Beiträge von hitman29

    Hi danke für die schnelle antwort hab mich auch gleich regis bei wunschliste ;-) dan hoffe ich mal das die monate schnell rum gehen.



    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

    Hallo leute erstmal ein dickes danke an die uploader für die ups.
    Ich habe ein problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Ich bin ein sehr großer fan von der serie Dexter kenne alle folgen von staffel 1-4.
    Doch leider ist die Staffel 5 nur auf english zu erhalten :-( und da ich es leider net mit english habe nun die frage an euch.
    Gibt es Dexter Staffel 5 schon auf deutsch und wenn ja kann die mal bitte jemand upen wäre super klasse. Denn ich habe keine lust noch 4 jahre zu warten bevor RTl 2 mal soweit ist. Und die frage ist ob sie dan überhaupt noch aus gestralt wird . Ich danke euch schon mal voraus für eure antworten.


    Lg Hitman