit einem iframe auslesen kann ich das ja ^^ nur es wird dann ja nicht optisch schön dargestellt


    kann mir jemand sagen wie bzw was ich da machen kann


    da ich sonst nur mit php und mysql arbeite und das eben über ne datenbank machen würde.


    aber leider geht das hier nicht :((( und nun keine ahnung


    hoffe es kann mir jemand helfen


    Danke
    lg
    Nosferatu

    also bei uploaded.to kann ich nie saugen. speed meistens um die 10-50kb bei Premium (hatte mir 1 monat mal genommen zum testen). Nach etwa ein paar minuten ist unterschiedlich steht dann dort 0kb/s dauer dutzende stunden oder er bricht überhaupt ab. bei restlichen sachen kann ich nicht klagen naja sauge hauptsächlich bei ddl-warez. bei Rapidshare hab ich fast immer nen speed von 2MBits-3Mbits jenachdem

    hallo,


    braucht etwas hilfe weiß nicht was ich machen soll....


    Ich hab zwischen durch videos die kann ich nicht richtig angucken weil sie zum ruckeln anfangen und dann asyncron werden und dann setzt mal kurz ton aus und bild springt automatisch nach vorne damit es wieder synchron ist.


    Kurz zu ein paar daten:


    hab Codec Pack von "Combined Community Code Pack" http://www.cccp-projekt.net da ist eigentlich alles drinnen.



    Am PC selbst kanns ja nicht liegen sollte alles laufen auch HD-Movies
    PC daten:
    Intel Quad Core @6600 2,4 Ghz
    4 GB Ram 1066mhz
    Asus P5E3 Motherboard
    Saphire Radeon 4870 X2


    wie kann ich das beheben ?


    Danke schon mal vielmals


    lg
    Nosferatu

    ^^ dachte nur hier könnte man ne kleine samlung machen.


    wie kann man bei z.b.: fastload gratis saugen?


    megaupload, bluehost, mediafire hab ich noch nie was gesehen als download. zu 95% finde ich nur rapidshare bzw uploaded.to


    ich lade meistens, hier bei SJ, oder bei ddl-warez


    Bei uploaded.to bring ich nichts zusammen ich weiß nicht warum..., aber egal ob ich als free oder als premium sauge, bleibt es immer irgendwann stehen bei XX% und das wars dann. Meistens startet der download gar nicht ......


    aja noch ne frage ^^


    gibt es eine möglichkeit das man nicht jeden download extra anklicken muss? zb: hier bei SJ???
    wenn ich 200 Folgen sauge und jeden tag zb.: 20 stück und 20 stück mal 4 parts sind das 80 klicks dann noch die sicherheitseingabe davor, und dann noch bestätigen wo man es hinladen will ....


    kann man nicht irgendwie sagen nimm serie und erstelle rsdf datei oder so ^^


    lg
    Nosferatu

    hallo,
    was für eine alternative zu rapidshare schlägt ihr so vor, diese auch rentable sind und nicht das ich hier und dort und da 5 verschiedene accounts brauche und 5 mal zahlen muss damit ich überall saugen kann. weil rapidshare war ich immer zufrieden doch das downloaden nervt mit der neuen einschrenkung sehr....


    bzw rentiert sich usenet ? usenext? alphaload ?
    was davon besser ? findet man dort alles ?
    fragen über fragen *sorry*


    lg
    nosferatu

    hallo,
    sorry weiß nicht ob das da her gehört hab da aber eine frage wenn ich zb auf ne serienfolge klicke kann man ja diese 3 zeichen eingeben ^^. und ja wenn mein rapidshare traffic erschlöpft ist


    steht
    Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es später nocheinmal.


    oder liegt das an SJ? weil man kann ja alternativ link wählen zu unsenet doch wenn man die eingabe nicht machen kann wie soll man da zugreifen ?


