Beiträge von series_angel

    Liebe Serienfreunde!


    Da ich ein großer Freund von Schloss Einstein bin, würde ich mich sehr freuen, wenn unter Schloss Einstein auch all jene Folgen geuppt werden, die jetzt noch nicht drauf sind.


    Dazu zählen sämtliche Folgen der Staffel 9 und 10.


    Auch fehlt die Staffel 13, die nun nach Weihnachten abgeschlossen ist, und Staffel 14 wird nach Weihnachten starten. Bitte daher aus diesem Grund um laufende Uploads der neuen Folgen und um Uploads der alten, noch nicht hinzugefügten Folgen, besonders den Folgen vom Schloss Einstein in Seelitz.

    Kann sich niemand mehr erinnern, wie das Passwort lautet, bzw. kann der Uploader nicht melden? Ich habe hier die Files liegen und kann mir die Movies nicht ansehen, weil ich das Passwort nicht habe. Bitte um Rückmeldung und um den Upload der fehlenden Serien.

    Hallo!


    Ich habe einen Thread gesehen, in dem Links zu den Folgen von Schloss Einstein aufgeführt waren. Ich wollte mir also die Folgen laden, jedoch sind von der Staffel 9 die Folgen 417-428 down, Staffel 10 - 13 (bis zur aktuellen Serie) alles down. Weiters ist die Staffel 9 (Folge 393 - 416) passwortgeschützt, und kein Passwort wurde im Thread angegeben, somit kann ich nicht die Serien entpacken.


    Ich würde mich also wirklich freuen, wenn die Folgen 417 bis zur aktuellen Serie hochgeladen werden und auch unter Serienjunkies unter der richtigen Staffel angegeben werden.


    Der Thread, den ich meine, kann unter folgendem Link abgerufen werden:
    http://board.serienjunkies.org…642-schloss-einstein.html


    Würde mich wirklich freuen, wenn die weiteren Serien hinaufgestellt werden könnten!