Beiträge von Nosferatu

    Hallo,
    ich suche sogut wie alle Lieder von der Band "In Extremo" find leider nicht soviel :( kann mir jemand vll ein paar pages empfehlen ?


    danke


    lg
    und schöne feiertage und frohe weihnachten

    Hallo,


    ich würde gerne die Musik die bei den Titelmenüs von manchen DVD sind rippen, gibt es da ein programm dafür ?


    Ich hab DVD Audio Extractor gefunden, das ist so ja ganz ok nur, aufs Titelmenü greift der ja nicht zur, nur auf den Film/Serien.


    Ich find manche so schön bzw eignen sich ein paar auch als Handyklingelton :D


    kann jemand helfen bitte?


    Danke
    lg
    Nosferatu

    hallo Reg Barclay


    also codec kannst du hier laden
    http://www.xvidmovies.com/codec/


    würde dir aber raten wenn du schon vids machst usw dir gleich nen komplet paket zu laden


    http://www.cccp-project.net/download.php?type=cccp


    da ist alles drinnen was man so braucht, da braucht man also nicht ständig jeden codec irgendwo suchen ;)


    aber diesesn windows movie maker finde ich persönlich nicht gerade, weil der eigentlich nix kann meiner meinung nach, weiß ja nicht was für videos du machen willst, aber wenn du zb musik videos machst zu serien oder ähnliches, da würde ich eher, Ulead Video studio oder ähnliches nehmen.


    du kannst natürlich die vids auch konvertieren auf wmv ... mit
    da empfiele ich Xilisoft Video Convert, finde ich persönlich am einfachsten wenn man so was will, sind ein paar klicks und fertig
    http://www.ddl-warez.org/detail.php?id=9065&cat=apps


    mehr kann ich dir leider nicht helfen


    lg
    Nosferatu

    Hallo,


    kennt jemand das, wenn man etwas in Divx Rippt, das der eigentliche DivXPlayer den film nur verzerrt abspielen kann? im VLC ist der sound normal im divxplayer nicht, vlc sagt nur das DXSB nicht unterstützt. Rippe normale sachen mit DrDivx, wenn ich speziellere sachen habe mit StaxRip.



    Edit: das DXSB konnte ich klären

    ja danke hat prima geklappt doch ..... nun gibts wieder ein problem .... *heul*
    das neue video ohne abspann... hat keinen untertitel mehr drinnen .....
    ich brauch untertitel nur von manchen episoden wo regiseur etwas zur folge sagt .... aber irgendwie will das nicht gehen ....



    (*krieg echt noch ne kriese .... warum gibts nicht einfach eine klick hier klick da und fertig*)


    EDIT: hab von nem anderen wo ich schon bei der folge untertitel datei sub und idx habe umbenannt zum film, da erkennt vlc und auch meine multimedia festplatte die subs von der datei..


    bzw wenn es halt nicht so laufen will wie ich es will... wie kann ich subtitel von serie rippen? ich hab da schon dieses vobsub installiert gehabt aber das wollte nicht so recht musste da irgendwie ganzen text selber tippen und das ist Oo... lol

    so, das problem mit untertitel hab ich nun gelöst so einigermasen, ich darf nicht immer wieder die gleiche datei nehmen, sondern komplet neu einlesen, dann werden die subs erstellt und bei zb VLC player angezeigt


    gibt es auch eine möglichkeit, das ich sie zb auf meiner movie platte angucken kann mit untertitel?


    und dann noch ne frage, warum dauert das pro folge über 1 stunde, wenn ich das gleiche bei Xilisoft DVD Rip mache und zwar direkt von der dvd rippe dauert 1 folge gerade mal 15 min, das prob was ich halt dort habe ist, 1) kein untertiel vom autor 2) nur 1 sprache

    vlc player verwende ich eh immer,


    nur wie komme ich zu den subs ? ich hab in den options eingestellt auto rip subtitels. Bei Filters wollte ich auch Subtitle Textsub / VobSub jedoch kommt bei beiden der gleiche fehler


    Script error: Invaldi arguments to function VobSub
    E:\Buffy_Disc1\Video_TS\VTS_01.avs line 4


    weiß auch nicht warum, bei dem 1ten rip wo ich Yadi Filter nicht verwendet habe, waren alle 3 subs im film nur jetzt kommen die nicht mehr rein :(

    oops ja das mit add existing file habe ich überlesen :D


    mal gucken nun :)


    wie siehts mit untertitel aus kann ich die auch irgendwie zum film dazu machen ?


