Beiträge von kalor

    Ist ein Fehler der site. Der übliche Hinweis "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Drogenberater" ist nirgendwo zu finden:D Ich bin hier mit einem ziemlich heftigen Downloadfieber infiziert worden, das sich mit sporadischen muß-ich-sofort-sehen-Anfällen ablöst.


    Aber mal ernsthaft;) zur Frage: Bisher hat sich Abwarten als einfachster Behelf empfohlen, in schweren Fällen auch mal etwas Selbstkasteiung: ich mach dann ein, zwei Tage Urlaub in rechnerlosen Gegenden. Genauso wie ich auf einer heftigen Party ab&zu im chill out Bereich zu finden bin.

    Wenns Dein Monitor wäre, gäbe es sofort die Gedankenkette Wackelkontakt-langwierige Suche.


    Bei Software löst in diesen Fällen der demütige brute force Ansatz 'komplett deinstallieren (auch Einstellungen/Profile...) und wieder neu installieren und einstellen' einen wesentlichen Anteil der Probleme. Grad gestern noch bei der einzigen bisher negativ aufgefallenen VLC-Instanz eines Bekannten. Und plötzlich lief er... (der player, R sprang schon die ganze Zeit im Dreieck)


    Danach, ja danach wirds dann wirklich geheimnisvoll. Insofern ist, wie schon erwähnt, die vorherige Inspektion der 5K7-Dateien vielleicht förderlich. Zur Not kannst Du ja so ein Teil mal per EMail-Anhang schicken. Heute nachmittag werde ich wieder online sein - und bereit zu neuen Untaten:-)

    Da ist sie ja wieder einmal, die Formulierung, an die ich mich eigentlich erinnerte, aber wenn sie das doch schon ausprobiert hat?


    Allerdings muß nach meinen Erfahrungen "Daten eingegeben" durch "Daten vorhanden" ersetzen, da sich so etwas gaaanz selten;) auch durch, na sagen wir mal Seiteneffekte von einem zum nächsten Aufruf ändern kann.

    Welche Ähnlichkeit!


    Genau so hat das bei mir auch angefangen... der Titel der site sagts ja
    Ich drücke in dieselbe Richtung (etwas stärker)
    Favorisiere eher noch ältere Animationen
    Ebenfalls SF, dafür aber kaum Fantasy


    Willkommen, viel Spaß und danke für das Global-Lob

    seryoga: Es ging mir hauptsächlich darum, daß ich ein Modem und keinen DSL-Router besitze und dieses automatisiert zum reconnect bringen möchte.


    bert: Es würde bei mir mit diesem oder ähnlichen Tools nicht weniger und nicht mehr geladen werden. Es wird nur eine Evolution der captchas geben.
    Aber solange die aktuellen Schwachen genutzt werden...
    Habe ich da etwas übersehen? Bin gerne bereit, dazuzulernen!

    Kleine Anfrage: läuft USD nur mit RouterControl und damit nur für DSL-Router? Bei mir müßte nämlich nur ein ordinäres Modem zum Neuverbinden angeregt werden. SW für den automatischen reconnect bei Verbindungsabbruch scheints zu geben (noch nicht getestet), fehlt nur noch so ein "disconnect when DL complete"-button im Firefox. Oder erledigt USD diesen Teil schon?

    Solange es noch kein Programm gibt, das den Turingtest besteht, sind die captchas sinnvoll. Und wenn es Programm gibt, das die aktuellen captchas dekodieren kann, müssen bessere her. Als Nebenwirkung wirds dann halt auch für J. Random User jedesmal etwas schwieriger, die Nuss zu knacken.


    Aber bitte schön: lieber in den sauren Apfel beißen als in die Röhre gucken.


    Und wenn als zusätzliche Nebenwirkung so eine Art Trollschutz entstanden ist, kann man das nur positiv bewerten.