Beiträge von RedJohn

    ich geb die hoffnung nicht auf.


    hat wirklich keiner die serie:


    "EIN WINK DES HIMMELS" (Originaltitel: Home of the Brave / Pomised Land) - spin-off von "ein hauch von himmel"


    in einer schublade abgelegt?


    hallo rotgelb,


    scrolle 2 posting zurück zum 28.10. denn da habe ich bereits auf die fehlenden episoden der div.csi hingewiesen!


    grund triple-crossover und alle 3 folgen (je eine csi-lv, csi-miami, csi-new york) werden hintereinander am 24.11.2010 auf rtl ausgestrahlt.


    allerdings hat sich die schweiz da offensichtlich nur bedingt angeschlossen, denn die haben die crossover-episode von csi-miami S08 E07 bereits ausgestrahlt und befindet sich bereits hier on main.

    Zitat von Bender;345178

    Und noch ein Johnnyboy :D


    "johnnyboy"? .... hm .... das versteh ich nun nicht .... *grübel* :confused:


    Zitat von Bender;345178

    DAnn mal viel Spaß hier und auf viele geistreiche Posts :p


    danke - ich werds versuchen unf versuchen mich anzupassen :p

    Zitat von Juniper;344607

    Eleventh Hour UK und US... zwei sehr gute Serien und auch anspruchsvoll, da Abhebung von der Masse.


    da kann ich mich nur anschliessen - eleventh hour (usa) ist eine wirklich sehr, sehr gute serie. leider gibt es davon nur 1 season mit 18 episoden, denn sie wurde "eingestellt" .... unverständlich ....

    Zitat von Dennis89;345065

    So, ich habs mal gemacht. Aber wenn du sagst, dass es das seit 2008 gibt, dann glaube ich kaum daran, dass diese Serie auf DVD kommt. Ich hoffe ja immer noch, das jemand diese Serie auf VHS/DVD hat...


    ich habe erst im sommer d.j. nachgefragt und da wurde mir bestätigt, dass die dvd's doch kommen werden. die frage ist nur wann. es sollen aber 2011 mehrere serien ab den 70er jahren erscheinen, die bislang entweder noch nie erschienen sind oder es nicht mehr im handel gibt. darunter ist auch eine serie mit 20 seasons, von der bislang in deutschland nur 1 season erschienen ist und die eingestellt wird .... leider eingestellt wird

    hallo lovecraft, hallo juniper,


    vielen dank für die herzliche begrüssung. es ist toll so herzlich, freundlich hier aufgenommen zu werden


    Juniper - die sache ist nur die - ich habe den namen "RedJohn" bereits seit den 1990er jahren. damals war von der serie noch keine rede ..... kann ich daraus schliessen, dass du ein "the mentalist" fan bist?

    Hallo an alle,


    Ich suche seit einigen Jahren folgende Serie:


    "EIN WINK DES HIMMELS" - Originaltitel: Home of the Brave / Pomised Land


    Es handelt sich um eine in den USA von 1996 - 1999 gedrehte Serie mit 65 Episoden in 3 Seasons und ist nebenbei ein Spin-Off von "Ein Hauch von Himmel". Deutsche Erstaustrahlung: 27.08.2002 auf VOX


    Hauptdarsteller: Gerald Mc Raney, Celeste Holm, Wendy Phillips, Sara Schaub, Austin O'Brien, Eddie Karr, James Brolin, Alan Gregory, Richard Thomas


    Es traten zahlreiche sehr bekannte Schauspieler als "Gaststars" in dieser Serie auf.


    Wer hat diese Serie und/oder kann mir sagen, wo ich die herbekommen kann?

    hallo an alle,


    Ich suche seit einigen Jahren folgende Serie:


    "EIN HAUCH VON HIMMEL - im original - Touched By An Angel


    Es handelt sich um eine aus den USA von 1994 - 2003 gedrehte Serie mit 168 Episoden in 7 Seasons und ist nebenbei ein Spin-Off als "Ein Wink des Himmels". Deutsche Erstaustrahlung: 22.10.1995 auf RTL 2


    Hauptdarsteller: Roma Downey, Della Reese, John Dye, Charles Rocket und Valerie Bertinelli.


    Es traten zahlreiche sehr bekannte Schauspieler als "Gaststars" in dieser Serie auf.


    Wer hat diese Serie und/oder kann mir sagen, wo ich die herbekommen kann?

