Posts by Doc.Doom

Hi,
    habe etliches von Jo und Co (die neueren ohne ihn noch nicht),bin aber im Moment noch voll mit anderen Sachen beschäftigt (genauergesagt ersticke ich in Dokus :cool:).
    Ich mache(falls mir niemand zuvorkommt) auf jedenfall ne Secret.TV Rubrik auf und poste,was ich habe...dürften so um die 25-30 Sendungen sein.
    Grüssli,
    Doc

Ich denke mal....wenn keiner was dagegen hat und damit bei Erscheinen vielleicht mehrere Interesse an der Serie zeigen und selbst die Augen offen halten........starte ich das Posting der Folgen ,die ich bereits habe.
    Ich warte mal bis Mitte der Woche,was sich so tut.
    Obwohl ich es nicht mag,mit dem Upload zu beginnen bevor die Serie komplett ist denke ich mal....hier könnte es eventuell nützlich sein :)
    Gruss,
    Doc

OK,da es schon eine Weile her ist,riskiere ich mal nen Doppelpost !
    Ich suche Episoden von "Survive This" mit Les Stroud und zwar 5,7,9,10,11,12,13.
    Die anderen habe ich in brauchbarer Qualität....da die Nachfrage nach Survivalserien extrem hoch ist (ich sehe es an meinen RS Downloads !!!) würde ich mich freuen,wenn diejenigen mit entsprechendem TV Zugang mal die Augen offen halten würden,ob es da aktuell was Brauchbares gibt !
    Alle meine Quellen geben leider im Moment nicht mehr her.
    Selbstverständlich kann jeder selbst posten,der was Brauchbares findet !
    THX+Gruss,
    Doc

Hey AxelF,
    das ist ja schonmal ne Info !
    Wundert mich nicht,aus den USA keine Antwort zu bekommen....viele Companies sind sich einfach zu fein,auch nur ne kurze Antwort zu schreiben....aber wehe,wenn sie was wollen....egal;wir kriegen den Kram auch so ;)
    Habe gerade nochmal nachgesehen und mich vertan....Episode 5 habe ich nicht;habe ich verwechselt !
    Leider kann man ja seinem Release keinen persönlichen Kommentar zufügen;der wird einfach gelöscht....somit ist es schwierig,auf die fehlenden Folgen aufmerksam zu machen !
    Ich sehe mal zu,ob ich irgendwo die restlichen Folgen herbekomme und überlege mir mal,wie das mit dem posten am besten geht.
    Ich bleibe dran !
    Gruss,
    Doc

Moin wooki,

hast du die mail über unser Upsys geschickt?

...ja,habe ich.
    Kein Problem,ich warte...die Folgen sind seit dem 19. online;kann ja auch mal sein,das er einfach keine Zeit hat.
    Gruss,
    Doc

Hi !
    Ich habe die letzten drei Folgen hier.
    Möchte aber den Uploader der ersten Folgen,xander,nicht übergehen und habe ihm eine Mail geschrieben ob es für ihn ok ist wenn ich den Rest ergänze,oder ob er es selbst machen möchte.
    Bis jetzt noch nichts gehört,denke aber das so oder so die restlichen Folgen bald online sind.
    Gruss,
    Doc

Hi !
    Bin als Les Stroud Fan auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach der kompletten Serie.
    Bislang ist es mir nur gelungen,die Folgen 1,2,3,4,5,6+8 in guter Qualität zu besorgen....13 sind es in der 1.Staffel !

Ist die Frage ob es sich lohnt,diese Folgen schon zu laden wenn nicht sicher ist,ob man die jemals vollständig kriegt....was meint Ihr ??
    Gruss,
    Doc

Hi zusammen !
    Habe gerade gelesen,das sich die letzten 3 Episoden der "normalen" Wild Gourmets Reihe wohl auf dem Weg befinden *freu*

Was ich suche und noch nirgendwo gefunden habe,wären die drei Episoden der anderen Wild Gourmets Reihe "Wild Gourmets in Spanien"

Als Survival UND Kochfan wäre es für mich ein Fest :cool:

Gruß+schönes WE,
    Doc