Beiträge von Albatoss

    Hallo,


    ich finde die Sortierung auf der Main zur Serie "Teenage Mutant Ninja Turtles" ziemlich unübersichtlich.
    Man muss genau schauen, ob es in deutscher oder englischer Spreache ist, weil die deutschsprachigen und englischsprachigen Staffeln durcheinander sind.
    Zudem sind nicht alle Staffeln in deutscher Sprache vorhanden.
    Bei einer Staffel ist englische Sprache angegeben, aber die Titel sind auf englisch und auf deutsch zu lesen, da könnte man denken, dass diese Staffel im Zweikanalton vorliegt.
    Könnte man diese evtl. übersichtlicher sortieren?
    Würde sie mir ja gerne runterladen, wenn alle Staffeln auch in deutscher Sprache vorliegen würden.


    Albatoss

    Habe einen Qualitativen Unterschied zwischen DVD-R und DVD+R gefunden.


    Habe mir des öffteren schon DVD+R Rohlinge verschiedener Hersteller gekauft, wie auch DVD-R Rohlinge.


    Fazit: Die DVD+R Rohlinge bei jedem Hersteller haben beim Kauf schon leichte Gebrauchsspuren, während die DVD-R Rohlinge dieses nie hatten.
    Ich weiß also schon warum ich mir lieber immer die DVD-R gekauft habe, weil die DVD+R immer von vornerein Kratzer haben.
    Warum auch immer, dies war aber meine Feststellung!

    Mal ganz ehrlich!
    Einerseits wird die Captcha Anzahl pro "Stunde" auf 25 begrenzt, damit ein Abuse verhindert werden soll, andererseits werden hier Tipps gegeben, wie man diese Sperre umgehen kann mit neuer IP und so'n Kram.
    Also wenn man schon solche Tipps gibt, dann macht solch eine Sperre echt keinen Sinn. So kann ein Abuse ja nichtmal verhindert werden, wenn es überhaupt dazu kommt.
    Auch wenn bestimmte da gleich wieder anderer Meinung sind, weil "Diese" ja immer Recht haben (wollen) macht diese Captchabegrenzung keinen Sinn, wenn man diese mit Unterstützung der Moderatoren hier und evtl. auch einigen SJ-Programmierern umgehen kann.

    Zitat von Doni;380023

    Bei deinen Problem mit Rs wurde dir zahlreiche Tips gegeben genau so wie man wartezeiten umgeht.


    RS-Problem: Tipp: RS kontaktieren! Ich habe RS kontaktiert. Die haben nicht mal mein Problem verstanden, habe da sogar öfter hingeschrieben.
    Wann habe ich RS kontaktiert: Bevor mir dieser ach so hilfvolle Tipp gegeben wurde.


    Wenn du bei dem Thema weitergelsen hättest, dann hättest du dir hier paar Worte sparen können.



    @ Bender: Warum soll ich drei Stunden Wartezeit einfach so hinnehmen, wenn doch irgendwie immer von den Verantwortlichen getextet wird, es würde nur eine Stunde Wartezeit sein?
    Warum soll ich 25 Captchas pro drei Stunden hinnehmen, wenn es die Verantwortlichen texten, es sollen 25 Captchas pro Stunde sein?


    Versteht ihr das denn nicht? Da läuft doch was falsch! Und darf man sich denn nicht mal äußern, dass man dies auch bitte mal korregieren sollte, vorallem, wenn nicht nur ich diese Feststellung gemacht habe?
    Anscheind wohl nicht, weil ja die Kategorie "Feedback und Verbesserung" nur für Lobeshymnen bestimmt ist. Und das man hier wohl kein Feedback möchte und auch keine Verbesserungsvorschläge, schlage ich einfach mal vor, diese Kategorie "Lobeshymnen" zu nennen, dass passt dann doch gleich viel besser.


