Beiträge von strabbi

    Hahahaaaa Schrei freu ich habs .... Den 09 pat noch mal gezogen jetzt stimmt meine Sammlung. Ihr seit guuuuuut eure zweifel haben mich ermutigt meine vielleicht Fehler zu finden ... aber würklich tzzzzzz lol .... ich schwöre die waren beim ersten saugen gleich. Es war nett mit euch, freue mich auf weiß nicht vielleicht bald oooder....so gröhl lieb dank euch strabbi

    Heul .... :-( Ich Versuch noch einmal mein Glück hier.. ;) Also ist ja lieb, wenn die bei euch unterschiedliche Folgen sind .... habe sie mir eben noch mal angeschaut und sind beide gleich. Bei serienjunkies geholt. Das Formular Hilft nicht denn es sind ja keine der aufgeführten Fehler. Vielleicht wurden beide halt falsch da rein gepackt. Also in beiden geht es darum Tochter verschwunden und der Chef von csi LV hilft bei den Ermittlung. Frage von welchen der beiden, ist das der Inhalt des gesuchte Film's ....Mir könnte Helfen... Wie ist der Inhalt des Gesuchten Film's :-) ???? Die Nuß muß geknackt werden oder die Staffel holen grrrrrrr:mad: Lieben Dank schon mal ... L.G strabbi