Beiträge von RedJohn

    Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass ich den TV-6-Teiler irgendwo habe. Wenn es nicht zu eilig ist und ihr nicht drängelt suche ich die DVDs raus - aber bitte keinen Stress, derzeit ist die Zeit etwas knapp, aus (hoffentlich) verständlichen Gründen ...

    Zitat von lovecraft;434871

    immer das gleiche! Pn an Upper, 14 Tage warten, keine Antwort, hochladen.
    vorher Ankündigen


    greetz :-)


    Yes, Sir


    Vielleicht meldet er/sie sich auch so noch auf die Downmeldung .... wenn nicht, wird er/sie angeschrieben


    Ich habe eben auf der Main nachgesehen, mittlerweile sind alle 6 Seasons "down" (vom Uploader gelöscht?). Es gibt keinen Mirror.


    Ich hätte alle 6 Seasons als dTV. Die Frage, die sich mir stellt: Ist der Upper Tomcat9999 aktiv oder nicht mehr? Vielleicht könnte ein Mod diese Frage beantworten


    Sollte niemand die Serie haben, könnte ich sie hochladen - sind ja nur 130 Episoden ;)

    @-sam:


    Mir ist zu ohren gekommen, bzw. zugeschickt worden, dass du diese Serie auch noch in diversen anderen Foren - speziell meine ich ein ganz bestimmtes, du wirst wissen, welches ich meine - suchst.


    Vielleicht bekommst du dort die serie schneller, wenngleich es bislang nicht danach aussieht. "Pflanzen" lasse ich mich aber nicht und von hier dann meine Uploads downzuloaden um im anderen Forum anzubieten wäre schon eine riesengrosse Sauerei ...


    Ich lasse mich nun aber sicher nicht mehr "hetzen" und halte die ursprünglich geplante Reihenfolge nach User-Anfrage(n) und Zusage(n) meinerseits ein.


    okay starsearcher, ein rücktritt meinerseits ist ja nicht vorgesehen, wäre lediglich eine alternative, sollte/könnte ein upper-kollege die serie + weihnachtsfilm schneller zur verfügung stellen - oder unbedingt aufnehmen wollen. ich hab die serie schon auf dem schreibtisch am "to do" stapel liegen .....


    franzl-2 wollte die serie doch auch und scheint ebenfalls geduldig zu warten, jedenfalls hab ich noch nichts gegenteiliges von ihm gelesen.


    btw: danke für das lob. ich werde mein bestes geben.


    lecker - also essen, womit wir mal wieder bei den "süssen" verführungen sind.


    da hab ich auch noch was, wie wäre es mit:



    bratapfelkuchen mit zimt/zucker bestreut .... passt so richtig in die nun kommende adventszeit ...


    Zitat von lovecraft;433769

    btw mich würde das jetzt auch Interessieren wann der Upload gemacht wird.


    ich sollte diese woche (donnerstag/freitag, warte schon auf den anruf der firma) endlich das neue dvd-laufwerk bekommen und dann ist es die nr. 3 (glaube ich) auf der "to do" liste. anfragen und zusager, die eher kamen, werden auch zuvor behandelt. allerdings habe ich den guten, alten peter rosegger ohnehin schon vorgereiht, eben, da diese serie so schön in die vorweihnachtszeit passt. nur zaubern kann ich halt leider nicht .... ich bin sicher schneller, als die TV-aufnahmen an zeit brauchen, ehe man alle 26 episoden zusammen hat ...


    sollte jemandem das nicht passen und/oder zu lange dauern, bzw. auf die tv-aufnahmen warten wollen, dann möge er mir das bald mitteilen, denn dann erspare ich mir jede menge arbeit.


    Zitat von lovecraft;433769

    Gedulde dich einfach noch ein wenig, hier im Board wurdest du Garantiert noch nicht veräppelt in Bezug auf "Es gab ne Ankündigung die nicht Erledigt wurde"


    passiert auch diesesmal nicht. hab bislang alle meine versprechen eingehalten.


    Zitat von lovecraft;433769

    von daher Geduld, weitere Anfragen die diese oder in der nächsten Woche hier gepostet werden, egal von wem, werden gelöscht


    um geduld bitte ich auch, denn es gibt auch noch verpflichtungen im RL, die doch vorrang gegenüber SJ haben ...


    EDIT:


    es hat sich kein anderer gemeldet, der die dvds besitzt oder die serie aufnehmen will. ich trete aber sofort zurück, wenn jemand anderer die originalen dvds hat und schneller uploaden kann und will, bzw. die serie aufnehmen will.

    Abgesehen davon, dass es kein Film sondern eine Serie mit insgesamt 26 Episoden ist, bist du der einzige, der drängelt. Ich habe die Serie eben erst übernommen und wie schon gesagt, wenn dir das zu langsam geht, dann musst du dir die DVDs kaufen oder warten, bis es ab dem 27. (!) 11. für dich jemand aufnimmt. Rechne dir mal aus, ab wann du diese Serie dann komplett hast!


    BTW: Es gibt hier im Board auch ein Posting eines Admins, was über drängeln und permanenten, ungeduldigen Nachfragen gedacht wird etc.


    Warum drängelst du denn nun so? Aufnahme vom TV würde erst ab 27.11. losgehen und bis du dann alle 26 Episoden hättest ... das würde mit Sicherheit nicht schneller gehen. Du hast nun 3 Möglichkeiten:


    1. Du wartest geduldig ohne zu drängeln.
    2. Du findest jemand, der die Serie ab dem 27.11. aufnimmt
    3. Du kaufst dir die DVDs


    Ich möchte, ich will, wenn geht am besten schon gestern, etc. sind keine gute Motivation .... zumal es auch noch ein RL gibt ...

    Das hab ich noch nie gegessen, versuche es aber gerne mal - also essen.


    Da hab ich doch noch was süsses, wie wäre es mit dem da:



    Hier nun gleich ne Erklärung für alle, die das nicht kennen:


    Germknödel sind eine Mehlspeise, die in der Wiener und der Bayerischen Küche sehr verbreitet ist. Sie sind eine Zubereitungsvariante von Hefeklössen.


    Germknödeln sind grosse, halbkugelförmige und mit Powidl (Pflaumenmus) gefüllte Knödel aus Hefeteig (in Österreich und Bayern Germteig genannt). Nach dem Garen und kurz vor dem Servieren werden sie in der klassischen Wiener Zubereitungsart mit zerlassener Butter übergossen und mit einer Mischung aus geriebenem Mohn und Staubzucker (Puderzucker) also kurz auch nur "Mohnzucker" bestreut.