Beiträge von 18020

    hi
    ich suche die Serie Spooks (nicht die englische Ausgabe, die gibt es auf der main, sondern die deutsche Ausgabe) ab Staffel 6 und die komplette deutsche Serie magere Zeiten (nicht den englischen Film). Würde mich freuen, wenn es jemand uppen würde.

    Nein, die Serie ist älter, müßte in den 90er Jahren gewesen sein. Dabei war, glaube ich, eine Spezialeinheit, die im Bereich der OK (organisierten Kriminalität) ermittelte, ging dann aber sehr rasch in höchste politische Kreise.

    Nachdem es mit der letzten Suche nach einer Zeichentrickserie so prima geklappt hat, hier die nächste Nuß:
    Die Serie lief auf Pro7, die Handlung dreht sich um Agenten und eine Verschwörungsgeschichte, gipfelte in der letzten ausgestrahlten Folge darin, das der verwickelte Geheimbund wohl eine Weltverschwörung (analog der Protokolle) anstrebt. Nach dieser Folge wurde die Serie abgesetzt (wurde wohl für deutsche Verhältnisse zu politisch?).
    Wer kann mir mit dem Titel weiterhelfen?
    Danke.

    Es ist eine Zeichentrickserie, die "Guten" Menschen reiten auf Drachen (Dinosauriern) und leben in der sogenannten Wolkenstadt, einer schwebenden Stadt über den Wolken. Sie kämpfen gegen das Böse auf festem Boden, vornehmlich in einem riesigen Dschungelgebiet. Das Ganze hat in meiner Erinnerung etwas von Highlander animated. Ich würde diese Serie gerne wiedersehen, bei meiner Suche würde mir allein schon der Titel weiterhelfen.


    Vielen Dank MacLeod

    hallo allerseits
    meine Freunde und ich (allesamt ein wenig filmverrückt) haben uns einmal zusammengesetzt, und eine Wunschliste von Serien erstellt, die wir und bestimmt auch andere gerne einmal wiedersehen würden.
    Herausgekommen ist eine, zugegebenermaßen, recht umfangreiche und anspruchsvolle Liste von Raritäten.


    Entgegen der einhelligen Meinung meiner Freunde, glaube ich schon, daß das ein oder andere "aufzutreiben" ist.
    Wir würden uns sehr freuen, auch wenn nur ein oder zwei Serien der Liste geuppt werden könten.
    Vorab schon vielen Dank.
    Freundliche Sammlergrüße
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Magere Zeiten
    Speed Racer (deutschsprachig)
    Doktor Dolittle (Grashüpferband)
    Barrier Reef
    Graf Luckner
    Lemmi und die Schmöker
    der Spatz vom Wallraffplatz
    Arsen Lupin (Realfilmserie, soweit nicht als Kauf DVD erschienen)
    Monsieur Vidocq (Serie)
    Indian River
    abenteuer im hohen norden
    abenteuer im regenbogenland
    abenteuer unter dem wind / aus dem tagebuch eines schiffsjungen
    adrian der tulpendieb
    anton keil - der specialkommissär
    boney
    Onkel Bräsig erzählt
    christian rother - bankier für preußen
    das ahornblatt
    der chevallier von harmenthalder freibeuter
    der junker von ballantrae
    der pfadfinder
    der schwarze graf
    der schwarze pfeil
    der weg nach tournon
    deutschlands wilder westen
    die camerons
    die eingeweihten von eleusis
    die flußkönige
    die jungen jakobiter
    die reiter von padola
    die strandpiraten
    hase cäsar
    eine handvoll gold
    sport, spiel spannung
    männer mit mut
    eine unheimliche erbschaft
    endstation goldener fluß
    floris, der mann mit dem schwert
    flug in die hölle
    flugboot 121 sp
    franz liszt
    gegen den wind (buccaneers, in deutsch, englisch habe ich einige folgen)
    jan billbusch
    abenteuer der landstraße (movin)
    jaquou, der rebell
    richelieu roncalli
    sechs wilde und ein krümel
    seeabenteuer
    sie kamen aus agarthi
    sieben kleine australier
    spion im dienste napoleons
    thibaud, der weisse ritter
    unter schmugglern
    was geschah mit adelaide harris ? abenteuer am roten meer