Beiträge von RedJohn

    bin wohl noch ein neuling hier im forum, jedoch schon seit jahren ein deutlich ausgepräger und oft belächelter serienjunkie. ob ich nun schon als "süchtig" bezeichnet werden sollte, nun das überlasse ich euch:


    1. besser nicht, da würden vermutlich alle die mich kennen hinter kommen ....
    2. bislang noch nicht - ist aber ein interessanter gedanke
    3. kein kommentar
    4. nur dann, wenn ich sie auf anhieb richtig erkenne
    5. den brauche ich doch als geräuschkulisse und ev. für nachrichten
    6. ja leider - hab einige externe und es werden immer mehr und mehr und mehr ....
    7. die ist schon kurz vor'm "(ver)brennen"
    8. hab dieses jahr kaum mal bekannte oder freunde getroffen, keine zeit
    9. vergess oft auf essen wenn ich am serien-dl und gucken bin
    10. na das ist doch pflicht - oder?
    11. leider noch nicht - wo kann ich die finden - kenne bislang nur serien-foren
    12. leider trifft das zu - lese aber zumeist die nachrichten auf dem computer
    13. ??
    14. klar doch
    15. wo bekomme ich das logo her?
    16. trifft zu 95 % zu
    17. aber klar doch - der stromlieferant müsste mir eigentlich ein dankschreiben schicken
    18. ja und kann es kaum erwarten, bis es die hier bei sj gibt.....
    19. das ist doch selbstverständlich, sage termine deswegen ab bzw. nehme keine an
    20. zum träumen muss man doch schlafen und dafür habe ich kaum zeit
    21. und immer noch mal nachguck ob es nicht doch noch was neues gibt ....
    22. wenn man nicht/selten schlafen geht braucht man kaum bettwäsche
    23. noch sind die anderen tasten da, aber bei einigen sieht man die buchstaben kaum noch
    24. hab mir schon so ne tütensuppe (buchstaben) gekauft, versuche ich die tage mal


    so liebe kollegen, nun könnt ihr mir sagen, ob ich bereits "süchtig" bin .....

    och menno - irgendwie scheint es "verhext" zu sein.