Beiträge von Silent_K

    Es ist so, ich klicke auf downloaden, dann kommt das Kästchen bei dem ich auf öffnen klicke, anschliessend warte ich die 24 Minuten bis die Übertragung fertig ist. Wenn das dann der Fall ist fragt mein PC ob ich die Aktion zulassen möchte. Ich klicke auf zulassen und dann kommt gleich das Fenster wo ich das Passwort eingeben muss. Und erst wenn ich das getan habe wird die Datei bei WinRAR geöffnet.
    Ich downloade via Rapidshare, was sind eigentlich die anderen Möglichkeiten und was ist "Mirror"?

    Zitat von Gleacer;343992

    Hast du die Drei Teile auch alle im selben Verzeichnis ?
    Hast du das Passwort angegeben ?


    Ne, eben nicht. Jedes der Teile war in einem eigenen Verzeichnis und zu jedem einzelnen musste ich ein Passwort eingeben. Wobei Part 3 wohl auch noch beschädigt war da diese Datei gar nicht erst angezeigt- sondern gleich mit 2 Fehlermeldungen geschickt wurde.
    Das Rüberziehen der Datei in ein Verzeichnis wo bereits ein Teil war ging jedenfalls nicht!

    Hey Leute, als erstes ein Hallo an euch alle und auf gute Zusammenarbeit ;).
    Ich weiss dies gehört nicht in den Vorstellungsthread aber ich muss die Frage einfach stellen: Jedes Mal wenn ich eine fertig gezogene Datei via WinRAR entpacken will klappt dies etwa 2 Sekunden dann kommt ein Kästechen mit dem Titel "Volumen fehlt" dann steht da noch ich soll den Datenträger hinzufügen und auf ok klicken...echt kein Plan was ich tun soll. Hoffe das mir jemand helfen kann. Da ich diese Frage bereits im Vorstellungsthread stelle könnt ihr sehen wie verzweifelt ich bin. ^^


    Greez Silent_K