    Ich verstehe nicht warum hier sich alle gegen Verbesserung wehren, in anderen Foren werden solche Dinge berücksichtigt und da wird dann auch mal das eine oder andere Umgesetzt.
    Naja so wird es halt nie was mit der Auszeichnung, da wird SJ dann nur weiter träumen müssen, ich habe genug dazu geschrieben.
    Entspricht ja keiner Lobeshymne, daher wird es hier eh wieder nur ignoriert.
    Von mir aus - mir doch egal, ich will diese Auszeichnung ja nicht!


    Dir kann ich nur mal raten, dir mal eine Freundin zu suchen, auch in anderen Themen bist du nicht gerade nett zu anderen Usern, wenn diese Kritik äußern.
    Hast du eigentlich immer solch schlechte Laune?
    Ich kenne eine, die ist genauso drauf, meckert wegen jede Kleinigkeit (wirklich jede Kleinigkeit, dagegen bin ich noch harmlos). Soll ich euch mal bekannt machen?

    Naja 25 Captchas pro drei Stunden und dann noch drei Stunden warten, wenn man das erreicht hat finde ich kein Kleinkram, wenn es eigentlich 25 Captchas pro Stunde und eine Stunde Wartezeit sein sollen.
    Und wenn man dieses Thema liest, haben sehr viele das selbe Problem!
    Da wurde dann mal eben sehr mächtig geschmeichelt und die Wartezeit mal eben in der Erklärung gedrittelt.
    Bleibt aber dennoch die Tatsache, dass es nun mal drei Stunden sind in beiden Fällen.


    Aber hier im Forum kann man ja jeden Verbesserungsvorschlag machen oder einfach mal etwas kritisieren.
    Verbesserungsvorschläge werden ignoriert und nicht umgesetzt und negative Kritik wird dann mal eben als Kleinkram abgestempelt. Gut manches kann ja Kleinkram sein, aber nicht die oben genannte Tatsache.
    Und diese eben genannte Tatsache macht eigentlich deutlich, dass man die Kategorie Feedback und Verbesserung hier auch löschen kann, weil man ja eh nie was unternimmt, auch wenn sehr viele es anmerken.
    Ich glaube hier in der Kategorie sind nur Lobeshymnen erlaubt.
    Negative Kritik dauerhaft zu ignorieren und den der die äußert, als blöd darzustellen, hilft da auf Dauer auch nichts!


    Habe auch mal gelesen, dass Serienjunkies irgendwo wie was werden wollte, es ging glaub ich um irgendeinen Titel. Aber so wird es Serienjunkies nie schaffen.
    Und dauernd schlechtgelaunte Forumuser, die bei jeder negativen Äußerung gleich einen Totalausraster bekommen, nur weil es ihren Lobeshymnen nicht entspricht, sind genauso nervig, wie "das dauernde geflenne", nur mit dem Unterschied, dass viele der "Flenner" die selben Probleme haben.


    Und irgendwelche Programme auf meinen Rechner zu installieren, nur damit ich die Wartezeit umgehen kann möchte ich auch nicht. Mein anderer Rechner hat deswegen Probleme mit dem Hochfahren, weil ich da all so'n Shit installiert habe, selbst das deinstallieren half da nicht viel.
    Bevor ich den ganzen Shit drauf hatte, lief der noch Einwandfrei!
    Außerdem warum soll ich mir ein Programm installieren, was die Wartezeit umgehen kann, wenn SJ nicht in der Lage ist aus drei Stunden Wartezeit die angegebene eine Stunde einzustellen.
    Eine Stunde Wartezeit ist ja nicht mal schlimm, aber es sind drei, die ja angeblich nur eine sein sollen, auch wenn viele User mehr als eine Stunde haben und dann stimmen 25 Captchas pro Stunde auch nicht.


    Mit gezicke und ignorieren, kann man die SJ-User auch nicht zufrieden stellen!

    Ja und diese Erklärung finde ich genauso Sinnlos!
    Ich lade die Folgen doch eh nur einmal runter, und andere können (wenn ich gesperrt bin) die auch runterladen.
    Ob ich die nun jetzt oder nach drei Stunden runterlade, dass tue ich eh nur einmal. Also kann die Folge durch diese Sperre genauso down gehen, da nützt diese überflüssige Sperre auch nichts.


