Beiträge von RedJohn

    Hi Benni,


    ich hab die DVD an die kids weitergegeben, kann sie mir aber sicher ausleihen. Da das ein sog. Mehrteiler ist, sollte es keine Probleme bei SJ geben.


    Also, wenn dir sonst niemand mit dem Film weiterhelfen kann und du bis nach weihnachten Geduld hast, dann uppe ich den Film, sobald ich die DVDs von den Kids ausgeliehen habe .....


    Deine Wunschliste an den Weihnachtsmann ist ganz schön gross ;) Einges davon habe ich als DVD und liegen schon auf dem "to do" Stapel:


    Unsere große Schwester
    Drei Frauen im Haus/Vier Frauen im Haus
    Ein Chirurg erinnert sich (wird bereits bearbeitet)
    Familie Hansen
    Der Vater und sein Sohn
    Ein Mann für alle Fälle


    nachsehen muss ich bei:


    Der Herr Kottnik
    Fussballtrainer Wulff
    Mit Familienanschluss



    Zitat von Rennert

    Der Vater und sein Sohn - ist nicht mit W. Sedlmayer? Wenn ja, gibt es diese Serie hier im Forum bereits von "miller".


    Hmm, ich hab sie mit der SuFu nicht gefunden ....



    EDIT:


    Werde ich langsam vergesslich oder wurde dieser Thread verschoben ..... :confused:

    Die Strassenfeger 39 und 40 sind in Deutschland am vergangenen Freitag, 09.12.2011, also vor 2 Tagen, erst erschienen. Beide DVD-Boxen sind bestellt. Ich hoffe, das sie diese Woche noch bei mir eintreffen. Derzeit brauchen Pakete etwas länger - wie immer in der Vorweihnachtszeit, worauf ich leider keinen Einfluss habe.


    Nach Erhalt werden beide geuppt.

    Zitat von Starsearcher;436621

    Ich hab langsam den Eindruck, dass Red John alles hat, was irgendwann mal im Fernsehen kam. Vermutlich hat er nicht nur einen Flügel, sondern ein eigenes 5-stöckiges Haus für die ganzen gefühlten 7000 Videocassetten und noch mehr DVD's. :D Nur meine gesuchte Serie findet er (noch) nicht, aber mit den ganzen alten und seltenen Fundtücken kommt er mir langsam vor wie das Christkind selber. :-)


    :D schön wärs, ein eigenes Haus. Videos und DVDs an zwei Wohnorten verteilt und alles was nicht mehr in Regalen Platz hat ist gut und sicher verstaut in div. "Schatz-Truhen" .... Aber es stimmt schon, gerade alte Serien/Filme, vorallem seltene "Schätzchen" sind so ein Hobby für nen "Sammler" :cool:


    Wegen deiner gesuchten Serie, hab doch glatt vergessen, welche das ist, schreib doch noch mal an den Weihnachtsmann, vielleicht findet er sie noch .... *Rauschebart zurechtrück* ... :D ;)


    Zitat von Benni81

    Hallo RedJohn,
    Du hast nicht zufällig Worzel Gummidge (Die Vogelscheuche) auf deutsch ?


    Muss dich leider enttäuschen, "Worzel Gummidge" habe ich nicht.

    Zitat von Rennert;436604

    Jepp, genau die.
    Lagern die alle bei Dir im Ostflügel, wo Du wegen des geringeren Sonneneinfalls seltener hinkommst? ;) Unglaublich, Deine Sammlung.
    Bis nachher!


    :D ne, wenn dann im Nordflügel, ohne Sonne. Aber Spass beiseite, Serien-DVDs, die ich aufgrund eines Abos automatisch erhalte, aber nicht wirklich haben möchte, gehen entweder in einer Frist ungeöffnet retour, oder gebe ich weiter, bemerke ich das zu spät. Diese Serie ist da wohl dabei und ich muss noch nachsehen, ob die noch da ist ....


