Posts by atik

Das Paket von Dokujunkies lässt sich ohne Probleme entpacken aber das zweite Entpacken ist nicht möglich, hier fehlt utopia-jcsi-s01e01-dl-1080p.r25 vielleicht sogar mehr.

Das gleiceh mit Jurassic.C.SI.Spezial.Geheimnisse.der.Urzeitriesen.German.DL.DOKU.1080p.HDTV.x264-UTOPiA, hier fehlt utopia-jcsi-spezial-dl-1080p.r00

Die.gefaehrlichsten.Raubtiere.der.Welt
    Die.gefaehrlichsten.Raubtiere.der.Welt.S07E05.Hai.Alarm.German.DL.DOKU.720p.HDTVRiP.x264-UTOPiA

Fehlermeldung beim Entpacken: in der inneren rar fehlt utopia-dgrdw-s07e05-dl-720p.r32

ich habe es nicht nur mit jd versucht. habs auch mit chrome; firefox und ie versucht. ich habe aber kein premium account von shareonline. kann es daran liegen? dann würde ich dich bitten dies wieder bei ul.to zu reuppen. habe nur ein premium account von ul.

welche version nimmst du? 720p oder die normale?
    ich versuche die normale herunterzuladen:

wenn ich versuche das zu laden bekomme ich folgende meldung(egal ob eingeloggt oder nicht):

Datei zu groß für Ihr Download Paket!Die Dateigröße dieses Files ist für Ihr Download-Paket zu groß und unterliegt dabei den Begrenzungen des Dateibesitzers (max. 10,000 MB).

Sie benötigen einen um den Vorgang fortzusetzen.

sorry wusste ich nicht.

• Thread-Titel = Deutschland.deine.Geschichte.Das.Beste.aus.der.Deutschen.Wochenschau
    • Link zur Doku auf der Hauptseite.http://dokujunkies.org/dokus/g…henschau-hdtv-sd720p.html
    • Genaue Episode(n), wenn es mehrere gibt. Deutschland.deine.Geschichte.Das.Beste.aus.der.Deutschen.Wochenschau.S01E25.Januar.1951.GERMAN.DOKU.HDTVRip.x264-RFG
    • Name des Uploaders.
    • Von welchem Hoster geladen wurde. ul.to down! share-online.biz funktioniert nicht
    • Genaue Fehlerbeschreibung:Übersprungen -Account fehlt
    • Genaue Winrar-Fehlermeldung, falls Problem beim entpacken: keine
    • Welches Passwort benutzt wurde, falls Problem beim entpacken: keine