Beiträge von RedJohn

    Zitat von djnightwalker;349627

    Naja, werde morgen mal nachschauen und hier (hoffentlich) posten. Bis edz spielt blos mein TouchPad verrückt und ich find einfach net die Einstellung zum ändern.


    jep mach das und lasse uns wissen, ob und wenn ja was bei rausgekommen ist.


    deswegen verwende ich bei meinem notebook/laptop ne externe kabellose mouse - ich hasse touchpad's

    Zitat von Juniper;349624

    Oh, Eleventh Hour fand ich übrigens genial. Schade, dass die gecancelt wurde. Wenn so Mystery Zeugs drin ist, mag ich es. (Außerdem hat da Rufus Sewell mitgespielt und den find ich genial.)


    ja, die serie war genial und keiner kann verstehen, warum die gecancelt wurde, nicht mal die amis selbst


    Zitat von Juniper;349624

    Cougar Town ist doch diese "ich bin 40 und tue so, als wenn ich noch 20 bin" Sache, oder?


    jep - ein schwachsinn ohne ende ....

    Zitat von djnightwalker;349618

    Das kann ich doch edz nimma nachprüfen, oder?


    RedJohn: Das is ein neuer :D


    autsch! na dann nichts wie hin in den laden - du musst da ja dann noch garantie haben


    nun die seriennummer der originalplatte müsste in der rechnung stehen und der tausch dann auf dem "reparaturbeleg" .... so betrachtet müsste es nachvollziehbar sein.

    Zitat von Bender;349614


    Hast du auch übrprüft, dass ne neue drin is? Nicht dass ich denen zutrauen würde, dass sie die alte drin gelassen haben..


    stimmt, habe ich auch schon gepostet, denn es gab ja schon genug fälle bei den div. konsumentenschutzvereinen .....


    edit:


    du sprichst von einem laptop? dann vermute ich, nicht mehr allzuviel .... wird bald billiger sein, du kaufst dir ein neues .... drück dir die daumen, dass du das nochmal hinbekommst.

    Zitat von djnightwalker;349610

    Bender: Hab die Platte ja schonmal gewechselt und Saturn (da wo ich den Lappi gekauft hab) hat ne neue eingebaut. Aber edz is es halt wieder da.


    bist du 100%ig sicher, dass die die festplatte auch wirkich getauscht haben? es soll schon vorgekommen sein, dass sie die alte nur gelöscht haben (wobei nie alles wirklich geloscht ist). ich lasse mir in so einem fall immer die alte platte aushändigen und vergleiche die alte und auch von der neuen platte die seriennummer.


    frei nach dem motte: *vertrauen ist gut - kontrolle ist besser*


    nach einem wirklichen austausch sollte das problem eigentlich beseitigt sein, es sei denn, du hast das problem bei deiner software und wieder mit installiert ......

    oje, kenne windows 7 noch nicht so wirkich, aber da muss es die möglichkeit eines re-starts doch auch geben. ich denke das ist dort, wo du ausschaltest, da kannst da wählen zwischen "herunterfahren" ....."ruhezustand" ..... "neu starten"


    vollscan ist aber in jedem fall gut und anzuraten. mein virusscanner ist in dauerüberprüfung und macht einmal wöchentlich einen vollcan

    Zitat von Juniper;349570

    Bei mir sind ein No Go solche Frauenserien und Teenieserien:
    - Sex and the City
    - Desperate Housewives (werde ich mir auch trotz John Barrowman nicht antun)
    - O.C.
    - Gossip Girl


    da stimme ich dir zu 100 % zu. diesen schwachsinn und dazu noch Cougar Town tu ich mir nicht an ........


    Zitat von Juniper;349570

    und dann solche Comedy Serien wie:
    - 2 and 1/2 Man


    die ist aber immer noch besser als "scrubs" - über diesen blödsinn kann ich nicht mal "lächeln"


    Zitat von Juniper;349570

    Den ganzen CSI Kram mag ich auch nicht, ebenso wie 24, Prison Break etc.


    oh, CSI mag ich schon - da sie doch ins wissenschaftliche übergehen, wie eleventh hour, medical investigation, etc.


