Beiträge von RedJohn

    Zitat von GLBizzie;445968

    Dann muss man die Soap halt Unterstützen


    Es gab ja was bei 844 Folgen auf Deutsch. Ich habe zwar die ersten 580 schon komplett auf english, aber ich würde sie auch auf deutsch kaufen um die Soap in Deutschland zu fördern und vielleicht synchroniseren die ja mehr als 3 boxen


    Wie auch immer die Unterstützung sein könnte, ich bin dabei, denn ich hätte die Serie schon gerne komplett. Jene Folgen, die es hier nie zu sehen gab, so ab 845 bis über 6000 (dzt) besorge ich mir von meinen Verwandten in Australien, soweit es sie auf DVD gibt - dann eben ohne deutsche Tonspur.


    Da 844 Folgen im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt wurden, sind zumindest ebenso viele synchronisiert. Rechnet euch mal aus, wielange man braucht, bringen die 2 Boxen pro Quartal auf den Markt .....

    Zitat von franzl-2;445906

    Danke John.


    Wie jetzt sind es nur mehr 30 Tage, ist das nicht immer noch 60 Tage ? ; denn sollte das wirklich nur mehr 30 Tage sein, dann brauche ich bald länge die Files hoch zu laden als sie online bleiben.


    Ja, jetzt sind es nur noch 30 Tage. Ein Bekannter von mir muss einmal im Monat als "Free-User" seine Uploads downloaden. RS erinnert ihn aber immer.


    Zitat von franzl-2;445906

    Speicherplatzbegrenzung habe ich im Free auch keine, da kann ich ja Accounts erstellen bis zum Umfallen


    Ich hab als Premiumkunde keine Speicherplatzbegrenzung


    Zitat von franzl-2;445906

    Allerdings kann und will ich nicht 50 Euro jedes Jahr beim Fenster rauschmeisen, nur damit meine Uploads Online bleiben. (da kaufe ich mir lieber noch eine 1 TB Festplatte mehr )


    Mir wäre auch lieber, ich müsste nichts bezahlen, aber was tut man nicht alles für SJ, zumal ich keine Lust habe permanent neu hochzuladen.


    Zitat von franzl-2;445906

    Zumal das auch nicht der Fall war, als ich noch den Jahresaccount hatte denn alle files über 50 GB wurden gelöscht (also ist das kein sicherer Faktor, nur momentan so )


    Zum Glück gibts seit letzten Jahr, ich glaube April/Mai keine Speicherplatzbegrenzung mehr, das mit den 50 GB ist weg, ebenso die Traffik. Sollten die das wieder umstellen, mit begrenztem Speicher, dann gebe ich den Premium-Account auf.

    Ich denke, als nur "Downloader" braucht man bei RS keinen Premium-Account. Als Uploader ist es auf jeden Fall besser, denn ohne werden Files, die 30 Tage nicht gezogen wurden, gelöscht. Ebenso hat man keinen unbegrenzten Speicherplatz. Will man seine Dateien also längerfristig vor dem löschen sichern, dann bleibt nur der Premium-Account.

    Schon richtig und die beiden Hoster, die ich nutze gibts ja noch. Allerdings habe ich nicht viel Lust mir einen neuen Prem. Account irgendwo zu kaufen, der dann ev. auch die Schotten dicht macht. Es ist für mich ohnehin ein "Minusspiel", da es bei einem keine Vergütungen gibt, von dem aber 90 % der User laden ......


    Backups von meinen Dateien, sprich die bearbeiteten Files, incl mit WinRar gepackten parts habe ich zum Glück (fast) alle auf externen Platten gesichert. Ebenso sämtliche dl-links, die dann wohl nichts mehr wert sind ..... müssten im Fall der Fälle alle neu hochgeladen werden.

    Zitat von MacLeod;445301

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tommy_Steiner


    http://www.youtube.com/watch?v=KBwP90KOw88 -> offizieller Trailer von Fernsehjuwelen, wenn Du den kommentar komplett anzeigen lässt, steht da


    Hab ich doch schon korrigiert, ohne den Trailer zu kennen, aber danke. Da haben sich wohl mal wieder zwei postings überschnitten .... ich hoffe aber immer noch auf die englische Tonspur mit dem Originaltitel von Barry Crocker .....

    Naja, dann beginnen sie die Serie wohl korrekt uund wir müssen hoffen und bangen, ob wir bei den Boxen bis zu Kylie kommen.


