Beiträge von e.kratz

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Homeland
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 4
    Episoden: 10
    Hoster: Uploaded
    Welche Version: GERMAN.DUBBED.BLURAYRiP.x264-SOF, GERMAN.DUBBED.DL.720p.BluRay.x264-euHD, weitere nicht getestet
    Downloadprogramm: jDownloader 2
    Entpackprogramm: jDownloader 2
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Genaue Problembeschreibung: ca. Minute 3 bis Minute 5, fast 2 Sekunden Offset in der deutschen Tonspur

    ich habe mir damals leider auch nur die ersten drei staffeln von mheimer runtergeladen, die er dann aber teilweise auch nochmal überarbeitet hatte. wollte ich alles nochmal erneuern, sobald die vierte staffel komplett ist - so weit kam es ja dann leider nicht mehr.


    vielleicht hat er ja wenigstens für sich weitergedubbt und stellt es uns in irgendeiner form zur verfügung. ich habe grade letzte woche bei youtube den trailer mit nicht-originalem soundtrack gesehen, grauenhaft!


    kim schmitz wurde immer noch nicht zum tode verurteilt, acta ist erstmal geschichte, neue filehoster haben die bühne betreten - vielleicht überlegst du es dir nochmal, mheimer.

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Haven ? Staffel 1 ? HDTV/WEB-DL ? XviD/720p
    Serientitel: Haven
    Staffel(n): 1
    Episode(n): Haven.S01E08.Toedlicher.Schatten.German.Dubbed.HDTV.XviD-ITG
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: grey <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: ab etwa 37:00 ist der Ton mit einem seltsamen Hall-Effekt versehen - getestet mit MPC, VLC, WMP


    danke schonmal im voraus!