    mein aller erster rip hatte nämlich untertitel, nur meine jetztigen versuche keine nur ich hab immer die selben einstellungen gemacht :(

    das mit ton hat sich geklärt bei mir ;)


    das linien (Interlacing) muss ich jetzt mal probieren ... wenn ich nicht 2 audio spuren wollte, würd ichs ja mit xilisoft machen nur dort geht nur 1 tonspur irgendwie...


    was ich jedoch nicht vestehe ist, er ladet meine vts_01_1.vob ins programm, dann steht bei source eine .d2v datei


    und aus dem sound hat er 2 ac3 tonspuren gemacht doch wenn ich es dann rippen will steht "The audio format is MP4 but countainer supports only AC3, MP3, AVI ....
    nur es ist eine AC3 datei warum will er die nicht nehmen, jetzt macht er dann eine mp3 datei draus ?

    so habs nun nen dvd folge 1 gerippt nur hab ich jetzt neues problem


    ich hab im film so linien bei schnelleren bewegungen. woran liegt das ? wie kann ich das beheben, habe mich genau an dein tut gehalten

    Habe jetzt auch FairUsw ausprobiert, jedoch ohne erfolg .... ich stell ein 400 MB sind rund 1200bit


    sag englisch + deutsch sound, (1. test Auto, 2. test AC3)


    dann braucht das teil ne eeewigkeit fast 1,5 stunden, und dann kommt *bäh* sound dateien größen als gewünschte zielgröße und fertig


    und mein film ist nicht da
    versuche buffy dvd zu rippen.


    bei Xilsoft DVD Ripper, dauert das 15 min, nur dort habe ich nu 1 audio file will aber englisch auch haben

    ja kann ich mal nen kleines video was ich zum testen benutzte. ist ne wmv die ich zum test auf avi mache.


    nur unten wo audio steht, das bleibt ja leer weil ich keine audi streems extra habe aber wenn ich es dann umwandle ist kein sound da,


    weil ich möchte meine buffy dvds umwandeln auf avi, bevor sie schrott gehen. und da will ich maximal 400-500 mb file haben


    test video

    lol den provider wo das liegt kenn ich ja, und ja preise sind nicht so dolle ^^ versteh auch nicht wieso jemand soviel zahlen will, aber naja, mach für den provider auch öfters hps, in der firma wo mein vater arbeitet zahlen die kunden auch tausende € für MBs/GBs, nur zahlen sie da halt eher die 99,9% sicherheit usw.


    ajax kann ich leider nicht das 2te ist lol^^ ne idee

    hab auch ein problem, wenn ich film von dvd einlese stelle ich 500 MB + Tonspur AC3 englisch und deutsch für 1 Episode ein, wenn rippen abgeschlossen ist sagt er Sound größer als ziel datei. und das wars dann ich erhalte einfach keinen rip .... vorallem dauert das irgendwie immer über 1 stunde.... weil er dazwischen irgendwie immer nen fehler entdeckt und dann mit virtualdump so lange braucht.


    jetzt hab ich andere einstellung genommen mit mp3, da braucht er noch länger wenn ich sonst was auf avi rippe mit 1 gb dauert das meistens nur so 15 min

    hallo,
    hab ein paar fragen weil nix hinhaut.


    1) steht da ja man kann ne dvd rippen, nur wenn ich ne dvd auswähle vom laufwerk sagt er nicht möglich


    2)wenn ich zb nen film habe mit mpeg oder mkv ... einlese und rippe hab ich keinen sound ? muss ich den film erst mit nen anderen programm den sound auslesen ???


    wenn ja kann ich meine serien dvds gleich mit nem anderen programm rippen, weil so muss ich sie erst mit zb dvd shrink auf die platte machen, dann mit nem anderen programm zb Xilsoft DVD Ripper, den sound auf die platte bringen und dann erst kann ich nen film machen,


    ja die frage dazu warum verwende ich nicht xilsoft. antwort: man kann nur 1 tonspur verwenden ich will aber deutsch und englisch haben Fairuse dauert bei mir fast ne stunde und dann kommt immer fehler das sound größer ist als gewünschte größe ...

    hm... dann muss ich mir was anderes überlegen bleibt mir nix anders übrig das ich es als frame reinlade und eine einfach gestalltete html datei mache. und der typ checkt wie er mehr daten eingeben kann händisch ^^


    trozdem danke


    lg