Beiträge von Pastor

    Huhu,


    Habe mir von der 4 Staffel die Parts von Folge 22 runtergeladen und zwar die German.Dubbed.DL.HR.BDRip.x264-TVS, doch immer wenn ich entpacken möchte steht da das Part 1 ein Fehler hat, habe mir Part 1 schon ca. 3 mal gedownloadet, aber es geht immer noch nicht.. :(


    Hoffe jemand kann diesen teil mal reparieren bzw neu Uploaden oder mir vill sagen wie ich es hinbekomme das er funtzt ^^


    MfG


    Pastor

    Huhu Community,


    Ich bin nicht so der technick Experte deswegen muss ich hier mal nach fragen.. ^^


    Habe nen neuen TV mit na WLan verbindung und Divx HD ( was man glaube ich braucht, wenn man etwas vom PC auf dem TV sehen möchte?).


    Jetzt wäre meine Frage:
    Ich möchte nämlich gerne mal die Supernatural Folgen in Full HD sehen, nur unterstützt mein Monitor kein HD. Kann ich die Folgen trotzdem in Full HD runterladen und wenn ich dan mein PC mit dem TV verbinde ist die Qualität in Full HD oder hat es die gleiche Qualität wie vom Monitor?


    Meine zweite Frage wäre...Da der TV ja Divx HD hat, muss ich dan auf meinem PC das Video auch im Divx Player öffnen oder langt es wenn ich das Video im VLC Player öffne?


    Da fällt mir gerade ein, das ich doch noch eine Frabe habe.. ^^
    Von der 4ten Staffel Supernatural gibts sehr viele verschiedene Folgen die man runterladen kann, und zwar "WS.BDRip.XviD-EXPiRED" "SATRip.XviD-ITG" "DL.BDRip.XviD-TVS" und "DL.HR.BDRip.x264-TVS"...... was davon ist Full HD was ich dan auf den Fernseher übertragen kann und welche von den verschiedenen Sachen soll ich runterladen wenn ich sie ganz normal auf meinen nicht HD Monitor gucken möchte?



    Bin sehr dankbar für hilfe, da ich wie gesagt nicht so viel ahnung von dem ganzen habe.. ^^


    MfG