Beiträge von RedJohn

    Da Oberinspektor Marek in der Kategorie "Strassenfeger" erschienen ist und ich ohnehin alle fehlenden bzw. "down" SF, z.B. von John Wayne uppen werde, übernehme ich es, wenn nichts gegen spricht und Krautwutz keine Einwände hat.

    Wie wäre es mit dem Formular, dass man ausfüllen muss? Da wären dann alle Infos enthalten, auch wer der Uploader gewesen ist .... hab mit dem hellsehen so meine probleme ....


    Sollte der alte Upper nicht mehr aktiv sein, dann kann ich den Oberinspektor Marek zur Verfügung stellen, da ich die Original-DVD besitze.

    Hmmm, ich bin nun echt verwirrt .... als ich vor ziemlich genau einem Jahr mit dem Uploaden begonnen habe sagte mir ein Mod, ich müsse auf RS und einen zusätzlichen Hoster/Mirror uppen ..... einen Hoster alleine gibts doch nur noch bei alten Uploads, was ich bemerkt habe, als ich von einer Serie einen Re-Up gemacht habe und es bei Season 01 nur einen Hoster gegeben hat, ich musste auf 2 hochladen .....


    sagt bloss, ich habe mir 1 Jahr zu früh einen 2. Premium-Account zugelegt .....

    :D damit meine ich *mein* Archiv bei mir zu hause, denn ich denke, bei sovielen DVDs und Videos passt die Bezeichnung besser als "ab ins Regal" ....


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Stapel hier nicht kleiner werden .... es kommen immer wieder neue *Wünsche*, Neuveröffentlichungen, etc. hinzu .... worüber, bzw. welche das sind, ich im anderen Thread auf Wunsch berichten werde ;)

    Tom - wie gesagt, du hast nicht unrecht und viele Downloader sind nicht im Forum, aber es spricht sich durch "Mundpropaganda" rum, so kam auch ich mal zu SJ und später ins Forum. Und so wie man mir sagte: "Titel im Suchefeld" eintippen und/oder scrollen, so erfahren das auch die anderen.


    Stimmt, da alles ja so bleibt, wie es ist, lohnt die Diskussion nicht wirklich. Allerdings gehe ich von aus, dass root nicht "nein" sagen würde, wäre es (halbwegs leicht) realisierbar.

    Zitat von TomUL;447236

    das kann man nun sehen wie man will


    Nunja, als "beschimpfen" hab ich das trotzdem wirklich nicht gemeint.


    Zitat von TomUL;447236

    Suche ich nun nach den Staffeleinträgen der letzten Tage dann wird der Wunsch umso größer


    Das ganze häte noch einen zusätzlichen Vorteil für die Uploader. Eine Staffel ist nunmal kein sich wiederholender Eintrag wie bei einem Episodenupload und wird daher auch mal leicht übersehen.


    Bis zu einem gewissen Punkt hast du nicht unrecht, denn es stimmt schon, dass (komplette) Staffeln immer erst am Ende der Updates stehen, erst nach den Epi-Uploads und TV-Filmen.


    Da ich bislang fast ausschliesslich komplette Staffeln alter Serien uppe muss ich, will ich nachsehen, ob die schon auf der Main sind, immer - mal mehr, mal weniger - scrollen. Aber trotzdem ist es keine grosse Katastrophe, Hauptsache, es steht eingetragen bei den Updates.


    Ausserdem ist das mit ein Grund, warum einige von uns nach dem Update einen Hinweis bei den Uploadankündigungen schreiben, damit es eben nicht übersehen wird.

    @-TomUL: also ich wollte/habe niemandem beschimpft, sondern nur geäussert, dass es schon nervend ist, wenn permanent nur gefordert wird. Vielleicht gäbe es Möglichkeiten Umstellungen auf der Main zu machen. Aber was kommt dann? Vermutlich der nächste User, dem das dann wieder nicht passt und wieder alles anders möchte .....


    Ein bisschen scrollen kann doch nicht so ne Katastrophe sein.


