Beiträge von Mindreader

    Servus,


    ich bin auf der Suche nach Salem Staffel 1-3 auf Deutsch in der niedrigen Auflösung, also kein 1080 und kein 720 was man auf anderen Seiten findet


    Vielen Dank :)

    Ich sagte ja nicht das es das Problem von SJ ist sondern hatte nur die Vorgehensweise aufgeführt.
    Wenn es der "Sicherheit" dient dann soll es halt so sein.


    Evtl man zu dem "Geheule" Statement. Warum in gewissen Kreisen immer alle von Geheule reden nur wenn man Kritik äußert bzw Vorschläge macht werde ich wohl nie verstehen :D


    Allgemein gesehen, also ohne Bezug auf Abuse usw, Staffelpack sind da super wo die Serie komplett ist, einfach per Click N Load zu erreichen ohne viele Einzellinks.
    Einzellinks sind bei der jeweiligen aktuellen Staffel gut, so sieht man wenn man aus dem RSS sich die Serien raus gesucht hat welche einen interessieren auch gleich wo es die Folge gibt.


    Andersrum, also Einzellinks bei kompletten Staffeln und Staffelpakts bei der aktuellen sind nennen wir es mal umständlich.
    Mehr wollte ich damit eigentlich gar nicht ausdrücken und wie gesagt wenn es der Sicherheit dient dann soll es halt so sein.


    Btw zahle ich auch für Amazon, Netflix und Telekom Entertain, gibt leider ja keinen Anbieter der alles hat.


    Neues SJ ? Was ist denn da geplant ?

    Guter Hinweis, macht es aber auch nicht unbedingt viel besser da man trotzdem erst einmal da hin kommen muss und die PopUps müssen dann auch auf gehen bzw den Inhalt übertragen.


    Das Einzige was man sich da dann spart ist das evtl Laden einer kompletten Liste wo die Episode nicht vorhanden ist, in der Hinsicht guter Hinweis

    Servus,


    in letzter Zeit ist mir aufgefallen das zwar im RSS noch die einzelnen neuen Episoden genannt werden, dann aber auf der Seite wie z.b.
    http://serienjunkies.org/the-l…fel-4-web-dl-sd720p1080p/
    es nur die kompletten Staffeln als Download gibt mit all den Problemen und Hindernissen der Links.


    Ist das jetzt eine neue Mode ? Oder habe ich irgendwo was falsch gemacht ?
    Auf jeden Fall ist das schon etwas nervig,
    - PW eingeben (was da jetzt auch leider nicht mehr gespeichert wird),
    - das "Spinnenpuzzel" lösen (wenn es nicht bugt)
    - den Click N Load Link anklicken
    - hoffen das die Links aus dem kleinen PopUp auch übertragen werden (passiert leider auch nicht immer)
    - mindestens ein Werbefenster wegklicken (ja kein Problem ;)



    - feststellen das in dem Staffelpack die neue Episode nicht vorhanden ist
    - von vorne beim anderen Staffelpack anfangen


    Besonders der fett markierte Punkt ist nervend.



    Was mir bei anderen Staffeln aufgefallen ist, der Link zum Staffelpack enthält nur eine Textdatei welche dann erst zum eigentlichen Staffelpack führt
    Also im Endeffekt dieser Ablauf
    - PW eingeben (was da jetzt auch leider nicht mehr gespeichert wird),
    - das "Spinnenpuzzel" lösen (wenn es nicht bugt)
    - den Click N Load Link anklicken
    - hoffen das die Links aus dem kleinen PopUp auch übertragen werden (passiert leider auch nicht immer)
    - mindestens ein Werbefenster wegklicken (ja kein Problem ;)
    - die Datei runter laden
    - die Datei entpacken
    - den Link kopieren und einfügen
    - PW eingeben (was da jetzt auch leider nicht mehr gespeichert wird),
    - das "Spinnenpuzzel" lösen (wenn es nicht bugt)
    - den Click N Load Link anklicken
    - hoffen das die Links aus dem kleinen PopUp auch übertragen werden (passiert leider auch nicht immer)
    - mindestens ein Werbefenster wegklicken (ja kein Problem ;)
    - feststellen das die Staffel DOWN ist :D :D :D


    Wenn es hier sowas wie einen Spendenaccount gibt um das Ganze dann wieder vernünftig zu bedienen können und die Upper zu unterstützen so habe ich den noch nicht gefunden.