    *sorry kenn mich da nicht so aus*

    ich hab mir mal noch 3 monate acc gemacht um zu gucken ob überweihnachten sich etwas ändert ;)


    trafficshare kann man nicht gleich benutzen ich hab 55GB traffic schare lade 2,6 gb und erst wenn die fix gb glaub das waren 80^^ verbraucht sind wird tag für dag der traffic benützen, denn ich hab die fixen gb schon vebraucht und jeden tag werden es so 5gb traffic schare weniger tag für tag bis maximal 10 doch wenn man einen tag nicht laden verfallen trozdem ein paar gb im traffic share ??? kann das sein ??? oder hm

    Ich versteh das nicht wieso kann ich nur 3,9GB runterladen dann sagt er dowanload traffik überschritten ???? gestern ganzen tag konnte ich nur 6GB downloaden obwohl ich 10Gb neu hatte, und jetzt habe ich auch 10GB neu und nun meckert er jetzt hab ich noch 6,1 übrig die ich nicht nehmen kann ..........



    Ne frage: muss man als freeuser nicht ständig den download neu starten also wenn zeit aus ist?


    oder gibts ein programm das automatisch neu verbindet, weil wenn ich zb 100 downloads in FlashGet ziehe dann wäre es doch nervig ständig selbst neustarten zu müssen ?


    naja ich hab mir nen 2ten acc gemacht weil ich mit den punkten nen 2ten gemacht habe :( nur der wurde gehackt von leuten ist ätzend .... somit hab ich meinen alten jetzt um 3 monate verlängert um zu gucken


    bei upload.to hab ich nur probleme beim downloaden ich weiß nicht woran es liegt hab mir schonmal 1 monat geholt um zu gucken obs da besser lauft aber ich irgendwie schaff ich da kaum was zum downloaden flashget ladet meistens 0kb datei oder überhaupt nicht kann nur mit firefox downloader laden und da bekomm ich dann kaum leistung und das bleibt dann oft nach ein paar sekunden hängen und er ladet nicht mehr weiter ???

    naja es bringt ja nicht viel wenn man sich wo anderes nen acc macht, und die ganzen downloads zu 85% über rapidshare laufen


    zb serienjunkies sind ja alle serien bei rapid, was bringt mir 80GB im monat das sind 8 tage downloaden genaugenommen


    da hat man 16Mbit leitung für nix kann man ja gleich wieder emule / torrent saugen


    wenn man ne serien wie Stargate nimmt braucht man 2 monate zum downloaden weil etwa 10 x 8,6 gb sind einfach nur schrott das ganze



    Eines verstehe ich aber nicht hab mir nen 2t acc gemacht wegen ner serie für 1 monat. man kann 10gb downloaden


    nur waurm sagt er nach 6GB *bääääääh* Volumen überschritten ???????????? hab den acc eben gemacht müsste 10 haben und keine 6 .....

    naja es ist immer noch besser als mit freeuser download bzw kann man es ja kombinieren :)


    aber es ist echt beschi**** ..., unter der woche kaum zeit zum downloaden am wochenede wo man mit ruhe suchen und downloaden kann gehen nur 10gb .... hoffentlich ändern die das wieder


    wie kann man diese sharetrafik einlösen Oo?

    Hallo,
    hoffe das gehört hier rein.


    Also ich möchte aus verschiedenen Serien, Musik-Clips .... screenshots machen. Aber nicht gleich 100.000 oder so. mit TMPEGEnc kann ihc nur jedes pic raushohlen.


    Ich würde aber gerne jeden 100erten frame habe oder jeden 200 wie ich es halt von teil zu teil haben möchte.


    Doch ich finde irgendwie kein prog. Das einzige was ich gefunden habe war das ich ich bei ffdshow die grab funktion einstellen soll doch wenn ich dort auf grab klicke passiert nix


    hoffe hier kann mir jemand helfen, weil es sehr mühsam ist im nero... händisch jeden screen zu speichern.