    24, prison breack, und ähnliche serien da stimme ich dir zu. hab da selbst nur mal kurz reingesehen und ziemich rasch wieder weggezappt.


    Zitat von Juniper;349570

    Aber ich muss es mir ja auch nicht anschauen, das ist ja das schöne an der riesigen Auswahl an Serien, die es hier gibt. :-) Für jeden das passende.


    stimmt, das ist der vorteil, läuft nichts im tv, dann gucke ich die serien, die ich mir hier schon besorgt hab. es gibt aber noch soviele gute serien, vor allem alte, die nur zum teil hier vertreten sind - andere gar nicht .....

    Zitat von djnightwalker;349591


    RedJohn: was meinst du mit "rebooten"?


    nun einfach neu starten ohne den pc komplett zu beenden


    (ich hab xp und da klicke ich einfach auf den start button und nehme dann aus den drei mögichkeiten "neu starten")

    hm, ich habe mir am 24/25.10.2010 beide seasons via rs geladen und hatte keine probleme ..... mittlerweile schlummern sie nicht nur auf HDD sondern auch auf gebrannten DVD's ....

    suche 3 von 4 movies:


    MORD IST IHR HOBBY


    1. Eine Zeugin verschwindet (Murder, She Wrote: South By Southwest) - 1997
    2. Eine zum Sterben schöne Geschichte (Murder, She Wrote: A Story to Die For) - 2000
    3. Der letzte freie Mann (Murder, She Wrote: The Last Free Man) - 2001


    der 4. film - Das Rätsel der Kelten (Murder, She Wrote: The Celtic Riddle) - 2003 befindet sich on main.


    es wäre toll, wenn jemand diese filme hat und sie uppen könnte

    irgendwie kann ich es nicht glauben, aber:


    ich habe den netload support angeschrieben, jedoch keine antwort bekommen. keine ahnung warum, aber ich habe heute nacht noch einmal versucht via nl dateien zu laden und war höchst überracht, dass ich nun einen signifikant höheren speed hatte. ich komme wohl noch nicht an die durchgangsgeschwindigkeit von rs - erreiche jedoch ca. 1.400 kb/s (am wochenende war es zw. 50 und 80 !)


    ich war eben auf der netload - mein konto seite und dachte da so bei mir, vielleicht lag es ja an meinem beitrittsdatum und uhrzeit, nachdem ich gesehen habe, dass dies der:


    11.11. um 11:11 Uhr


    gewesen ist ...... :D: :cool: :D

    hallo macleod


    hm, also ich habe mir eben einige serien hintereinander angesehen, die ich letzte woche durchgehend aufgenommen habe. so ist mir nichts aufgefallen, auch nicht, als ich die videos dann via InstandtDVD Recorder digitalisiert habe .... ich habe allerdings UPC-Telekabel, brauche also keinen receiver/box zwischen antenne und tv.


    ich kann morgen aber gerne mal bei kabel 1 anrufen, denn ich bin ja zurzeit in wien ... wenn du magst schick mir eine PN mit dem genauen problem, dann gehe ich der sache auf den grund, bzw. versuche in erfahrung zu bringen, ob und wenn ja was die verändert haben.

    hallo MacLeod


    hm ich nehme von kabel 1 austria immer mal wieder auf und mir ist deine problematik bislang nicht aufgefallen. allerdings habe ich in den letzten tagen vermehrt videos (auf wunsch "älterer" ohne dvd player) aufgenommen, was aber eigentlich keinen unterschied machen sollte.


    kannst du mir sagen, was du aufgenommen hast, denn vlt. habe ich das auch und dann könnte ich es mir nochmal angucken und genauer aufpassen, ob es da probleme gegeben hat.


    ich habe aber gehört, dass es unterschiede gibt, wie man kabel 1 austria empfängt, also z.b. upc telekabel, aon-tv oder satelitt, etc.