Beiträge von barstel

    Mir fallen gerade noch ein paar andere Reihen ein, die auch sehr interessant waren. Toll sind auch die "Charlie Chan"-Filme, wenn auch mit wechselnder Besetzung. Und "Mr. Moto" kenne ich zwar noch nicht, aber ist sicher auch sehenswert.

    Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach älteren, populären Reihen, hauptsächlich aus dem komödiantischen Sektor (Ich hoffe das Topic ist hier richtig eingestellt). Um ein paar Beispiele zu nennen: Die Olsenbande, Bud Spencer & Terrence Hill, Carry On/Ist ja irre
    Die genannten kommen hauptsächlich aus den 60ern und 70er, teilweise bis zu den 80ern. Ihnen allen gemein ist, dass sie immer wieder mit den gleichen Darstellern gespickt sind bzw. dem gleichen Ensemble.


    Kennt jemand ähnliche Formate? Vielleicht kommen ja auch ein paar Kindheitserinnerungen hoch und längst vergessene Lieblinge wieder zum Vorschein.


    Mit besten Grüßen
    der barstel

    Hi,
    vielleicht (hoffentlich) kann mir jemand von euch helfen. In der Episode "Der Seidenschal" (A Dash of Sunshine) ist ganz am Anfang ein Film im Fernseher des Opfers zu sehen. Was für ein Film ist das? Muss es wissen!
    Ich kenn die Darsteller noch von ganz, ganz früher und glaube, dass sie regelmäßig zusammen aufgetreten sind. Wäre toll, wenn mir einer weiterhelfen könnte!


    Hier ein paar Screens:



    Danke schonmal und Grüße von


    barstel

    Nach dem Kommentar von Fc_Bayern musste ich das einfach nochmal probieren, obwohl zuvor schon geschehen. Aber dieses Mal an einem anderen Rechner. Und es hat tatsächlich funktioniert -_-


    Vielleicht lag es an meinem er, dass die Seite erst nicht so wollte. Oder es hat einfach an dem Tag nicht funktioniert. Keine Ahnung was nun so groß anders war. Aber falls jemand anderes auch das Problem hat, sollte er oder sie mal versuchen den PC oder den Browser zu wechseln.


    Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe und Ratschläge!!!

    Das klingt wirklich nach einem tollen Angebot! Aber es handelt sich um insgesamt 20 Folgen oder so. Wäre es nicht vielleicht einfacher, wenn du es irgendwie hinbekommen könntest, das Programm zu uppen? (Oh Gott, ich hoffe sehr, dass das nicht nach Undankbarkeit klingt!) Dann wäre dein Aufwand um ein vielfaches kleiner.


    Und ich weiß, dass auch noch einige wenige andere hier im Board scharf auf diese alte Serie sind. Dann könnten die sich auch gleich dran machen, mit dem Programm die gewünschten Episoden zu ziehen. Und wer weiß, was es noch alles auf MyVideo zu finden gibt...


    Aber auf jeden Fall vielen Dank für das Angebot! :)

    So, auch wenn schon ein wenig Zeit ins Land gezogen ist...


    Ich habe alles so gemacht, wie du es beschrieben hast. Das gleiche auch mit den noch nicht reparierten Files. Es war beide Male das gleiche Ergebnis. Es sieht wirklich anfangs ganz gut aus. Doch ziemlich genau ab Minute 10:03 ist das Bild nicht mehr zu erkennen, wenn auch der Film weiterläuft. Doch ab Minute 17 oder so (habe ich testhalber mal durchgeklickt) gibt mein Player komplett den Geist auf.


    Da war leider nix zu retten... Vielleicht hast du in der Zeit ja doch noch ein Backup gefunden?

    Hmm ok. In circa 2 Wochen soll ne neue Version von TubeBox rauskommen, bei der es VIELLEICHT wieder funktioniert mit MyVideo. Werde mal darauf warten.


    Auf jeden Fall danke für deine Hilfe!

    Das wollte ich als allerletzte Möglichkeit in Betracht ziehen. Magst du mir vielleicht verraten, welche Verison von Tube Box du hast? Vielleicht lässt sich die ja noch irgendwo auftreiben.

    Katja: Hab sie eben runtergeladen, installiert usw. Bei meiner Version (3.6.1) zeigt der MyVideo nichtmal als Anbieter an. Habe trotzdem mit dem oben angegebenen Link jeden einzelnen Anbieter durchprobiert, aber er hat nix gefunden.


    Stell ich mich wirklich so dämlich an? -_-

    Ich bin schon vor einiger Zeit auf die Walt Disney Cartoons zu Zeiten des 2. Weltkriegs aufmerksam geworden. Viele davon gibt es auf Youtube zu sehen. Ich wollte mal fragen, ob euch noch andere bekannt sein bzw. ob jemand eine Auflistung solcher "War Time Cartoons" hat.


    Hier als Beispiel:
    http://www.makeuseof.com/tag/6…nda-cartoons-stuff-watch/


    Mir geht es speziell um Cartoons von Walt Disney oder aber den Looney Tunes. Natürlich dürfen auch andere gerne erwähnt werden.

    Hi,
    ich suche die Serie "Früh übt sich, Detektiv zu sein" (Stick with Me, Kid). Habe schon überall gesucht und nix gefunden. Selbst auf englisch ist irgendwie nichts aufzutreiben...
    http://www.wunschliste.de/7300


    Falls jemand, und wenn es nur ein paar Folgen sind (meinetwegen auch auf englisch), irgendwo zu Hause was davon rumschwirren hat, wäre es toll, wenn er die zur Verfügung stellen könnte! Vielleicht suchen ja auch noch ein paar andere nach diesem raren Serienvertreter.


    Gruß


    barstel