Beiträge von styx666

    Hey, suche die erst vor kurzem als DVD erschienene Staffel 9 der Kultserie Navy CIS als untouched DVD9.
    Leider habe ich diese noch nicht finden können und auch die SuFu hat leidern ichts ergeben.
    Ich hoffe jemand wird auf dieses Thema aufmerksam und erklärt sich bereit das ganze zu uppen.


    Die 9te Staffel wurde wieder in 2 DVD Boxen (9.1 und 9.2) veröffentlicht.


    Um Missverständnissen vorzubeugen hier der Wunschliste Link: http://www.wunschliste.de/serie/navy-cis


    Edit: kann geschlossen werden. Da smizz wieder da ist wird er sich darum kümmern

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/lie-t…pdvdrip-xvid720pdvdrdvd9/
    Serientitel: Lie to Me
    Staffel(n): 2
    Hoster: alle (bis auf DVD6 auf Netload)
    Qualistufe: DVD9
    Sprache: deutsch & englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein, da offline
    Ersatzhoster getestet (Mirror): alle getestet, alle bis auf Netload sind komplett down. Netload DVD6 komplett up, restlichen DVDs nur teilweise Parts online
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein ("Lie to me" ergibt keine treffer)
    Programm welches zum Download benutzt wurde: manuell/jDownloader
    Problembeschreibung: Parts down

    Bei dem Up sind die Folgen den falschen Titeln im DVD Menü zugeteilt.
    Die erste Folge der zweiten DVD ist "Sorgerecht"(S03 E04). Wenn man diese jedoch auswählt sieht man die Folge "Auf Sendung"(S03 E05) und umgekehrt.
    Ich weiß nicht ob es ein Fehler beim uppen ist oder ob es ein Fehler auf der DVD ist.
    Das ganze ist zwar eher nebensächlich, ich wollte trotzdem darauf hinweisen, damit ihr gegebenenfalls darüber entscheiden könnt ob das gefixt werden soll


    MFG styx

    thx für den link ... wunder mich nur warum ich den nicht via SuFu gefunden hab


    Zitat von dano;400994

    such mal hq-community oder moviejunkiez...
    da wirst du sowohl ncis als auch it-crowd finden


    bitte überprüf deine Aussage zuerst bevor du sowas schreibst... IT Crowd ist momentan nirgendwo als DVD9 online und ncis wurde wenige Stunden zuvor erst hochgeladen ... ich suche immer alle bekannten Seiten vorher ab bevor ich eine Suchanfrage stelle, damit nicht das Forum unnötig vollgepostet wird. ncis hatte ich nicht gefunden, da ich bereits ein Tag zuvor danach alles mir bekannte durchkämmt habe und ich nicht davon ausging, dass sich bis dahin etwas geändert hätte.

    Hey, suche wie aus dem Titel zu erschließen die vierte Staffel von The It Crowd als DVD9 Untouched, da die DVD-R von der Mainpage doch etwas zu stark geshrinkt wurde, so dass manche Szenen mir zu unscharf sind (Blöckchenbildung)
    Als Mirror würde ich RS oder NL bevorzugen, würde natürlich alles nehmen was kommt :D
    Hoffe jemand der die DVD Hat macht sich die Mühe, da es jan ur eine DVD ist.


    Danke schonmal !

    Hey,
    konnte die Anfang Juni auf DVD erschienene Staffel noch nirgendwo als DVD9 entdecken. Ist ein Upload geplant? wenn ja wann etwa?
    Ich hoffe ich habe beim Suchen im Forum keinen Hinweis übersehen der meine Frage erübrigen würde. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke

    ehm ok ... das hätte ich jetzt nicht gedacht weil es doch eigentlich Pflicht ist jedes Up hier auf RS anzubieten. Aus diesem Grund geht dieser Post wohl auch unter. Netload bringt mir halt garnix .... jede Stunde 1 Datei und da jedesmal davorsitzen geht garnicht^^
    aus diesem Grund wird der Beitrag auch immer wieder gelöscht wenn dus nicht auf RS anbietest

    Hey alle miteinander, zuerst mal ein dickes Lob an alle Uploader und an die, die das ganze hier auf die Beine stellen und am laufen halten.


    Nun meine Frage: Wann wird das Release von 24 Staffel 8 als DVD9 kommen ? Wie wahrscheinlich den meisten bekannt ist kamen die DVD als auch die Bluray Version am 26.11 raus. Ich weiß, dass das gerade mal 4 Tage her ist aber vielleicht könnte ja mal der Uploader oder jmd der es weiß sich hier melden und mal nen Statement abgeben wie lange es noch etwa dauert.... bin ganz heiß auf die letzte Staffel (im Fernsehen wollte ich mir das nicht antuen ... jede Woche 1 oder 2 Folgen da werd ich bekloppt :D ... mal gucken ob ich sie diesmal wieder in einem verschlingen werde^^)


    Edit: warum werden hier Antworten gelöscht die Hinweise darauf geben wo dieses Release bereits zum download bereit steht :(, wers wissen möchte und es via netload.in laden möchte bitte ne pn an mich