    Und 25 Captchas stimmen leider auch nicht.
    Lade gerade eine Serie und bin schon 1,5 Stunden dabei, aber nach 25 Captchas habe trotzdem die Sperre, obwohl ich in einer Stunde keine 25 Captchas eingegeben habe.
    Hier stimmt so einiges nicht.
    Und jetzt darf ich wieder drei Stunden warten, obwohl es ja angeblich nur eine Stunde dauern soll.

    Also ich schaue das einfach nicht, was mir nicht gefällt oder was mir mal gefiel, aber mitlerweile einfach ausgeluscht ist.


    Dazu zählt z.B. Alarm für Cobra 11. Habe ich mir vor acht Jahren das letzte mal angesehen, aber irgendwie ist da alles schon mal gewesen und die Folgen ähneln sich nur noch.


    Da lade ich mir lieber Serien und Filme und schaue ganz nach meinem Geschmack.
    Bin nicht auf Sendezeiten angewiesen und wenn ich unbedingt wissen möchte wie es bei einer Serie weitergeht, dann muss ich nicht auf die nächste Folge warten, sondern kann sie mir dann auch noch anschauen.
    Wem geht es denn nicht so, dass bei manchen Serien eine Folge pro Woche zu wenig ist?


    Wenn ich an das Fernsehprogramm aus den 90ern denke, war es da noch um vieles besser, als heute, auch wenn es da mit dem Arbeitslosenfernsehprogramm anfing.
    Heute zeigt jeder Sender irgendwie das selbe, wenn es bei der Konkurenz sehr erfolgreich war. Mir fehlt heute einfach die Unterschiedlichkeit zwischen den TV-Sendern.

    Auf der Suche nach dem Funny Movie, der gestern lief, zum herunterladen, weil er hier noch nicht auf der Main ist, habe ich eine Entdeckung gemacht.
    Auf einer anderen Homepage habe ich die erste Staffel der Funny Movie Reihe als Download gefunden, als TV-Rip.
    Habe sie mir dort heruntergeladen, weil zwei Filme etwas größer sind, als hier auf der Main.
    Die anderen beiden entsprechen 1:1 den die hier auch auf der Main sind.


    Bei Videothek.cc wurden alle vier Teile nachbearbeitet, hier auf der Main sind es nur zwei, wobei diese beiden ja exat den von Videothek.cc 1:1 entsprechen.


    Meine Frage, ist es eigentlich erlaubt, woanders Filme herunterzuladen und dann hier zu uppen? Denn ich glaube, es wurde damals bei zwei der vier Teilen von den Funny Movies der ersten Staffel getan!

    Tja der Support hilft mir da auch nicht sonderlich weiter.
    Ist ja nicht so, als hätte ich da nie hingeschrieben, aber die ignorieren irgendwie mein Anliegen und geben mir eine Antwort, die auf meine Frage gar nicht passt.


    Ihr habt mein Anliegen, was ja eigentlich nur mal so von mir erwähnt werden sollte ja verstanden. Das ich Premium User bei RS mit 300 kb/s lade, während ich vergleichsweise als Free User bei einem anderen Holster mit mindestens 1 MB/s lade.


    Vom RS Support bekomme ich daraufhin die Antwort, dass der Speed bei Free Usern variiert und Premium User bevorzugt werden.
    Das ich da Premium User bin und ich woanders als Free User lade überliest RS wohl jedesmal. Habe da ja auch mehr als einmal hingeschrieben, aber irgendwie bekomme ich immer nur die selbe Antwort, die auf meine Frage gar nicht passt, dabei habe ich die Frage jedesmal anders gestellt, um sicher zu sein, dass ich die nicht unverständlich gestellt habe.
    Ich sage ja, nach der Umstellung geht es mit RS nur noch bergab.

    Aber was soll ich machen, wenn ich woanders ganz anderen Speed habe, der besser ist als bei RS?
    An meiner Internetleitung kann es ja dann nicht liegen, wenn es bei anderen Holstern schon bis 1 MB/s klappt.
    Und am Internetbrowser ja auch nicht, wenn es woanders mit 1 MB/s klappt.
    Also muss das Problem bei RS liegen.
    Mein Rechner hat Windows 7 was erst anfang diesen Jahres neu raufgespielt wurde.