    Hi MacLeod,


    erstmal danke für den Hinweis, ich suche eigendlich mehr ein Programm und nicht mehrere extra, lade gerade mal DVD Fab runter und teste das ansonsten mal das schauen was du empfohlen hast


    Das mit der Zeitdauer ist ja logisch wenn man das selbe Programm hat und verschiedene Rechner nutzt, das 64er System läuft jetzt auch genauso schnell, hatte DVD43 jetzt zwar deinstalliert aber nicht neu gestartet (wurde ja nicht verlangt) und nach dem neustart ist es genau so schnell wie das 32er System.

    Moin Moin,


    ich klinke mich hier mal mit ein ^^
    Also ich habe so in etwa das selbe vor, habe DVDs mit Serien drauf (Orginal und meine eigenen), davon hätte ich gerne so 400 MB Häppchen mit den Einzelfolgen.


    OK soweit schon 100. mal gefragt die letzten Jahre und genau so viele Antworten bekommt man auch *g*


    Also das Programm darf auch was kosten, soll aber nicht ewig dran rumrödeln um eine Folge zu erstellen. 40 Minuten sind da dann schon das Maximum.


    Getestet habe ich


    - CloneDVD Mobile
    --> ist enfach zu bedienen, braucht auf nen 32 Bit System 20 Minuten und auf nen 64 Bit System 40 Minuten warum auch immer, der einzige Unterschied ist das beim 32er die Freeware DVD43 und beim 64er System AnyDVD (Testversion) läuft da DVD43 auf dem 64er nicht funktioniert und das 64er Plugin davon nicht mit CloneDVDMobile kompatibel ist. Wie gesagt das ganze ist einfach zu bedienen und ist alles in einem Programm. Jetzt habe ich schön .MP4 erstellt und dann festgestellt das die Trekstore Movistation die nicht abspielt, sagt immer ungültige Datei, warum auch immer. Als AVI (Divx) nimmt die dann die Dateien auch an, nur ist die Qualität da dann doch etwas schlechter. Weiterer nachteil, oder nur nicht gefunden ist das die Software an Hand meiner Einstellungen bei der Auflösung 720x576 so wie es auch auf der DVD ist das ganze dann aber weder auf dem Rechner mit VLC Player oder auf der Movistation ins 16:9 Format zoomt. Eine Option zum Umwandeln habe ich nicht gefunden. Im ganze aber bisher das beste Programm.


    - FairUse Wizard
    --> Als erstes das Programm in Version 2.11 vom Anbieter runtergeladen und sofort durch KAV SpywareWarnung bekommen und das ganze ziemlich hartnäckig, KAV hat einen Zugriff nicht erlaubt. Dann danach gegoggelt, es wird gesagt man braucht nur die Toolbar nicht installieren, also KAV mal kurz deaktiviert dann konnte man es auch speichern, aber die Spyware wollte er dann doch installieren, also das ganze wieder entfernt, Programm und Spyware die sich versucht hatte irgendwo einzunisten. Danach die Version 2.08 besorgt, die scheint da sauberer zu sein im Bezug auf Spyware. Das Programm selber habe ich dann aber unter einem wegen der Sache mit der Spyware und zum anderen das der schon für das Erstellen vom Index ca 15 Minuten braucht doch lieber sein gelassen.


    - AutoGK
    das gute dran ist das es Freeware ist und keine Spyware hat, das wars dann aber auch schon, habe auch versucht eine Folge auf 400 MB zu rippen, aber nach ca 3 Stunden was das Programm dafür gebrauch that war die Qualität absolut mies gewesen


    - AVSVideoConverter
    das ist bis jetzt die Nummer 2 was die Bedienfreundlichkeit und Geschwindigkeit angeht, war auf dem 32 Bit System (64er nicht getestet) doppelt so langsam wie CloneDVD Mobile also hat ca 40 Minuten gebraucht und das eingebrannte Logo der Freeversion war pixelig aber der Rest vom Film ging so bis auf irgendwie matte Farben.


    Schrink selber habe ich auch aber das bringt mir ja nicht viel.


    Hat irgendwer noch nen Tip zu einem anderen Programm ? Darf auch was kosten das Programm. Ach ja bitte keine absoluten Fachwörter, ich bin keiner aus der Scene ^^


    Wie bekommt man das jetzt so hin das die Videos auch im Vollbild laufen ?
    Nehmen wir mal rein hypotetisch an hier bei Serienjunkies würde Dr House angeboten werden was dann aber teilweise down ist bzw sich nicht entpacken läßt, oder was auch immer ^^ Ansonsten hätten diese Folgen ne Auflösung von 624x352 was sich prima auf dem PC und auf der MoviStation abspielen läst.


    Womit hätten denn rein theoretisch diese Leute die Videos gerippt ?
    Und wie gesgat ich habe hier ales als Orginal da, möchte es halt bloß zusätzlich auf dem Rechner haben um es dann im Schlafzimmer am Beamer *g* zu gucken