Ich bin mir nicht sicher, aber wenn Krautwutz der Uploader gewesen ist, dann gibt es die derzeit wohl nicht. Krautwutz hat alle seiner Uploads gelöscht.
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn Krautwutz der Uploader gewesen ist, dann gibt es die derzeit wohl nicht. Krautwutz hat alle seiner Uploads gelöscht.
Der zoom hat gestern noch hochgeladen, wenngleich lauter rosa Felder zu sehen sind, immer Fehlermeldungen kommen und keine links angezeigt werden. Auf dem Account sind sie jedoch ....
Nö, ich kann mich auf meinem Account einloggen. Das Uploaden funktioniert derzeit nur sehr mühsam, und mit vielen Unterbrechungen. Dafür haben sie den Downloadspeed auf bis zu 100000 kbit/s .... den Speed hätte ich für UL wesentlich lieber ....
E-Mail-Benachrichtigungen funtkionieren wieder. Danke.
Konnte eben auch ins Upsys - alles geklappt.
Und wie wäre es mit mehr Infos? Wozu gibts das Formular, dass ohnehin Pflicht ist? Wenn jemand über 4 Jahre hier on Board ist, dann sollte er wissen, wie das funktioniert ......
Für heute passe ich ebenfalls und versuche es morgen wieder.
Ich schliesse mich ebenfalls an, denn auch ich komme nicht ins upsys rein. Hab heute schon mehrmals versucht 2 serien einzureichen ..... verwende auch FF ...
versuche doch mal: dokujunkies.org
@-Rennert: is ja super - da es in den USA wohl ebenfalls nur die Season 01 auf DVD gibt gehe ich von aus, bei uns kommt diese Serie in absehbarer Zeit nicht auf DVD .... Dann werde ich mich bei Gelegenheit und Zeit mal auf die Suche machen .... Im TV kann man wohl ebenfalls nicht mit Wiederholungen rechnen ...
@-Samyy: auf die Serien "Hallo Schwester" und "Mr. Belvedere" warte ich auch schon lange ... die waren echt klasse. Irgendeiner der zahlreichen Sender könnte sich da wirklich mal am Riemen reissen und die ausstrahlen ....
Ich bin da deiner Meinung, vor allem "Eine schrecklich nette Familie" und "King of Queens" nerven schon ohne Ende .... ich werde mal sehen, was sich machen lässt, denn ich mochte diese College Serie vor gut 20 Jahren auch ....
Ist das nicht die Serie mit der Lisa Bonet, bekannt aus der Cosby Show als Denise Huxtable? Müsste so aus Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre gewesen sein und im Original den Titel "A Different World" haben. Wenn ihr die meint, dann mach ich mich mal auf die Suche, aber ohne Gewähr, ob ich sie bei den Videos finden kann .... auf DVD gibts die leider nicht ....
Dneke ich auch, dass es seit den Wartungsarbeiten mal wieder nicht funktioniert. Sind die nicht am 30.01. gewesen? Jedenfalls ist meine letzte E-Mail-Benachrichtigung vom 30.01. 17 Uhr irgendwas.
Hallo,
ich vermisse seit 30.01. nachmittags die Benachrichtigungen per E-Mail von PNs oder Forumbeiträgen. Ist das ein bereits bekanntes, vorübergehendes Problem? Wäre toll, wenn das bald gelöst werden würde.
Vielen Dank, Tom, hab eben nachgesehen, die Links sind da. Dann kann ich ja weiter hochladen. Ich hoffe, das Problem beim zoom wird bald beseitigt ....
Sorry, zuwenig Infos: sowohl zoom als auch remote - beides klappt nicht. Bei RS gab es keine Probleme ....
Hab mal ne kurze Frage: Netload nimmt keine Parts an - hat noch jemand heute Probleme beim hochladen? Liegts an NL oder meinem Upload?
Wenn sich niemand anderes findet und ihr Geduld habt, dann könnte ich die Polizeiinspektion 1 zur Verfügung stellen. Wie gesagt, das wird aber dauern. Vielleicht hat ja doch noch jemand anders die Serie und könnte sie schneller zur Verfügung stellen.
Okay, da nun alle Unklarheiten beseitigt sind übernehme ich den Oberinspektor Marek (Strassenfeger 15) und werde ihn in kürze auch noch mal an anderer Stelle ankündigen.
Ich hab mir sein Profil nicht angesehen, aber wenn du ihn fragst, dann ist mir das recht.