    Zitat von smizz;344911

    Wird wahrscheinlich ne Crossoverfolge sein.



    damit hast du vollkommen recht.


    CSI Miami - S08 E07 - Eine Reise in die Angst (Teil 1) - ist Teil 1 einer Triple-Crossover - die anlässlich des ausscheidens von "gil grissom" (CSI-Las Vegas) gedreht wurden um den neuen hauptdarsteller "bekannter/beliebter" zu machen. aus diesem grund hat man auch CSI New York mit einbezogen - S06 E07 - Reise in den Abgrund (Teil 2). die CSI Las Vegas folge ist S10 E07 - Reise an das Ende der Moral.


    RTL und VOX haben sich darauf geeinigt alle 3 folgen auf RTL am Dienstag, 23.11.2010 unmittelbar hintereinander auszustrahlen in folgender reihenfolge:


    1. CSI Miami - S08 E07 - Eine Reise in die Angst - Teil 1
    2. CSI New York - S06 E07 - Reise in den Abgrund - Teil 2
    3. CSI Las Vegas - S10 E07 - Reise an das Ende der Moral - Teil 3


    ein wahrer csi-marathon, auf den sich eingefleischte fans schon freuen können (habe die originalen folgen schon gesehen).

    danke dennis für dein posting - nur so wirklich blicke ich da noch nicht durch.


    allerdings klappt es vorläufig mit der digitalisierung nicht wirklich, denn ich muss mir dazu noch eine software besorgen, die *.avi dateien erstellen kann.


    mein "instant DVD recorder" (pinnacle) kann das leider offensichtlich nicht. ich habe wohl schon filme digitalisiert, aber keine ahnung, welches format die nun sind, kann sie jedoch sowohl am computer als auch auf meinem dvd-player abspielen.

    am einfachsten ist es, wenn du dich bei amazon einloggst, den artikel "chicago hope" aufrufst. da siehst du dann folgende meldung:


    "Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist."


    rechts daneben gibst du deine mail adresse an (hat auch gleich den vorteil, dass du wirklich gleich verständigt wirst). den rest erledigt amazon, die anfragen (ohne namensnennung) an die div. produktionsfirmen weiterleiten.


    du gehst damit keine kaufverpflichtung ein - d.h. du musst nach der verständigung "der artikel ist ab ... verfügbar" die dvd nicht kaufen, erfährst nur schon wochen vor einer erscheinung den termin.

    vielen dank für die herzliche begrüssung. ich habe hier den durchaus positiven eindruck, dass man hier in eine grosse familie gleichgesinnter "serienjunkies" aufgenommen wird.


    ich freue mich hier on board zu sein und denke, dass ich hier noch viel spass haben werde. weiters bin ich beeindruckt von der hilfsbereitschaft sich als "neuling" hier zurechtzufinden dank der hilfe und geduld der erfahrenen user.


    habt bitte noch weiter geduld mit mir, denn es wird wohl noch einige zeit dauern bis ich hier alles durchgelesen und verstanden habe bzw. mich zurechtfinden werde.

    ich wusste gar nicht, dass es doch so viele fans der serie "Chicago Hope" gibt. aus für mich unerklärlichen gründen habe ich die entweder damals nicht auf vhs aufgenommen, oder finde sie einfach nicht. irgendwie wundert mich das auch nicht, denn ich bin in der zwischenzeit übersiedelt und habe gut 2/3 meiner vhs und alle beta-max videocassetten in kartons verpackt .....


    im dezember 2008 teilte amazon mit, dass die serie bald erscheinen werde und man könne sich schon mal auf die warteliste setzen lassen. man würde per mail verständigt - so hiess es.


    da sich bis sommer 2010 nichts getan hat habe ich bei amazon noch mal rückgefragt, ob die anmeldung überhaupt noch sinn hat und wurde mir mitgeteilt, dass sie immer noch die information hätten, dass die dvd's kommen. datum haben sie aber auch keines erfahren. nur soviel - je mehr leute permanent nachfragen und dies an die dvd firma weiterleiten, umso eher wird sie erscheinen. kurz gesagt, die erzeugerfirma wartet solange ab, bis nach deren ansicht genügend nachfrage vorhanden ist.


    ziemlich übertrieben, ist meine meinung, bei dem vielen schrott, den sei sonst herausbringen und den sie dann um nen spottpreis abgeben ....


