Beiträge von bettifan

    wird es die 4. Staffel jetzt doch nicht in Avi geben?


    Schade, dann hätten bestimmt viel mehr BB fans Interesse daran und eure viele Arbeit hätte mehr Sinn.


    Für mich kommen diese großen Dateien nicht infrage.
    Ich kann es mir nicht leisten, einen neuen PC zu kaufen mit mehr Speicher und Umwandlungsprogrammen.
    Wirklich schade...hätte die alten Staffeln gerne mal wieder gesehen


    Der Einzug bei Megaupload ist leider auch nicht mehr verfügbar.



    OK Samyy, ich hab dich verstanden.


    Bitte nicht sauer sein, ich hab das nicht als Vorwurf gemeint, sondern wollte es nur verstehen.


    Vielen Dank

    ich finds ja richtig klasse, dass ihr euch so viel Mühe macht.
    Vielen Dank dafür.


    Doch leider hab ich auch ein großes ABER:
    aber es ist für mich kaum möglich, die Folgen runter zu laden, da die Riesendateien von Strato ewig dauern und meine nicht so große Festplatte voll machen. Außerdem ist die Lademöglichkeit dafür viel zu kurz, und ich habe deshalb schon auf Staffel 1 verzichtet.


    Momentan lade ich mir Staffel 7, die ist glücklicherweise bei Rapidshare.
    Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Staffeln 1-4 nicht auch dort reingestellt werden? Oder bei megaupload?


    Oder liegen die Dateien eben nur in diesem Riesenformat (über 1GB) vor, und man müsste sie sich sowieso selber in AVI oder so umwandeln, egal, wo sie reingestellt werden?


    Wie man lesen kann, hab ich nicht genug Ahnung, das alles zu durchschauen. Vielleicht ist jemand so nett und erklärt mir einiges in Anfängerterminologie.
    Wäre wirklich sehr nett

    ich hatte die gesamte Staffel auf Video.


    Da es aber die schrecklichste aller Staffeln war, bin ich gerade dabei, alle Kassetten zu überspielen.
    NOCH habe ich aber einen Großteil.


    Gerne über PN