Hi, ich suche die restlichen folgen der oben genannten staffel, obwohl komplett da steht fehlt Teil 10 u 11
kann die bitte wer nachreichen?
L G Daysi
Hi, ich suche die restlichen folgen der oben genannten staffel, obwohl komplett da steht fehlt Teil 10 u 11
kann die bitte wer nachreichen?
L G Daysi
Habe ich, und immer aktuell, stell dir das mal vor
Das Staffelpack ging zu klicken, allerdings mit soviel an werbung die ich weg klicken musste, habe ich noch nicht gesehen
Ja Gr00ve, das meine ich (pic), versuche ich einzellinks, weren in dm fall 6, zu ziehen komme ich auf Usenet
Ich habe Uploaded und filer, bei beiden geht das Click and load nicht, bei allen anderen gehts, verlinkt nur auf Usenet
Hi, oben genanntes geht bei euch nicht mehr, wollte eine Doku ziehen da habe ich das festgestellt ( Schatzsucher der Beringsee St5 t9)
Bei allen anderen seiten zbs SerienJunkies klappt es einwandfrei
seit so nett uns versucht das bitte zu beheben
L G Daysi
Danke ihr lieben für die schnelle antwort, ich hatte mir ein Prog runtergeladen, was wohl nicht ganz kocher war, komischerweise nur bei D j
ist runter virenscanner drüber, alles wieder gut, da kann man mal sehen wie gut es ist zu fragen, sonst weis man nie woran es genau liegt.
L G Daysi
Und zwar auf, This domain is registered at "N namecheap" ?
Würde mich freuen wenn die staffel einer einstellen könnte, laut Rel schon teil 8 am start
Daysi
Juhuu ihr lieben, Staffel5 teil3 ist in wahrheit St5 T2, eigentlich so wie es sich gehört, nach teil1, da wird sich wer vertan haben, ich schreibe das nur, damit, wenn teil 3 erscheint, das ihr nicht denkt, den haben wir doch schon
L G eure Daysi
Huhu ihr lieben, ist es euch möglich, den abschluss von staffel4 noch nachzureichen,
bei xREL gibt es den seit Tagen, hat mich nur gewundert das staffel 5 kam, ohne das staffel 4 beendet wurde mit Teil8.
L G Eure Daysi
Huhu, wird die St5 Teil5 noch nachgereicht, weil, die ist auf xREL seit 10.05.19 gelistet.
L G, die Nervige
Danke Florian
Huhu, bis Staffel 8, teil 8 habe ich gesehen, staffel8 geht aber bis teil 14, und es gibt eine neunte staffel, kann die wer besorgen? und uppen, wäre super
LG Daysi
Wird das noch weiter geführt?
und Moonschiners, die Schnapsbrenner von Virginia were toll
L G
nö stimmt nicht, es ist nur 1 part mit 80MB, abspielen lässt es sich auch, allerdings nur 4 minuten, die anfangs sequenz, mehr nicht
L G Daysi
Huhu, die Folge ist aktuell auf der Main Page, sie hat nur 80 MB, fehlt ein Part denke ich, ich kann mir nicht denken dass das so richtig ist, oder täusche ich mich da?
Grüssle Daysi
schade, hatte gehofft es würde die ganze siebente staffel, nicht nur die letzten 2 teile
Huhu zusammen, gibt es die schon im Netz? wenn ja würdet ihr die Posten bitte
L G Daysi
22.02.18
13:10 Uhr Nordalaska – Überleben am Polarkreis (S02 E10)
OK, Danke, dann habt ihr verpennt
L G