    :D es sei dir verziehen ;) zumal man ab und an mit der SuFu kein Ergenbnis bekommt, obwohl es nen Thread (Board) oder Serie auf der Main gibt ....


    Meinst du diese Serie: http://www.amazon.de/Stewardes…TF8&qid=1323521306&sr=8-1


    wenn ja, die versteckt sich hier auch ..... irgendwo ..... ;) .... nur frag mich nicht schnell, wo ....


    Nur keine Hektik, hab im Moment ebenfalls ziemlichen Stress :rolleyes:

    Hmm, danke für eure Feedbacks. Leider klappt es bei mir weder mit dem zoom (Standardprogramm), noch direkt über Netload. Remoten von RS zu NL (was ja seit ca. einem halben Jahr funktionierte) geht auch nicht. Habe nun ca. 700 parts, die ich auf RS ohne Probleme uploaden konnte, jedoch auf NL bekomme ich sie einfach nicht hochgeladen.

    Zitat von Rennert;436501

    Da bin ich so oft hier und habe das nicht gesehen. Sorry ;)
    Naja, dafür gibt es die anderen dann vielleicht von RedJohn schneller ;)


    Ich hab nicht auf der Main nachgesehen - dachte du hast das kontrolliert :confused:


    Nunja, den Nachtkurier muss ich trotzdem als nächstes machen, zumal ich den für Australien brauche ....

    Zitat von MacLeod;436451

    [Klugscheissmodus]
    Das ist eine Blu-Ray
    [/Klugscheissmodus]


    :rolleyes: ;)



    [Spammodus]
    :D Ich schätze und liebe deine Ironie und/oder Humor, wie immer du es selbst bezeichnen willst :cool: ;)
    [/Spammodus]

    Zitat von franzl-2;436444

    Hallo
    Donaugeschichten sind vor kurzem auf DVD neu gemacht worden, sodass sie früher oder Später wohl kommen werden...


    Ich Freue mich heute schon, allerdings mehr auf Theo Lingen als auf den Willi M.
    Gruß Franz


    Genau auf die 2. Staffel habe ich gewartet, nun gehts in einem Schwung. Der Theo ist auf der 2., wenn ich mich nun nicht irre ....


    Zitat von Rennert

    RedJohn: Um es mit Filmtiteln auszudrücken: Das wird noch eine "Love Story" mit uns beiden :D ;)
    Du kennst übrigens meine Bücherwunschliste noch nicht


    :eek: wie soll ich denn das nun verstehen :D psst, nicht laut hier verraten ;)


    *Grübel* ob ich die nun kennen will, naja, warum nicht


    Zitat von Rennert

    Ich wollte ohnehin Dir später noch schreiben - schon mal vorab ein riesiges Dankeschön!
    Bis später ;)


    Na dann warte ich doch drauf.


    Bis denne

    Hallo Rennert,


    Na, du hast ja ne bescheidene Wunschliste :D Einige Serien davon habe ich und sind auch bereits auf dem "to do" Stapel. sie werden nun so nach und nach abgearbeitet. darunter sind:


    1. Der Nachtkurier meldet (1-14) - folgt als nächstes


    2. Nebel (Straßenfeger 30)
    3. Nachtzug D 106 (Straßenfeger 29)


    4. und 5. Donaugeschichten I + II !!!
    6. Café Hungaria


    und danach noch:


    Konto ausgeglichen
    Vorsicht, frisch gewachst
    Spannagl & Sohn


    Wieviel von deiner Liste sich vor Weihnachten noch ausgeht hängt vom Computer, etc. Schreib mich doch einfach mal an, du weisst schon wie ;)


    Wie wäre es, wenn du das Formular ordentlich ausfüllst und im richtigen Supportforum (Downloadprobleme - da findest du auch das Formular) postest? Nähere Daten/Fakten wären hilfreich und es könnte dir dann eher geholfen werden .... nach einem guten Jahr hier im Forum solltest du das Procedere doch eigentlich kennen ....