Beiträge von WiNNie_p00h

    Könnte auch Twillight Zone gewesen sein oder Unglaubliche Geschichten/Fantastische Geschichten
    oder evtl nen "shocking short" das waren Kurzgeschichten auf 13thrd street

    Danke für die Tipps, leider konnte ich die Folge nicht finden. Ist natürlich auch schwer, wenn man etwas nur sehr ungenau in Erinnerung hat. Habe aber schon so viel gegooglet und nichts gefunden, was mich wirklich wundert. Ich dachte, wenn man die grobe Handlung kennt, müsste man das doch bei google finden können. Vielleicht ist das ganze ja auch doch noch länger her als ich denke. Ich werde jetzt 30...vielleicht war ich auch erst 12 oder so. Das ist echt schwer einzugrenzen :D


    Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Portal oder was es auch immer war, was der Hauptcharakter gefunden hat, auf einer art Jahrmarkt oder so war, aber auch da bin ich mir nicht mehr 100%.

    Hallo, ich kann mich wage an eine Folge einer Serie erinnern, die ich vor mindestens vor 10 wahrscheinlich eher 12 oder mehr Jahre gesehen habe.
    Ich dachte irgendwie es wäre eine Folge von Outer Limits gewesen, aber ich habe mir alle Episoden Guides von Outer Limits durchgelesen und konnte die Folge nicht entdecken, daher ist es vielleicht eine andere Serie gewesen.
    Ich erinnere mich an folgendes:
    der Hauptcharakter (ein erwachsener Mann, irgendwie dachte ich er wäre Polizst oder so, aber vielleicht täusche ich mich auch) landet irgendwie in einer anderen Welt oder so was ähnliches, wo Jugendliche Gruppen (junge Erwachsene) gegeneinander kämpfen und als Belohnung Nahrung bekommen. "Der Böse" macht die Jugendlichen bzw junge Erwachsenen so also gewalttätig und will sie anschließend in unsere Welt lassen um unheil anzurichten. Den Bösen selbst sieht man in der Folge nicht.
    Ich weiß noch, dass "der Gute" die Jugendlichen am Ende überzeugen kann nicht mehr gegeneinander zu kämpfen und schafft es irgendwie mit Ihnen zurück in die normale Welt. Er hatte Ihnen erzählt dass sie dort nicht für Essen kämpfen müssten. Es endet damit dass sie wie verrückt in die Läden rennen und sich Essen und so schnappen weil sie denken, sie können es sich einfach nehmen und werden daher als Diebe/Verbrecher angesehen....alles sehr wage in meiner Erinnerung :D Würde eigentlich voll zu Outer Limits passen, aber wie gesagt konnte ich die Episode nicht entdecken.


    Hat jemand eine Idee was ich da gesehen habe?^^

    Ich bin auch auf der Suche nach der ersten Staffel mit der neuen Synchro. Wollte eigentlich gerade mit der Serie anfangen und habe beim Lesen der Bewertungen auf Amazon von der neuen Synchro erfahren die wohl viel besser sein soll. Ich hasse es wenn Synchronsprecher wechseln innerhalb einer Serie, deswegen werde ich nicht mit der ersten Staffel anfangen bis ich sie in der neuen synchro habe

    Link auf der Hauptseite:Serienjunkies » Desperate Housewives ? Staffel 4 ? DVDRip/iTunesHD ? Xvid/720p/DVDR


    Serientitel: Desperate Housewives
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 10 bis 16 UND ganz schlimm ist 17!
    Hoster: Netload hab ich jetzt benutzt
    Name des Uploaders: Exekutor
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: irrelevant aber ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein oder ich bin zu blöd
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JDrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:


    es geht um die:
    Dauer: 42:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: Xvid


    Also ab folge 10 ist die englische Ton Spur verschoben, der Ton kommt zu spät.
    Bei Folge 17 ist deu und eng Ton von Folge 16! und der englische auch verschoben.


    sry wenn ich hier falsch bin oder was falsches geschrieben hab. hab mich grad erst registriert hier, aber tolle seite :)