Beiträge von RedJohn

    da kann man wieder mal sehen - nicht einmal die tv-zeitungen sind sich einig. im grunde vertraue ich aber normalerweise "TV-Serienhighlights" die sich eigentlich bislang nicht wirklich geirrt haben. bei denen stehts genau wie im tv-programm:


    11.11.2010: E14 (das mädchen im zug) und E15 (eine frage der zeit) und am
    18.11.2010: E16 (grosse träume) und E17 (das fremde spiegelbild)


    nun im grunde ist es insoferne nicht schlimm, wenn sie die beiden, leider letzten folgen, dann auch tatsächlich am kommenden donnerstag senden ...

    hallo


    leider konnte ich am donnerstag, 11.11.2010 nicht tv gucken und frage somit an, ob kabel 1 sich nicht ans tv-programm gehalten hat und einfach eine folge der serie "forgotten - die wahrheit stirbt nie" ausgelassen hat. es geht um folgende episode:



    Serienjunkies » The Forgotten 2009
    S01 E15 - Eine Frage der Zeit
    uploader: THX


    es wurde sicher gesendet (und ist auch on board):
    S01 E14 - Das Mädchen im Zug


    weiter on board ist:
    S01 E16 - Grosse Träume


    es fehlt somit:
    S01 E15 - Eine Frage der Zeit



    hat da kabel 1 einfach die folgen "vertauscht" und/oder "iunabsichtlich" irgendwie "übersehen"? ? lt. tv-programm nämlich nicht, was allerdings nicht wirklich dann auch so ist .... eine schrifliche anfrage bei kabel 1 blieb bislang leider ohne antwort ........



    na bitte, geht doch ... mit ein bisschen geduld und nochmaligen versuch hast du dann ja doch festgestellt, dass die folgen korrekt on main sind und der fehler doch nicht hier an sj gelegen hat


    aber wir helfen ja gerne weiter - viel spass mit deinen serien

    @-da!m - ich stimme dir da zu, denn wenn man die synchronisation im allgemeinen mit dem original vergleicht, so findet man doch so einiges, was in keiner art und weise mit dem original übereinstimmt. ich nenne das dann immer "künstlerische freiheit" der für die synchronisation verantwortlichen (leicht zynisch bis sarkastisch gemeint). leider geht dadurch doch einiges an logik verloren ..... was im übrigen besonders bei den dialogen von tony dinozzo bei ncis auffällt. es empfiehlt sich daher für echte serienfans/serienjunkies sich seine lieblingsserien im original anzusehen ......


    was das gedicht betrifft - im original wurde es absolut korrekt rezidiert. in der deutschen version leider nicht!



    Nun steht es fest, dass das Triple-Crossover mit den 3 CSI-Teams bereits eine Woche eher im ORF 1 gesendet wird - und das ohne Werbeunterbrechungen .... und zwar am Donnerstag, 18. November ab 20:15 Uhr ... noch dazu in der richtigen Reihenfolge (siehe oben), was ja beim ORF leider nicht immer so ist .....


    Es grenzt an ein Wunder, dass der ORF dieses Triple-Crossover an einem Tag sendet - haben die mit der Season 10 von CSI Las Vegas noch gar nicht begonnen und von der aktuellen Season 6 von CSI New York einfach mal ne Folge übersprungen ......

    Zitat von strabbi;347593

    Heul .... :-( Ich Versuch noch einmal mein Glück hier.. ;) Also in beiden geht es darum Tochter verschwunden und der Chef von csi LV hilft bei den Ermittlung. Frage von welchen der beiden, ist das der Inhalt des gesuchte Film's ....Mir könnte Helfen... L.G strabbi


    die folge, die du hier beschreibst, bei der das team von csi las vegas mit dem team aus csi miami zusammen arbeitet ist die folge


    CSI Miami - Season 08 Episode 07 - Eine Reise in die Angst


    hoffe nun schaffst du die zuordnung, wenngleich ich dein problem, bzw. deinen fehler immer noch nicht nachvollziehen kann, denn es sind keine 2 gleichen folgen unter unterschieldichen nummerierungen on main!

    smizz - du hast absolut recht, es sind unterschiedliche folgen, hab die serie ja selbst dl (als fan ein muss). auch ich habe es noch einmal überprüft und mir die dl-folgen angeguckt, sie sind korrekt! hat "strabbi" da zweimal sich so geirrt, dass er/sie zweimal die gleiche folge dl hat?


    strabbi - welche version lädst du, die deutsch/englische, die deutsche, die 720p - oder welche auch immer - wieviel MB hat eine folge?


    also da stimme ich "der_sammler" zu, denn ich habe auch beide folgen dl und die sind absolut nicht gleich, sondern 2 unterschiedliche folgen.


    CSI Miami - S08 E07 - Eine Reise in die Angst und
    CSI Miami - S08 E09 - Killer Klausel


    keine ahnung, was du da dl hast .....

    hallo, ich suche schon länger folgende serie:


    "Hallo Schwester" Originaltitel: "Nurses" - USA 1991-1994


    es handelt sich hierbei um eine krankenhausserie rund um 4 krankenschwestern, die mit allerlei problemen zu kämpfen haben, wie z.b. nörgelnde ewig unzufriedene patienten, täglichen krankenhausstress, etc. abgesehen von den schwestern spielen auch noch "dr. hank kaplan" und der pfleger "greg" wichtige rollen.


    Die Serie war ein Spinoff von Harrys Nest, welche wiederum ein Spinoff von Golden Girls war. Alle drei Serien wurden von Susan Harris entwickelt, Darsteller der jeweiligen Serien hatten jeweils Gastauftritte in den beiden anderen.


    die hauptrollen spielten: Stephanie Hodge (bekannt auch aus: "auf schlimmer und ewig), Arnetia Walker, Mary Jo Keenan, Ada Maris, Kip Gilman, Jeff Altman, u.a.


    die deutsche erstausstrahlung war am 9. januar 1993 - das erste


    kennt bzw. hat jemand diese serie zufällig?

    hallo,


    ich versuche schon mehrere downloads der serie "der landart" - seasons 01 bis 03. leider ohne erfolg



    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Der Landarzt ? Staffel 1 ? DVDRip ? Xvid
    Serientitel: Der Landarzt
    Staffel(n): 01 bis 03
    Episode(n): alle
    Hoster: rs
    Name des Uploaders: Danny
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja versucht
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: rapidshare
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: es erscheint "error" sowie "Download nicht verfügbar"


    kann sich das bitte mal jemand ansehen? danke.

    MacLeos: du hast natürlich recht, denn den 2. satz hätte ich unter "downloadprobleme" posten müssen. hab mich dazu hinreissen lassen, denn eigentlich wollte ich mich nur "iddpatriot" anschliessen, der die ersten drei staffeln ebenso sucht, wie ich auch. entschuldige bitte meinen unbedachten fehler.