Beiträge von RedJohn

    bin wohl noch ein neuling hier im forum, jedoch schon seit jahren ein deutlich ausgepräger und oft belächelter serienjunkie. ob ich nun schon als "süchtig" bezeichnet werden sollte, nun das überlasse ich euch:


    1. besser nicht, da würden vermutlich alle die mich kennen hinter kommen ....
    2. bislang noch nicht - ist aber ein interessanter gedanke
    3. kein kommentar
    4. nur dann, wenn ich sie auf anhieb richtig erkenne
    5. den brauche ich doch als geräuschkulisse und ev. für nachrichten
    6. ja leider - hab einige externe und es werden immer mehr und mehr und mehr ....
    7. die ist schon kurz vor'm "(ver)brennen"
    8. hab dieses jahr kaum mal bekannte oder freunde getroffen, keine zeit
    9. vergess oft auf essen wenn ich am serien-dl und gucken bin
    10. na das ist doch pflicht - oder?
    11. leider noch nicht - wo kann ich die finden - kenne bislang nur serien-foren
    12. leider trifft das zu - lese aber zumeist die nachrichten auf dem computer
    13. ??
    14. klar doch
    15. wo bekomme ich das logo her?
    16. trifft zu 95 % zu
    17. aber klar doch - der stromlieferant müsste mir eigentlich ein dankschreiben schicken
    18. ja und kann es kaum erwarten, bis es die hier bei sj gibt.....
    19. das ist doch selbstverständlich, sage termine deswegen ab bzw. nehme keine an
    20. zum träumen muss man doch schlafen und dafür habe ich kaum zeit
    21. und immer noch mal nachguck ob es nicht doch noch was neues gibt ....
    22. wenn man nicht/selten schlafen geht braucht man kaum bettwäsche
    23. noch sind die anderen tasten da, aber bei einigen sieht man die buchstaben kaum noch
    24. hab mir schon so ne tütensuppe (buchstaben) gekauft, versuche ich die tage mal


    so liebe kollegen, nun könnt ihr mir sagen, ob ich bereits "süchtig" bin .....

    och menno - irgendwie scheint es "verhext" zu sein.


    ich konnte die season 1 komplett und von der season 2 die erste folge laden - aber ab der 2. folge "ist der wurm" drinnen ....


    es erscheint nach dem anklicken nur ein leeres feld dort, wo normalerweise ein code zum eintippen steht und ohne code kein dl .......


    woran könnte das denn nun wieder liegen .....

    ich grüsse alle hier im forum ganz herzlich. ich hatte dieses posting zuerst in einem falschen thread und mich gewundert, dass offensichtlich niemand es gelesen hat.


    serienjunkies kenne ich persönlich seit ca. 16 monaten (zuvor nur vom hörensagen) und erhalte regelmässig die news zugeschickt. leider wusste ich nichts von dem forum, sonst wäre ich schon eher gekommen.


    man kan mich durchaus (und viele machen es tatsächlich) als absoluten serienjunkie bezeichnen. seit jahren sammel ich serien (aber auch filme), zuerst auf beta-max, dann auf vhs und nun auf dvd (und von hier).


    ich mag viele alte serien, aber natürlich auch serien der letzten jahre. die ersten serie (hauptabendprogramm) an die ich mich erinnere sind "perry mason" und "77 sunset strip". besonders im gedächtnis geblieben ist mir "raumschiff enterprise" (das original), in der ich mich als dr. mccoy fan oute. abends liefen "bezaubernde jeannie" und "verliebt in eine hexe". das waren die anfänge.


    nun bin ich absoluter fan von: the mentalist, ncis, csi miami, new york, las vegas, criminal minds, law & order, ncis: l.a., und noch viele andere.


    ich bin nicht nur tv- und dvd-sehender serienjunkie, sondern auch "sammler". leider vermisse ich einige meiner serien, die ich auch bei serienjunkie nicht finden kann. bei einigen wird man auf "fremdseiten" weitergeleitet, leider.


    wenn irgendjemand eine frage hat, dann fragt mich einfach.


    LG
    RedJohn

    Zitat von John;344099

    Ist schon auf der Main.


    vielen dank und nun nicht nur dort :-)



    keine falschen qualitätsangaben, aber andere doch irreführende fehler, wie z.b. unkorrekte angaben in der info, die der uploader geschrieben hat, sowie falsche nummerierung der episoden in einer season von folge 01 bis 15

    danke john - ich werde regelmässig gucken.


    ich weiss, das gehört eigentlich nicht hier her, aber da ich nicht weiss, wohin frage ich mal hier.


    was kann man machen, wenn bei einer serie die angaben des uploaders falsch sind und dadurch irreführende/falsche infos stehen?

    hallo john


    vielen dank für die info und für das "reaktivieren" von "flamingo road" wem immer ich das zu verdanken habe. bist du etwa dafür verantwortlich? ich freue mich jedenfalls .....


    ich bin hier noch ein absoluter neuling und mir fehlt noch der durchblick .....

    hallo an alle,


    ich musste leider feststellen, dass die serie


    FLAMINGO ROAD


    bei serienjunkies.org wohl noch in der liste aufscheint, jedoch nicht mehr verfügbar ist. ich suche diese serie schon sehr lange.


    wer kann mir da weiterhelfen - hat jemand eine ahnung, wie ich zu dieser serie kommen kann?


    Infos zu flamingo road: 39 episoden in 2 seasons - USA 1980-1982 - deutsche erstausstrahlung 15.12.1987 bei der ard


    es spielten mit: john beck, morgan fairchild, mark harmon, howard duff, woody brown, peter donat, kevin mccarthy, christiane raimes, u.a.


    ich hoffe auf eure hilfe - danke


    lg
    RedJohn

    hallo


    ich wollte heute die serie "flamingo road" downloaden. leider geht das offensichtlich nicht. ich erhalte die meldung, dass die links "leer" sind.


    es gibt 2 seasons - uploader: driak - format xvid


    kann mir bitte jemand sagen, was da los ist? sind die einzelnen folgen beschädigt oder "nur" im moment nicht verfügbar? kann man sie "reaktivieren" - was ich sehr hoffe, denn ich suche diese serie schon so lange.


    über eine antwort würde ich mich serh freuen.


    lg
    RedJohn