    Tommy Steiner nicht Andy Borg? Ich hab nun nochmal nachgeguckt und bei fernsehserien.de steht Andy Borg, wenngleich nicht alles stimmt, was die da so schreiben. Mir fällt ums verrecken gerade der Titel des Songs nicht ein. Ist ja auch egal, wer von den beiden da herumschnulzt, das Original ist besser und müsste doch eigentlich bei der englischsprachigen Tonspur zu hören sein.


    Da diese Serien bei den "Fernsehjuwelen" erscheint, was eigentlich unüblich für so langlebige TV-Serien ist, müssen wir einfach abwarten, hoffen und die schlimmstenfalls mit mails bombardieren. Sowas kann durchaus hilfreich sein .....


    EDIT:


    Der Titelsong heisst: "Komm gut nach Haus" bzw. "Gute Nachbarn" und wurde wirklich von Tommy Steiner gesungen. Das Original hat "Barry Crocker" gesungen.

    Tja, daran können wir nun leider nichts ändern - klingt irgendwie nach "Abzocke", denn echte Fans werden sie trotzdem kaufen. Nach meinen Informationen meiner Verwandtschaft in Australien sind da mehrere Episoden in den einzelnen Boxen.


    Wenn ich mich nicht irre, dann ist Kylie Minogue erst ab 1986 bis 1988 bei gewesen, also nicht von Beginn 1985, an. Sollte die Firma nicht mitten drinnen beginnen, dann bekommen wir sie noch gar nicht zu sehen. Beides blöd, den Anfang weglassen genauso, wie nach den 3 Boxen keine weiteren mehr zu produzieren.


    Ich hoffe aber am meisten, dass sie den originalen Titelsong genommen haben, nicht jenen, den SAT 1 von Andy Borg hineinschnulzen haben lassen.


    Da muss schon sehr viel Bonus-Material drauf sein ......


    Danke Samyy, bist du dir da ganz sicher? 4 DVDs für 20 Episoden à ca. 22 Minuten erscheinen mir irgendwie zuviel DVDs.


    Dann hätten wir nach den 3 vorangekündigten Boxen gerade mal 60 Episoden von in Deutschland gesendeten 844 *seufz* und man kann nur hoffen, dass die Firma (Vertrieb: Alive) fleissig weitere Boxen auf den Markt bringt .....

    @-MacLeod: entspricht so ungefähr meinen letzten Uploads, vorallem auch die "grösstmögliche Bildgrösse". Man darf allerdings nicht vergessen, dass es eine Serie beginnend aus 1985 ist und was die Firma aus dem Ausgangsmaterial (SAT 1 - Herumschnippelei) gemacht hat. Komme aber gerne auf dein Angebot der PN zurück, sollten sich Fragen ergeben.


    Ich hoffe auf "vernünftige" Member - oder ev. einen kleinen Stubbs, sollte ich die 14 Tage falsch berechnen, oder verpennen ;)


    @-pandasflo: darauf kannst du dich verlassen, die kommen ganz bestimmt. Bislang weis ich nur, dass es 4 DVDs pro Box gibt. Über die Anzahl der Episoden je Box/DVD liegen mir noch keine "seriösen" Angaben vor ....


    Endlich, nach langer Wartezeit erscheint die australische TV-Serie Nachbarn, im Original: Neighbours (ab 1985) auch bei uns auf DVD. Ab dem voraussichtlichen VÖ-Termin: 17. Februar 2012 sollen die ersten zwei Boxen als "Fernsehjuwelen" erscheinen. Die 3. Box ist mit dem vorläufigen Datum 13. April 2012 terminiert.


    Ich bin schon gespannt, wieviele Boxen mit wievielen Episoden hier bei uns auf den Markt kommen. SAT 1 stellte die Ausstrahlung nach 844 Episoden ein. In Australien wurden seitdem noch rund 4000 Epsioden produziert.


    Die ersten Seasons sind mit Kylie Minouge, Jason Donovan und Craig McLachlan. Einige weitere Popstars als Darsteller kamen später hinzu, darunter Natalie Imbruglia, Holly Valance und Delta Goodrem.


    Ich habe die ersten 3 Boxen bereits vorbestellt und werde sie nach erhalt zur Verfügung stellen (so der Wusnch nach dieser Serie besteht). Selbstverständlich wird diese Serie 14 Tage vor erscheinen ordentlich bei den Staffel-Uploads angekündigt.


    Ich habe mit Netload dzt. keine Probleme und dem vollen Speed. Hast du es mal über den Browser versucht? Zum JDownloader kann ich nichts sagen, denn ich nutze CryptLoad und auch da habe ich den vollen Speed.