Beiträge von djzooommm

    Also der Fehler ist nicht nachzuvollziehen. Auch nicht im Debug Modus.
    Habe mir 001_-_Baggi__der_Retter.rar geladen und keine Fehler beim entpacken funktioniert einwandfrei. Habe dann extra ein paar kopien des Files erstellt und alle einen anderen Namen gegeben auch das Funktioniert.


    Hast du die Version 1.2 Beta? da spielt es nämlich keine rolle ob parts oder rar Archive hast.


    PS: Falls in dem Ordner Parts und rar Archive drin waren werden zuerst die Parts verarbeitet und erst wenn in dem Ordner keine Parts mehr drin sind entpackt er die rar, vieleicht ist es das :-)


    Also 1 mal entpacken lassen parts löschen (automatisch oder mit der Hand) dann Unpacker nochmal starten und du wirst sehen nun entpackt er die rars. hehe

    niki kannst mir bitte genauer beschreiben was das für Folgen sind ?
    Er sollte jetzt schon alles entpacken.
    Schreib mal Details. also wo sind die folgen wie nennen die sich wohin kopierst du denn unpacker usw.
    Hilft nicht nur dir sondern wenns wirklich nen Fehler ist kann ich demm auf den Grund gehen.

    Man braucht als Premium Member kein Name und Passwort im Dl Manager eingeben. Versucht mal Wellget sehr guter DL Manager schon etwas älter dafür aber keine Spysoft usw. wie bei Flashget enthalten. Und bei mir hats noch nie mit Wellget Probleme gegeben.

    Danke Leute.
    Nun aber zu News.


    Mir war das persönlich immer noch zu wenig.
    Mein Programm soll entpacken, packen, überprüfen können.
    Und deshalb bin ich an Version 2.0 dran.


    Diese Version kann einzelne Folgen sowie ganze Staffeln als auch eine komplette Serie und sogar mehrere Serien entpacken.
    Packen wird es das auch können kein lästiges rumgetuhe mehr mit Winrar usw. einfach gewünschtes File, Serien oder Staffel Ordner benutzen.


    Alles möchte ich per drag and drop bewerkstelligen also reinziehn warten fertig.


    Wünsche und Anregungen werden gerne angenommen.


    Hier der erste Screenshot wie es dann aussehen könnte.

    Hättest mal deinen Browser angegeben.
    Bei Firefox - Allgemein - Downloads / und wenn es da richtig eingestellt ist dann gehe zu Inhalt - Dateitypen Verwalten - Suche Rar und und stell das verhalten um.

    Sag auch mal schnell Hallo obwohl ich schon paar Beiträge hier habe und schon fleisig am mithelfen bin.


    Zur der Page und allen Leuten die Serien zur Verfügung stellen. Respekt

    Ja und Nein Conny
    Die exe ist ja einfach mir winrar gemacht diese wiederrum enthält nicht nur die bat also die consolen befehle sondern auch die unrar.
    Wenn man nur die bat hat müsste man immer die unrar mit der hand in das Verzeichnis kopieren bzw denn Pfad zur Unrar angeben.
    Ganz abgesehen davon das man dann Winrar installiert haben muss.
    Deshalb die exe somit ist gewährleistet das man nichts anderes benötigt.


    Thx Barozi änder ich aber erst bei der Final :)

    Hi Leutz ich mal wieder.


    Ich hab mich mal rangesetzt und ein kleines unpack tool gemacht das einfach alle Serien von Serienjunkies entpackt.


    Einfach nur die exe in das Verzeichnis kopieren und starten.
    Es geht alles automatisch, keine Passwort eingabe kein auswählen der Archive usw. Sollte zb. folge1.avi schon existieren wird diese ausgelassen.
    Also es wird niemals etwas überschrieben,gelöscht oder umbenannt.


    Funktionieren sollte es auf alle Windows Rechner
    Es muss kein Entpackprogramm installiert sein ist alles in dem unpacker drinne.
    Getestet habe ich mit über 50 gb an Daten.


    Das ganze habe ich komplett mit unrar und batches bewerkstelligt.
    Im Download Archiv ist 1 Datei


    sj_unpack.exe einfach in denn Serien Ordner kopieren und starten.


    Changelog 1.4.1 beta:
    Ab sofort könnt ihr auswählen ob .org oder dl.am Passwort benutzt wird.
    unrar.exe ist nun version 3.6 beta 5 um mehr Geschwindigkeit und Kompatibilität zu gefährleisten.


    Changelog 1.2 beta:
    1. Archive können nun vorher überprüft werden.
    2. Unpacker kann jetzt mit parts und rar umgehen.
    3. Nur mehr 1 Datei nötig.


    Changelog 1.1 beta:
    1.Nach dem Entpacken kommt aufforderung ob man die Archive löschen will.
    2.Lösch Aufforderung änder Farbe um Sicherzustellen das man auch darauf achtet.
    3.Routine komplett überarbeitet.
    4. exe datei nur mehr 106 kb groß
    5. Fehler ausgebessert


    Download: http://rapidshare.com/files/47864999/sj_unpacker1.2.rar
    Download 1.4.1 beta http://rapidshare.com/files/143379392/sj1_4_1.rar
    Hier noch nen Screenshot


    Probiert es aus und schreibt was ihr davon haltet.
    Solltet ihr dennoch Fehler finden dann sagt bescheid.


    PS: Um die 1Mb voll zu bekommen ist in dem Rar noch nen Bild seit mir nicht böse ;)
    Gruß djZooommm


    Nachtrag um euch Sicherheit zu geben hab ich die Datein scannen lassen.

    Überleg dir mal wie viel Zeit die Leute mit dem bereitstellen verbringen, damit du dir die Sachen ziehen kannst.
    Mehr braucht man gar nicht zu sagen.