    Sag mal!
    Ich habe den Thread nicht mal eröffnet, also war es nicht mein Anliegen.
    Und ob du es nun glaubst oder nicht, habe ich bei RS tatsächlich nur einen Speed als Premium User von 300 kb/s.
    In dem Forum kann man ja nicht mal eine Tatsache schildern ohne gleich als Lügner verklagt zu werden.
    Mobbing ist in diesem Forum arg verbreitet.

    Ich habe bei MU immer sehr schnellen Speed.
    Ich lade bei MU nur als Free User, weil ich da viel weniger runterlade, als noch bei RS, weil das Meiste ja noch immer auf RS zu finden ist.
    Da ist der Speed bei mir halt nur als Premium User langsamer als als Free User bei MU.

    RS ist vielleicht für Uploader besser geeignet, aber MU mehr für Downloader.
    Ich habe ja schon woanders geschrieben, dass ich bei RS als Premium User ein Downloadspeed von 300 kb/s habe und bei MU als Free User dagegen bis zu 1 MB/s.


    Warum die aber Megaupload heißen, wenn das Uploaden so langsam sein soll kann ich gar nicht verstehen.

    Ich fand es halt für meine Bedürfnisse besser mit dem Account für 99 Rapids und dadurch weniger Traffic. Da bin ich immer gut mit hin gekommen, ohne allzuviel über zu haben.
    Aber seitdem der Account das Fünffache teurer geworden ist und der Traffic sich auch verfünftfacht hat, bleibt allzu viel über.
    Außerdem ist es sogar teurer, weil ich meinen Account nur aktieviere, wenn ich wieder etwas gefunden habe (ganze Serie) was ich mir anschauen möchte.


    Sprich: Mit einem 99 Rapidsaccount habe ich mir meist die gewünschte Serie heruntergeladen und auch nebenbei mal was Anderes und der Traffic war fast ganz verbraucht.
    Man hat sich 400 Rapids gekauft und hatte so vier 99 Rapids Accounts.


    Jetzt mit einem 495 Rapidsaccount lade ich genausoviel wie vorher und habe aber sehr viel Traffic über.
    Man kauft 500 Rapids und hat nur einen 495 Account, wo innerhalb von 30 Tagen 150 GB Traffic verbraucht werden können!
    Wer hat denn wirklich soviel Zeit, sich soviel zu laden und sich das ganze noch anzuschauen.
    Das schaffen doch nur die Leute, die nicht arbeiten müssen und die nur den ganzen Tag zu Hause hängen.


    Ich fand den 99 Rapidsaccount praktischer für meine Bedürfnisse.

    @ Bibo: Ich möchte ja nicht das der Traffic verfällt.
    Was ich gerne möchte wäre, dass man entweder den Resttraffic aufbrauchen kann ohne eine Verlängerung mit neuen Traffic zu kaufen oder aber man den Resttraffic wieder in Rapids tauschen kann.


    Was bringt mir verfalloser Traffic, wenn der immer mehr wird?


    @ Thommy: Ich habe doch darunter geschrieben, dass ich verghleichsweise bei Megaupload als Free User mit 1 MB/s lade. Während es bei RS immer als Premium User langsamer ist.
    Wo soll da bei mir was falsch sein?


    Gestern habe ich bei RS sogar fast nur mit 70 kb/s runtergeladen. Wobei sich RS beim Downloaden öfters mal aufgehangen hat, sodass ich die neu starten musste (Vergleichsweise Internet funktionierte nebenbei Problemlos, also lag das Problem nicht bei mir) und viele Dateien werden nur unvollständig mit einem CRC Fehler runtergeladen, sodass ich diese dann auch nochmals runterladen muss.
    Als Free User habe bei RS noch nie solche Probleme gehabt, wobei die Wartezeit bei RS da immer länger wird.