    Ich bin vielleicht eine andere Generation und sehe es von daher eventuell anders, nämlich, dass ich als User dankbar wäre, könnte ich hier all meine Lieblingsserien gratis downloaden. Da ist doch ein bisschen scrollen wohl das kleinere Übel, da gratis. Als Alternative bleibt immer noch auf die DVD zu warten und kaufen.

    @-schocker2106: sag mal gehts noch? ich hab nicht geschrieben, dass es mir auf den "sack geht", jedoch ist das gejammere doch wirklich mehr als übertrieben von jenen, die nur downloaden. Mal wollen sie nicht mal mehr bei den Updates auf der Main nachsehen, da zu mühsam, dann sind sie nicht bereit einzelne Parts, wenn sie down sind, von einem Mirror zu laden, etc.


    2. Niemand finanziert mir irgendwas, im Gegenteil. sämtliche DVDs, Programme, etc. sind von mir persönlich gekauft und bezahlt. Ebenso die beiden Premium-Hoster, denn bei einem gibts überhaupt keine Vergütung und vom 2. wird so wenig gezogen, dass er sich nicht mal refinanziert. Tja und nun höre und staune: 90 % der Downloads werden von dem Hoster gezogen, nach dem hier fast alle laut schreien und der nichts vergütet.


    Zusammengefasst: Ich (und vermutlich viele andere Upper hier) machen es wohl nicht umsonst, aber gratis und vermutlich sogar mit Verlust. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man hier viel, wenn überhaupt was verdienen kann ...

    Die Sorgen der Leecher möchte ich haben .... haben an allem was rumzumeckern. Dafür, dass sie hier alles unentgletlich zur Verfügung gestellt bekommen, wofür sich die Uploader in ihrer Freizeit den Allerwertesten aufreissen, muss man hier lesen, es ist "zu mühsam" oder "geht auf die Nerven" denn "suchen" zu müssen geht ja gar nicht ...


    Soviel Impertinenz, Unverschämtheit, etc. ist kaum zu ertragen. Am liebsten hätten diese "Leecher" noch, dass wir jedem einzelnen ihre "Wunschserien" womöglich noch auf dem silbernen tablett auf deren Namen servieren, gleich mit passendem link. Ach ja und nicht zu vergessen, für jedem dann auch noch auf seinem Wunschhoster ..... denn Mirrors zu verwenden ist ja auch zuviel verlangt ....


    Sagt mal, gehts noch?


    Sorry Admins/Moderatoren, aber dieser Post musste nun mal sein und fällt hoffentlich nicht unter "Spam" ....

    Gut dann packe ich *deinen* Kai Hansen noch nicht ins Archiv :D Ich werde die "Familie Hansen" schon mal im anderen Thread editieren und alles weitere ist dann dort ersichtlich.


    Du hast recht, "Unsere grosse Schwester" stand auch auf einer der Wunschzettel, ich denke, es war der von "tzupass".

    Muss/kann ich bestätigen: Alle Foren als gelesen markieren geht nicht und bei Dokujunkies ist "niemand zu Hause" .....


    Ich fürchte, die Wartungsarbeiten haben was "durcheinander gewürfelt" ....


    EDIT:


    Bei Dokujunkies ist wieder jemand zu Hause - funktioniert wieder ....

    Der Speed alleine ist nicht das Problem, es sind bei vielen parts mehrere Versuche notwendig, bis es klappt (zoom versucht es dreimal, danach muss man den part manuell noch man starten)


    Vielleicht sollte ich mir FTP überlegen, wie immer das auch geht ....


    @-TomUL: stimmt ist keine Überraschung und musste man mit rechnen. Wir sollten alle froh sein, dass zumindest 2 Hoster trotz allem noch sehr gut funktionieren.

    Du hast ja recht, John und ich wundere mich auch nicht (im Gegensatz zu div. Usern). Ich bin schon froh, dass der Hoster funktioniert und nehme die Drosselung des Uploadspeeds in kauf, solange die Dateien erhalten sind/bleiben ....