Beiträge von kid

    Leider finde ich keinen John1 wenn ich bei Mitgliedern suche und man kann John1 nicht direkt anklicken. Woher weiss
    ich also, wen ich anschreiben muss ?


    Wenn ich auf down klicke, werde ich wieder auf das Forum gewiesen ...


    Hallo,


    ich habe festgestellt, dass es ganz offensichtlich bei den Serien Beverly Hills 90210 und bei 90210 zu einem Mix gekommen ist.




    Beispiel : Beverly Hills, Episode 2, dahinter ist 90210 verlinkt.




    Teilweise wird die Groesse mit 350 MB angegeben bei 90210, wenn man
    einen DL startet sind 18 Links (alles Doppelbzeichnungen 01 + 01 und 02 +
    02) und man muss 1,4 GIG laden. Loescht man die doppelten, kann man
    nicht entpacken. BZW nur einen Ordner mit einer inf Datei




    Soll heissen, beide Serien sind absolut fehlerhaft geupt und teilweise dann auch noch down. Schade.



    Direkter Link zur Serie :
    http://serienjunkies.org/bever…90210-staffel-1-dtv-xvid/


    Beispiel falsche ups in dieser Staffel - direkter Link :
    http://download.serienjunkies.…e77/so_BeverlyS01E01.html


    share-online.biz




    BeverlyS01E01.part1.rar
    BeverlyS01E01.part1.rar
    BeverlyS01E01.part2.rar
    BeverlyS01E01.part2.rar
    BeverlyS01E01.part3.rar
    BeverlyS01E01.part3.rar
    BeverlyS01E01.part4.rar
    BeverlyS01E01.part4.rar
    BeverlyS01E01.part5.rar
    BeverlyS01E01.part5.rar
    BeverlyS01E01.part6.rar
    BeverlyS01E01.part6.rar
    BeverlyS01E01.part7.rar
    BeverlyS01E01.part7.rar
    BeverlyS01E01.part8.rar
    BeverlyS01E01.part8.rar


    Hier verbergen sich einmal 90210 und einem Beverly Hills 90210, aber man kann leider nichts machen.


    Hoffe, das ist richtig angegeben und kann behoben werden.






    // Downmeldung erstellen bzw. Uploader anschreiben.


    Leider finde ich keinen John1 wenn ich bei Mitgliedern suche und man kann John1 nicht direkt anklicken. Woher weiss ich also, wen ich anschreiben muss ? Und down sind die Links ja nicht, nachher kommt das in den falschen Hals.

    du musst dich nicht mehr bequemen robby-tobby :p
    auf dich ist kein verlass.


    du kannst nur auftischen hast aber nichts, schwätzer nennt man sowas, du oberhonk :p

    lol -PM- toller tip :p:p


    Firstload.de: Die Abo-Masche aus dem Alpenland
    Alex Leinhos


    Geködert. Geklickt. Gezockt. - In Deutschland tobt das Netz. Und in Wien klingeln die Kassen. Grund: Ein dubioses Filesharing-Programm, das kostenloses Testen verspricht - und damit immer mehr Nutzer in die teure Abo-Falle lockt. Firstload.de und die "Geldmaschine Internet" - der neuste Coup eines umtriebigen Österreichers auf virtuellem Beutezug.


    "Plötzlich bemerkte ich, dass Firstload von meinem Konto 84 Euro abgebucht hatte. Und dabei bestand doch gar kein Vertrag. - Ich bin Schülerin, das ist für mich ein Riesenbetrag." - Wie viele andere kam auch Jana R. in diesen Tagen an der Firstload-Reklame im Internet nicht vorbei. Unzählige Internetseiten, Google und sogar diverse P2P-Programme werben für den neuartigen Filesharing-Client. "Schnell, unkompliziert und vollkommen anonym" sei hier der Download - ganz im Gegensatz zu "Tauschbörsen wie Kazaa, eDonkey/eMule oder Bittorrent". "Maximaler Speed, maximale Sicherheit, maximale Auswahl" - so der Slogan. Wer hier herunterlädt, sei "mit Sicherheit verbunden."


    Firstload.de: Das Geschäft mit der Filesharer-Angst


    Anonym und schnell - die zwei Schlagworte treffen den Nerv fast jedes Filesharers. Nach den jüngsten Schauprozessen der Musikindustrie gegen Urheberrechts-Piraten geht die Angst um in der P2P-Szene. Und gerade diese Angst lässt sich Firstload vergolden. Denn der reguläre Zugang ist nicht kostenlos - bis zu 19,90 Euro pro Monat will das virtuelle Bezahl-P2P vom Nutzer haben.


    Die neue Filesharing-Welt - sie könnte so schön sein. Doch der Werbeschwemme im Internet folgt eine Welle der Entrüstung. In zahlreichen Foren häufen sich die Beschwerden. Nicht über das Produkt an sich - sondern über die Art und Weise, wie Firstload-Chef Valentin F. (22, aus Wien) es an den Mann zu bringen versucht. Denn der bewirbt seinen Client vor allem mit einem 14tägigen, kostenlosen Testzugang - ein Gigabyte Download-Volumen inklusive. Geiz ist geil - und wo es etwas umsonst gibt, schnappt der Deutsche gemeinhin zu. Sie kommen in Scharen zu Firstload - und fallen reihenweise auf die Nase.


    Rechtlich unangreifbar: Die AGB-Falle


    Denn der Teufel steckt einmal mehr im Detail, sprich in den AGB. Was der schöne Valentino in der Startseiten-Werbung seinen "Testern" nicht verrät: Kündigt der Kunde binnen der 14tägigen Testphase nicht, hat er ein kostenpflichtiges Jahresabo an der Backe - der Mitgliedsbeitrag von 94 Euro ist dann sofort zu zahlen. Selbst Schuld, da zu blöd zum Lesen, mögen die Neunmalklugen jetzt höhnen. Damit ist Firstload rein rechtlich auf der sicheren Seite. Doch die AGB-Falle ist nicht des Skandals letzter Schluss.

    Zitat

    Vermutlich werde ich mich mal nächste Woche an die fehlenden Folgen ransetzen und uppen.


    diesen thread kann mal einer löschen, von robby ist da nix mehr zu erwarten.
    immer diese leeren versprechungen von ihm, und dann nur heisse luft. :-(


    gruss kid

    seit mai suchen wir die entscheidung 6, robby hat keine zeit und verschiebt es immer. :-(


    hat es vielleicht noch einer hier, der es auch wirklich uppt :confused:


    gruss kid