Beiträge von TundraG3ckO

    Hallo Leute ich suche schon wie verückt Avatar - Der Herr der Elemente als TV Fassung da dort im gegensatz der DVD Fassung schärfenes Bild und besserer Ton zu sein scheint.


    Auf der Hauptseite von SJ gibt es alle Staffeln allerdings 'nur' die DVD Rips und die haben leider ein etwas unscharfes, verwaschenes Bild (zumindest Staffel 1 die anderen hab ich mir garnicht erst geladen da ich vermute das die Qualität auch nicht wirklich besser wird).


    Da haben wohl die Hersteller der deutschen DVD Ausgabe wohl totalen Bockmist verzapft. xD


    Hier nochmal Infos zur Serie:
    Avatar - Der Herr der Elemente / Avatar: The Last Airbender (TV-Serie) - wunschliste.de



    Edit:
    Da es glaube ich nicht wirklich sinnvoll ist einen neuen Thread dafür zu öffnen (Gleiche Serie, auch ein TV Rip) schreib ich hier noch eine weitere Suche rein:


    Ich suche ausserdem noch einen Avatar TV Rip zu der 'Spezial' Austrahlung von Nick. Das waren an zwei Wochenenden hintereinander alle Folgen der Serie. Allerdings wurden in den Folgen immer Info/Text Blasen angezeigt die manchmal Hintergrundinfo's oder auch ab und an Witzige Details ect. angezeigt hatten. Gab es wohl auch in Amerika als Special. Leider hab ich jetzt keine Bilder davon damit ihr euch das besser vorstellen könnt wenn ihr die Folgen so mit Einblendungen nicht kennt.


    MfG
    ~Tundra

    Auch ich würd mich gern den Request anschließen. ^^
    Suche auch schon ewig nach der Serie. Wäre schön wenn es sie wirklich nochmal irgendwo auf deutsch zu haben gibt.


    Kann Super RTL nicht mal eine Art 'Retro' Tag machen wo die etwas ältere Serien ausstrahlen die sie schonmal im Programm hatten? Wäre doch was feines. :D
    Dann könnten die zusätzlich auch noch Sonic Underground ausstrahlen.