    ich habe aber läuten hören, dass irgendein privatsender (keiner der üblichen verdächtigen) oder ein pay-tv die serie anfang 2011 (was immer die mit anfang bezeichnen) senden wollen.


    ich hoffe sehr, dass die serie wieder kommt. achja, die bisherigen aussagen der sat1/pro7/kabel1 gruppe lautet "keine nachfrage". ähnlich auch austria 9, puls 4 und atv. fragt mich nicht, welche zielgruppe da befragt wurde ......


    hallo smizz,


    wem sagste das und wenn ich den erwische, dann gnade ihm gott ...


    stimmt, beta-max hatte mit abstand die beste qualität und war mit ein grund, dass ich mich nie von ihm getrennt habe um nur auf vhs umzusteigen.


    da werde ich gleich mal gucken, vielleicht ist das ja zufällig mein gerät.


    dann bleibt nur noch das problem des digitalisieren (brauch ein besseres prog, dass avi dateien herstellt) und das uploadproblem. ich gehe aber mal von aus, dass ich dann hierfür sicher hilfe in diesem forum finden könnte ....

    Zitat von smizz;344245

    Au weia, von der Serie gibts im Netz ja wirklich nichts.


    Da kann man wirklich nur hoffen, dass es jemand, der hier liest, auf VHS aufgenommen hat, und davon eine Digitalisierung durchführt.


    du sagst es, selbst im netz gibts über diese lustige serie absolut nichts.


    ich bin mir nicht sicher, ob ich diese serie damals auf vhs oder beta-max aufgenommen habe, denn bislang habe ich sie unter den vhs nicht gefunden (kein wunder bei gut 4000 video-cassetten). würde ich sie auf beta-max finden, wäre das ärgerlich, denn mir hat jemand meinen beta-max-player geklaut .....


    somit bleibt mir nur hier auf ein wunder zu hoffen .....

    tja, ich weiss nicht, wie ich es sagen soll, aber ich habe den film aufgenommen. nur jubelt bitte nicht zu früh, denn ich muss zerknirscht folgendes zu sagen:


    ich habe/musste ihn auf vhs aufnehmen, denn mein dvd-player hat leider nur eine abspiel- und keine aufnahmefunktion. den computer habe ich leider damals nicht an den fernsehapparat anschliessen können.


    mittlerweile habe ich wohl ein sog. konvertierungsprogramm mit den div. kabeln (von pinnacle) jedoch "spinnt" das leider ab und an und zudem erstellt das kein avi-format (oder ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie man das einstellen kann)


    sollte ich es doch noch hinbekommen diesen film zu digitalisieren (für tips bin ich dankbar) dann könnten wir das nächste problem in angriff nehmen, welches ist:


    ich habe noch nie etwas per upload ins netz gestellt, also keine ahnung, wie das geht.

    hallo an alle,


    also ich suche schon seit vielen jahren die serie:


    "Wir lieben Kare" im original "Sister Kate"


    dies war/ist eine sitcom aus amerika (original channel NBC) aus 1989 (usa) die 1991 bei SAT1 erstausgestrahlt wurde. es gibt leider nur 1 season mit 19 episoden.


    es handelt sich bei dieser serie um eine amüsante geschichte einer nonne (schwester kate) die sich um waisen im alter von 6 bis 16 jahren kümmert. diese machen der schwester das leben nicht eben leicht.


    Stephanie Beachman spielte die rolle der Sister Kate und ein gewisser sehr junger Jason Priestley (allen sicher bekannt als brandon walsh in beverly hills 90210) war als "Todd" zu sehen.


    sollte irgendjemand die serie kennen und sogar haben, dann wäre ich über über alles an info dankbar. besonders freuen würde ich mich für einen hinweis, wo man diese serie her bekommen könnte.


    in der hoffnung auf viele tolle hinweise grüsst euch


    RedJohn

    Zitat von John;344233


    vielen dank john. ich versuche so rasch als möglich einen kompletten überblick über das forum zu bekommen, was für mich als "neuling" nicht ganz so einfach ist, noch dazu, wenn man nicht nur als "serienjunkie" bezeichnet wird, sondern schon fast als "süchtiger serienjunkie". die tage haben einfach zu wenig stunden ......

    Zitat von der_sammler;344208

    routerreset oder 2 stunden warten, dann geht es bestimmt wieder


    vielen dank für die antwort - gewartet habe ich ja schon - brachte nix.


    werde dann mal ein routerreset durchführen und hoffe, es klappt danach