Beiträge von baseymic

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Hawthorne ? Season 2 ? HDTVRip ? XViD/h264


    Staffel(n): 2
    Episode(n): 1 - 4
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: BarryBender
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -


    Problembeschreibung: Die ersten 4 Episoden (zumindest in 720p) sind down.


    Wenn bereits ein fix geplant ist dann kann das hier getrost geclosed werden, hab jedenfalls nix gefunden im Forum ;)


    Ansonsten wäre ich für ein schnellen fix dankbar!

    Zitat von Flopper;348699

    Kann das jemand bestätigen?
    Weil das Passwort ist definitiv das richtige, habe extra nochmal in der bash-History nachgeschaut.


    Ja ich kann es bestätigen. Ich habe soeben versucht


    The.Vampire.Diaries.S02E08.720p.HDTV.x264-CTU


    über RapidShare zu laden. jD bricht entpacken ab. Beim entpacken mit WinRAR offenbart sich:

    Zitat


    ! I:\Serien\The Vampire Diaries\Season 2\vampireHD208.part01.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei I:\Serien\The Vampire Diaries\Season 2\vampireHD208.part01.rar (Falsches Passwort?).
    ! I:\Serien\The Vampire Diaries\Season 2\vampireHD208.part02.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei I:\Serien\The Vampire Diaries\Season 2\vampireHD208.part02.rar (Falsches Passwort?).


    Und das bei korrektem Passwort. Wird ein falsches Passwort eingegeben, sind - logischerweise - alle Parts "defekt".


    Wird mit WinRAR versucht trotzdem zu entpacken, im Sinne von "fehlerhafte Dateien behalten" kommt nun folgende Meldung hinzu:


    Zitat


    ! I:\Serien\The Vampire Diaries\Season 2\vampireHD208.part01.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von the.vampire.diaries.s02e08.720p.hdtv.x264-ctu.mkv. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! I:\Serien\The Vampire Diaries\Season 2\vampireHD208.part02.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von the.vampire.diaries.s02e08.720p.hdtv.x264-ctu.mkv. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! I:\Serien\The Vampire Diaries\Season 2\vampireHD208.part12.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei the.vampire.diaries.s02e08.720p.hdtv.x264-ctu.mkv (Falsches Passwort?).


    Ergebnis: Datei zwar da, aber nicht abspielbar.


    Ich werde jetzt noch mal versuchen Part 1 und 2 von einem anderen Hoster zu beziehen und damit versuchen zu entpacken.


    EDIT:


    Habe mir Part 1 von Hotfile besorgt und Part 2 über Netload, jetzt konnte alles problemlos entpackt werden. Hängt also mit Part 1 bzw. Part 2 von RS zusammen.