Beiträge von German

    Neues Benutzerkonto hab ich schon erstellt. Gleiche Soße!
    Opera werd ich mal versuchen in den nächsten Tagen.
    Mann ist das ein Kreuz mit dem runterladen. dabei wollte ich doch nur die "neuen" Anfänge der Abenteuerarchäologie sehen. Muß man ja sehen als harter Fan.
    :-)

    Besser als garnicht rankommen. :-)


    Ich versuche es mal gleich.
    Ja, er läd die Folge runter.
    Danke für die Hilfe!!!
    :-)
    Bleibt nur das Problem mit der Darstellung. Es ist auf jeden Fall ein Problem welches sich auf meinen Rechner beschrängt. Da es im IE und im Firefox-Browser auftaucht ist das auch als Fehler auszuschließen. Java ist aktualiert und Flashplayer auch.
    In der Vergrößerungsstufe ist auch nichts zu machen. Wird nur alles kleiner und größer. Je nach Einstellung.


    Hat noch jemand ne idee?

    Ja, hab ich. Hab einen Freeaccount.
    Selbst wenn ich oben auf der Seite auf z. B. Home, Rapids oder jeden anderen Button drücke ändert sich das Bild nicht. Daß ich die Seite gewechselt habe sehe ich nur an der im Browser eingeblendeten Internetadresse. Der eigentlche "neue" Inhalt der Seite bleibt verschwunden.


    Was noch zu erwähnen ist: Wenn ich die Seite neu lade ist erst alles OK, aber nach gut 2 Sekunden ist das Fehlende Segment nichtmehr da. Und was in meinem obigen Bild Grau ist(also der Streifen mit den beiden Flaggen und den Buttons News Reseller Datenschutzerklärung AGB usw.
    ist normalerweise weiß.

    Hab ich ach versucht.
    Mit JDownloader klappt es auchnicht. Er sagt mir immer, daß es nichts zum downloaden gibt auf der Seite von Rapidshare.
    Langsam verzweifle ich.
    Ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann. Die Rapidshareseite ist im mittleren Teil wie ausgeschnitten und nur weiß.

    Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit habe ich ein Problem bei Rapidshare etwas runterzuladen. Wenn ich den Link bei euch anklicke und auf die RS-Seite komme ist der mittlere teil wie rausgeschnitten. Das ganze sieht folgendermaßen aus:
    Bis zum blauen Band ist alles OK. Die untere Hälfte ist schon zur Hälfte weg. Dann kommt nahtlos der Untere blassblaue Streifen in dem das Copyright, Flaggen AGB usw. Dann kommt ein weißes Feld und die letzten Zentimeter zeigen den Uploader ganz normal.


    Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht und dem löschen der Temps Int. Files. Keine wirkung.


    Ich hab da noch ein 2. Problem mit dem öffnen einer speciellen Datei.


    Linkprotection - rc_TYIJCS02E13-SJ
    Immer wenn ich die Folge entpacken will sagt mir mein Entsacker: Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden. Hab schon unterschiedliche programme ausprobiert wie Winrar und andere. Hab die Dateien auch schon mehrfach runtergeladen und es versucht. Die nahfolgende Folge funzte ohne Probleme


    Kann mir jemand helfen?


    LG,
    German