Beiträge von Albatoss

    Zitat von Doni;383268

    Als ich mit Jdownloader anfing hab ich mir das angeguckt und 0 Fragen gehabt.
    Ich frag mich viel mehr wie du es schaffst dein Pc anzustellen.


    Hab mir den auch angeschaut, aber irgendwie ging das für mich eben nicht so einfach.
    Außerdem hat der gestern auch oft Macken gemacht und funktionierte dann erst wieder richtig, nachdem ich meinen Rechner neu gestartet hatte und das dreimal.
    Ist es eigentlich normal, dass man mit dem jDownloader nach einer gewissen Anzahl von Downloads eine Stunde wartezeit hat, obwohl man per Prem. lädt?
    Das hatte der gestern auch gemacht und da nutzte das Neu Starten auch nichts. Komischerweise konnte ich aber bei RS ohne jDownloader weiter laden.

    Ich hatte auch einen netten User per PN, den ich alles zu jdownloader fragen konnte, ohne das dieser genervt war.
    Er schrieb sogar, dass jeder mal mit etwas anfing, aber das wird hier ja leider immer wieder gern vergessen.

    Nö, aber da gibt es ein Fenster Download, wo irgendwie nichts passiert und man nichts einfügen kann.
    Und wenn ich beim Linkgrabber bin, sehe ich nur irgendwelche Links, aber kein eindeutigen Button.
    Da ist selbst ein OCH eindeutiger, weil dort auch der download passiert, wenn man auf download klickt.

    Wo hast du das denn da gefunden?
    Aber ich habe die Links jetzt im Linkgrabber drin.
    Nur wie kann ich da jetzt was runterladen, ich finde da kein Button wo man irgendwas starten kann.
    Bin schon kurz davor den komplizierten Scheiß wieder zu löschen!

    Hallo,


    ich habe eine Containerdatei für den jdownloader bekommen, die 1 kb groß ist.
    Allerdings weiß ich nicht, wie ich jetzt damit das runterladen kann, was mir zur Verfügung gestellt wurde.
    Wer kann mir da weiter helfen?
    Denn als Link kann ich die Containerdatei nicht einfügen.

    Habe mir den Thread mal durchgelesen.
    Da es hier oft gepostet wurde, dass die Links down, wegen der Illigalität, würde es mich mal sehr interssieren, ob man da nicht erwischt werden kann?
    Immerhin ist es ja dem Rechtseigentümer bekannt, dass auf RS illegale Daten drauf sind und dieser klagen kann.
    Kann der denn nicht auch verlangen, wer dafür verantwortlich ist und wer das alles geladen hat?
    Wie sicher ist es in solch einen Fall noch nicht erwischt zu werden.
    Und wie sicher ist es überhaupt noch nicht beim uppen/downloaden erwischt zu werden?
    Das Thema wurde zwar schon mal angesprochen, aber die Threads waren alle closed und auch schon mindesten 2 Jahre alt. In dieser Zeit hat sich sicher viel getan, was auch das überwachen von illegalen Downloads betrifft.
    Welche OCHs sind denn heute die sichersten?
    Alle OCHs oder nur bestimmte?

    Suche die "Teenage Mutant Ninja Turtles" Box 3.
    Box 1 und 2 sind schon auf der Main, aber Box 3 leider nicht!
    Wer kann diese uppen?


    Albatoss

    Ich weiß ja nicht ob es die Serie auf DVD gibt, aber sowas sollte man sich entweder als DVD kaufen oder aber man sollte es als DVD Rip anbieten.
    Bei meinen originalen DVDs wo die Serie aus den USA kommt, ist ganz oft ein Stück dabei wo man Originalton hat und deutschen Untertitel.
    Deutsche Serien werden weniger geschnitten, da diese ja dem deutschen TV Längestandard entsprechen, wobei bei der ersten Folge von Doppelter EInsatz bei RTL Crime auch ein kleines Stück rausgeschnitten wurde.

    Gehört hier zwar jetzt nicht hin, aber bei hängt sich der VLC 1.1.7 immer auf und Dateien spielt dieser auch nicht ab.
    Muss den Player immer mit dem Taskmanger schließen, ansonsten passiert da gar nichts.

    Stand da Deutsch und Englisch, dann muss ich mich entschuldigen.


    Wobei mit der Sprache es auch nicht ganz stimmt.
    Bei einer anderen Serie im Zweikanalton war es bei meinem alten Rechner (Windows XP) so, dass man beim WMP ein Codecpack brauchte um nur eine Sprache zu hören, wobei es bei einer Staffel irgendwie nicht funktionierte.
    Bei meinem jetztigen Rechner (Windows 7) braucht ich keine Codecpack für den WMP.
    Aber wenn es im Zweikanalton ist, dann ist es ok, mein Festplattengerät spielt auch nur die deutsche Tonspur ab, auch bei der einen Staffel von der anderen Serie die bei dem WMP nur in beiden Sprachen abgespielt werden kann.
    VLC 1.1.7 macht da schon mehr Probleme, der kann irgendwie keine Datei abspielen, muss da dann wieder den 1.1.4 installieren, der war vollkommen zufriedenstellend.

    Mir ist auf gefallen, dass bei Spellbinder die Sprache Deutsch angegeben wurde, dennoch sind da Deutsch und Englisch gleichzeitig zu hören, sodass man da kaum ein Wort versteht, weder vom deutschen noch vom englischen.

    Wenn ich jetzt eine Anfrage mit Links zum Material stelle, wie läuft es dann ab?
    Wie lange dauert es, bis ich die neue Signatur habe, meldet sich jemand bei mir, wenn ich hier meine Anfrage reinposte?
    An die, die eine Signatur erstellt bekommt haben: Wie sind eure Erfahrungen?

    Naja Alles bekommt man hier ja auch nicht.
    In einem anderen Thema habe ich ja geschrieben, dass man einige Staffeln von den Teenage Mutant Ninja Turtles nur auf englisch bekommt.
    Staffel 2 von Da kommt Kalle bekommt man hier auch nicht.
    Wenn man nur die Main betrachtet, dann bekommt man von Da kommt Kalle nur die erste Staffel als DVD Rip, die drei weiteren Staffeln bekommt man dort aber nicht und hier im Forum ja nur TV Aufnahmen, wobei Staffel 2 ja nur drei Folgen.
    Einige suchen Gute Zeiten Schlechte Zeiten ab ner bestimmten Folge, aber ab dieser Folge kommt wohl nichts.
    Doppelter Einsatz bekommt man auch nicht komplet und auf der Main nur die DVD Box.
    Ich könnte jetzt noch weiter machen, aber es wird jetzt schon deutlich, dass man hier nicht Alles bekommt.
    Das schafft keine Internetseite.

    Gibt es andere Internetseiten wo man Serien runterladen kann?
    Wenn ich bei google eine Serie eingebe mit Download, dann wird meist Serienjunkies als erstes angezeigt, dann noch viele Torrents (wo englischsprachige Serien, dann leider auch nur in englisch zu haben sind) und dann gibt es Seiten die angeblich alles haben, wobei man da nie was findet, was man sucht.
    Aber eine wirklich andere Seite als SJ habe ich noch nie gefunden, und wenn ich mal einzelne Serien auf einer anderen Seite zum download gefunden habe, dann leider immer nur zum runterladen bei Firstload, Usenext, Usenet (irgendwie verschiedene Namen, aber immer doch das selbe, alle von 1979 laut der Seite wo man sich anmelden muss, was ich noch nicht getan habe und auch nicht tue).