Posts by RedJohn

Hmmm, dann ist guter Rat teuer. Wieder ein Minuspunkt für W7 .... denn es scheint wohl ein Windoof-Problem zu sein .... wobei nun gleich wieder einige "aufschreien" werden und sagen, dass es an "deinem" computer und irgendwelchen Konfigurationen liegen wird ....

Hmmm, hast du erst jetzt auf W7 umgestellt? Ich nutze immer noch XP und werde das wohl beibehalten solange nur irgendwie möglich .... Die Frage wäre nun, liegts an W7, oder CL .... werde mal ne Anfrage im CL-Forum stellen, wenn du willst, wozu bin ich dort registriert ...

Das die Verbindung beim DL vereinzelt abbricht ist wohl lästig, aber solange CL weitere Versuche startet und der part dann doch downgeloaded ist - nun damit kann ich leben, zumal ich kaum etwas downloade. Ausserdem gehe ich von aus, dass es bald wieder einwandfrei funktionieren wird ....

Mich interessieren und stören da mehr die "Speed-Schwankungen" bzw. mehrmaligen Versuche beim Upload ....

Schliesse mich "bedingt" an - tlw. starke Drosselung des Speeds, oder Abbruch, wobei Cryptload automatisch bis zu 3 Versuche startet.

Ein ähnliches Problem, wenn auch (noch) nicht so ausgeprägt besteht allerdings auch beim Upload mit dem zoom. Hier schwankt der Speed von unter 100 bis 1200 und braucht ab und an bis zu 3 Versuche.

Da dieses Problem aber auch bei Netload besteht vermute ich dzt. komplexere "Internet-Probleme" ..... können ja nicht alle hier "instabile" Leitungen haben .....

Also, so einfach geht das wohl nicht. Zuerst gehört die Downmeldung richtig gepostet und dann muss man dem Uploader Gelegenheit geben zu reagieren, wofür es Fristen gibt. Erst wenn der nicht reagiert oder nicht mehr aktiv ist kann und darf ein anderer den Upload übernehmen.

Also ohne Rücksprache mit dem "alten" Uploader oder Moderator, der sich zumeist einschaltet, wenn einer nicht mehr aktiv ist, kannst du nicht einfach eine Season hochladen .....

Hast du die Downmeldung schon im richtigen Forum gepostet und/oder den Uploader angeschrieben? Sollte der sich dann nicht melden oder abgeben wollen, kann ich übernehmen, incl. DVD9

Oups, sorry, hab ich doch glatt vergessen zu schreiben, also: ich hab auf "aktualisieren" geklickt und obwohl dann stand, ich hätte die aktuelle version habe ich die Möglichkeit der Aktualisierung genommen und durchlaufen lassen. Dann habe ich das Programm geschlossen und einen Neustart des Computer durchgeführt (auch wenn es nicht gefordert wird). Danach lief zoom auch mit NL wieder probelmlos.

Da ich seit ein paar Tagen digitales HD-TV mit ca 150 Sendern empfangen kann zappe ich mich da gerade mal durch und bin überrascht, auf wieviel verschiedenen Sendern so meine "Lieblingsserien" ausgestrahlt werden ..... und dann auch noch ohne Werbeunterbrechungen .... ausserdem auch mal ein paar Episoden hintereinander .... wird wohl ein paar Tage dauern, bis ich da den vollen Durchblick habe, was wann wo in oder ohne HD läuft .....

@-MR Download: jep, ich konnte das Problem schon vor Tagen lösen. Derzeit funktioniert es wieder mit dem zoom. Ich lade seit gestern non-stop auf RS und NL hoch und bis vor ca. 30 Minuten relativ problemlos (einige parts erfordern bei NL mehrere versuche).

Ich starte in ein paar Minuten den nächsten Upload mit sehr vielen parts und hoffe, es funktioniert dann weiter so gut *auf holz klopf*

Hi Henkman,

RS|Layer hat schon länger Probleme und ist seit ca. 3 Wochen nicht erreichbar. Man kann auch nichts mehr anlegen (Ordner, etc.). Jeder Versuch mit dem Support in Verbindung zu treten scheitert - sie antworten nicht, weder auf mails, noch in deren Forum ......

Nunja, mit dem ersten posting von Mitte Dezember war eigentlich gemeint, dass ich "frühestens" Mitte Dezember beginnen könnte die Serie hochzuladen, denn erst da ist die Frist das "alten" Uppers abgelaufen, sich zu melden.

Derzeit komme ich leider einfach nicht dazu, denn ich habe die Serie, die übrigens 130 Episoden hat (nicht 80 wie ich letztens geschrieben hab) nicht mehr auf Festplatte, sondern bereits ausgelagert und auf zahlreiche DVDs verbannt. Abgesehen, dass das heraussuchen schon mühsam ist (bei meinem Archiv) muss man die einzelnen Episoden wieder auf Platte kopieren, bearbeiten, hochladen, etc. Das braucht einiges an Zeit und die habe ich derzeit einfach nicht.

Also, sollte kein anderer die Serie haben, so wie es bislang aussieht, bleibt nur Geduld. Sobald ich Zeit habe werde ich sie bereitstellen. Du ersiehst das dann bei den Uploadankündigungen unter Staffel-Up/Serien.

Quote from pandasflo;391688

Ich suche die Serie: So ist das Leben! Die Wagenfelds
    Auf der Main fand ich nichts, Hier im Forum leider auch nicht.
    Falls jemand was anzubieten hat, raus mit der Sprache :)
    Würde mich sehr drüber freun.

Hmm, laut meinen alten Videoaufzeichnungen müsste ich ein Grossteil der Serie auf Video besitzen. Leider steht nicht bei, ob Beta-Max oder VHS ... es sollten so an die 20 Cassetten sein .... die irgendwo gemütlich vor sich hin schlummern (so noch vorhanden)

Sorry, aber drängeln bringt gar nichts. Es gibt noch ein Leben ausserhalb von Serienjunkies, das sog. "real-life" mit Arbeit, Familie, etc. Ausserdem kommen andere Serien/Filme, die bereits länger angekündigt und/oder versprochen sind eher dran.

Du hast nun 2 Möglichkeiten, entweder du übst dich in Geduld oder findest einen anderen Uploader, mit mehr Zeit. Auf deutschsprachigen DVDs ist diese Serie bislang nicht erschienen, jedoch es gibt eine frz. Gesamt-DVD-Box (Coffret un dos tres, intégrale, saison 1 a 6 [FR Import]) ..... der Preis beträgt ca. € 120,-- (lt. Amazon)

Ich hoffe, ich kann das hier posten:

Ich verschlüssel meine RS-Links bislang via RS|Layer. Seit ca. Mitte Dezember 2011 funktioniert das jedoch nicht mehr. Man kann dort nichts mehr "anlegen" - egal wie.

Hat noch jemand diesbezügliche Erfahrungen? Anfragen direkt bei RS|Layer bringen weder was per Mail oder in deren Forum. Beides mehrmals versucht, keine Reaktion von den Mitarbeitern/Admins, wen auch immer.

Sollten die sich nicht melden - muss ich mir eine Alternative für die RS-Links suchen. Kann mir hier jemand eine gute, deutschsprachige Alternative empfehlen? Meine Netload-Links habe ich bei Crypt-It .....

Gut, schick sie mir dann einfach - Jugendsünden habe ich auch so einiges :D :cool:

Vielleicht ist aber etwas dabei, was ich eben nicht, bzw. nicht mehr habe und nun wieder suche - auch wenn es nicht unter "Raritäten" fällt - mir nur immer dann nicht einfällt, wenn ich in diversen Läden unterwegs bin ....