Beiträge von RedJohn

    Zitat von Samyy;350075

    hab ich aber mit bildfehlern in verschiedenen folgen... das war zu der Zeit als wir noch keinen Verstärker hatten! Mut Peter Barton aus SUnset Beach und Schatten der Leidenschaft


    ist immer noch besser als gar nicht haben ... :-)


    stimmt peter barton ist in der serie bei und spielt den sohn von amos burke

    hallo,


    Link auf der Hauptseite:Serienjunkies » Boston Public
    Serientitel: Boston Public
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 14
    Hoster: RS
    Name des Uploaders falls angegeben: Sarah84<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: CL und Browser
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Episode 14 lässt sich nicht entpacken - Fehlermeldung: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei (beide passwörter probiert)


    alle anderen Episoden waren problemlos zu laden und entpacken


    ich bitte um hilfe und beseitigung des problems der betroffenen episode. vielen dank im voraus


    edit:


    ich habe es durch hartnäckigkeit geschafft und konnte das problem beseitigen.


    ich habe, diesesmal alle 4 parts, nocheinmal dl und nach einem abermaligen erfolglosen versuch die dateien zu entpacken nun alle 4 parts durch WinRAR-Reparieren geschickt. die ersten 3 parts sind unauffällig, der 4. part ist beschädigt, konnte aber repariert werden, wie sich dann durch ein neuerliches entpacken herausgestellt/bestätigt hat. ich habe diese folge nun und freue mich darüber. ein vermerk betreffend der beschädigten datei wäre ev. hilfreich für andere user.


    was habe ich daraus gelernt - manchmal zahlt sich hartnäckigkeit mit einem quentchen glück aus .....

    hallo an alle,


    ich bin mir nicht sicher, frage aber einmal an, ob noch jemand die tv-serie


    Burkes Gesetz - Original: Burke's Law - USA 1994 bis 1995 - 27 Episoden - mit Gene Berry


    kennt.


    Es handelt sich um eine Neuverfilmung der "alten" Serie: "Amos Burke" (1964 bis 1965) von der es 81 Episoden gegeben hat. Hauptdarsteller war damals ebenfalls Gene Berry (Erstausstrahlung in der ARD: 23.04.1965)


    Das Remake der Detektivserie aus den 60er Jahren setzt die Abenteuer von Amos Burke, einem erfahrenen Police Officer und Millionär in L.A., fort. Burke liegt die Damenwelt zu Füßen, doch er würde niemals eine Affäre mit einer Frau beginnen, die in einen Fall verwickelt ist - so lautet "Burkes Gesetz"!


    Wieder mit von der Partie: Gene Barry, der 1965 für die Titelrolle den "Golden Globe" erhielt.


    Die Fortsetzung besticht wie die alte Serie durch ausgeklügelte, spannende Plots.


    Deutsche Erstausstrahlung: RTL, 05.03.1995


    es wäre absolut super, wenn jemand die serie kennt und noch besser, sie vielleicht noch irgendwo aufbewahrt hat.

    das hoffte ich ja bislang auch - eine anfrage bei VOX (die diese serien im programm hatten) ist auch 2011 nicht mit einer wiederholung zu rechnen .... wenngleich, so genau darf man das gerade bei VOX auch nicht immer nehmen ....

    hallo an alle,


    suche die original-serie:


    F.B.I. - 1965-1974 - 238 Episoden - mit Efrem Zimbalist Jr.


    ich hoffe, jemand aus unserer grossen community hat diese serie, die von den TV-anstalten auch schon ewig nicht mehr gesendet wurde .....

    hallo an alle


    suche die alte aber sehr gute serie:


    77 Sunset Strip - 1958 bis 1964 - 61 Episoden - mit Efrem Zimbalist Jr., Roger Smith und Edd Byrness (Kookie)


    hat jemand zufällig diese serie? leider ist sie schon sehr lange nicht mehr im tv zu sehen gewesen.


    hallo an alle


    nachdem die ersten jahre der perry mason serie (1957 bis 1966) on main sind wollte ich mal fragen, ob die neueren folgen:


    Perry Mason - Original: Perry Mason's Return - 1985 bis 1993 - 30 Episoden (davon 1 Movie)


    auch geplant sind, bzw. ob sie jemand hat?


    ich würde mich sehr freuen, wenn auch diese episoden noch "on main" kommen.

    Zitat von John Steed;349997

    Ich wollte darauf hinweisen, dass es wohl einen Dreher gegeben hat bi der serie "The Forgotten-Die Wahrheit stirbt nie". Folge 17 (also die letzte Folge der serie) ist die bei euch als Folge 15 vermerkte Folge. tatsächlich ist die Folge ("Eine Frage der Zeit") die Abschlußfolge der Serie.


    Wäres super, wenn ihr das korrigieren könnt, sinnvoll für alle, die die Serie noch sehen wollen und sonst...etwas verwundert schauen ;)


    nun nach offizieller nummerierung der episoden stimmt die reihenfolge, so wie die folgen derzeit on main sind: siehe

    The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie: Infos zur TV-Serie



    diese reihenfolge stimmt auch (weitgehend) mit der offiziellen episodenreihenfolge in den usa überein:


    S01 E15 - Donovan Doe / Eine Frage der Zeit - 09.03.2010 / 18.11.2010
    S01 E17 - Living Doe / Das fremde Spiegelbild - 03.07.2010 / 18.11.2010


    möglicherweise wurde die reihenfolge im nachhinein abgeändert, im deutschen fernsehen bereits bei den folgen E14 und E16 als feststand, dass diese jerry bruckheimer serie gecancelt wurde (leider)


    somit steht fest, dass kabel 1 die episoden in abgeänderter reihenfolge selbständig geändert hat und somit nicht mehr mit der originalen sendeliste aus den usa übereinstimmt!

    ohoh, hast du die treiber vom tocuhpad nun wieder installiert?


    ein kurzfristiges einfrieren von windows für ein paar sekunden hab ich bei überlastung des cpu auch so ab und an .....

    schon richtig starsearcher, aber nur dann, wenn beim laptop ne mouse angeschlossen ist, würde ich mal denken. soweit ich das mitbekommen hab verwendet djnightwalker aber das touch-pad ..... zumindest derzeit und da hat er das problem immer noch ....

    autsch, das sollte nicht passieren ..... da hat wohl irgendjemand ne unsaubere datei hochgeladen .... es sei denn, es sind keine "wirkichen viren" .... was schreibt das protokoll genau?