Beiträge von Phyllis

    So jetzt gehts aber ans Lernen! Nur das war einfach zu spannend! Boaha habe ich den Armin jetzt gefressen... nur weil Daddy keine Zeit hat und statt mit ihm in den Urlaub geht auf Geschäftsreise muss legt der Kleine Feuerteufel überall FEUER... sogar im KELLER und dabei wird JONAS so schwer verletzt dass er halbseitig gelähmt ist nun! Tinka ist ihm ja auf der Spur... ich wusste sofort das er es ist...


    Was denkt sich der eigentlich wer er ist??? Braucht Aufmerksam Zucker in den Arsch geblasen und zündet das halbe Internat an nee sorry kein Verständnis für den ! Der Junge war mir von Anfang an unsympathisch!


    Sollte das alles sein was wir von Jonas sehen konnten??? Schade sag ich nur den ich hätte gerne ne STORYLINE mit ihm gehabt


    Was mich auch aufgeregt hat ist das Otto auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle zum Meachaniker abgelehnt wurde obwohl er den TEST besser bestanden hat als seine Mitbewerber! Nur weil der Mitbewerber einen ONKEL hat der ein gross Kunde der Werkstatt ist mit Taxiunternehmen! Vitamin B Zum kotzen!


    Die HExengeschichte rund um Sophie ist auch spannend! Eine Vorfahrin von ihr wurde verbrannt im Mittelalter... und nun ist Sophie völlig von Der Rolle und legt sich mit allen Freundinnen an bis auf Konny

    Mal ne Frage Antonia geht nach Italien... weiss jemand wieso??? War das ein freiwilliger Ausstieg oder musste die Schauspielerin gehen???


    Hat hier nicht jemand mal gesagt (Chaot) dass er sie kennt???

    Bin schon wieder weiter und Katharina ist da als Nanny... und ich finde sie macht den Job auch gut... anders als Nadja! Das Nadja sie nicht mag finde ich verständlich... den Katharina ist nicht ihr TYP... die passeen eben nicht zusammen...


    Das old Thema Schülerin verliebt sich in den Lehrer ist wieder mal da. Franziska hat sich in Haller verliebt und möchte Schloss Einstein verlassen! Auch da versucht Katharina zu helfen

    von Nadine gab es auch nie einen Abschied! War von heute auf morgen weg! Es wurde von Anne Claire Emily und co nochmal so getan als wäre sie noch auf dem Schloss als die Frau Hansen helfen wollten

    Ah jetzt weiss ich was unser Gl Bizzie hier im Forum mit der Bemerkung über Thekla meinte. Weil ich schrieb sie sei total benachteiligt!


    Ihr Pferd Aidia ist gestorben und sie gibt Tobias die Schuld weil er Dennis Glücksstein aus dem Stall des Pferdes genommen hat. Nach den Weihnachtsferien taucht Thekla im Grufty Look komplett Schwarz auf Schloss Einstein auf. Bin auf die Reaktion von Dr.Wolfert gespannt...


    Die Schulkameraden gucken sie natürlich merkwürdig an und der Blick dem Sie Tobias zugeworfen hat eisig lol!

    Ich hab nur die erste Folge gesehen! Und dass J.r. glaubt klüger zu sein als Sohnemann und umgekehrt finde ich lustig. Aber J.r. hat ihn ja mit der Immobilien Tussi die Soutfork kauft rumknutschen gesehen.... ich finde die ROLLEN falsch verteilt.... Henderson wäre besser Christopher und Metcalf oder wie der heisst John Ross...


    Mein gott Lucy Ewing gehört echt ins Gruselkabinett wie sie aussah...


    Ansonsten schon aufgebrühter alter Kaffee ehrlich gesagt!

    ERFURT von Heute
    Annikka ist echt krass drauf! Die ist so eiskalt.. man da haut die einfach ab Nach Berlin und das mit einer kaltschnäuzigkeit das bereut sie aber irgendwann in Ihrem Leben! Ich kritisiere ja gar nicht dass sie für die Musikkarriere die Schule verlässt. Sondern die Art und Weise. Liz so zu behandeln. Dabei ist Liz eine Freundin auch wenn die Musik Karriere Schief gehen sollte. Der Sandor ist mir zum erstenmal aufgefallen... netter Typ! War schon lustig er als prinz verkleidet auf einem ESEL um die Tussi zu beeindrucken. aber hat Phillip recht wird diese Tussi vom anderen Gymnasium das ausnutzen! Die stehen mit denen ja im Wettbewerb welche Schule geschlossen wird.


    Das Jo jetzt bleibt ich weiss nicht, das war doch ihr TRAUM und aufeinmal ist EINSTEIn wichtiger!


    Was Tobias angeht er tut mir so leid. Zwar sind Frettschen nicht meine Lieblingstiere aber dass das kleine Vieh sterben soll nur weil er krank ist und er keine 600 Euro aufbringen kann für die Operation schon heftig. Ich hoffe das es dafür noch ne bessere Lösung gibt als ihn einzuschläfern wie der Opa vorschlägt! Der Opa ist ja der Opa Stadler aus der Lindenstraße

    Ich fasse es nicht kaum ist das neue Schuljahr da haben sich Laura und Kim schon wieder in den Haaren lol! Diesmal geht es um einen Elvis Fan im Rollstuhl den Laura im Internet kennenlernt und verabredet sich mit ihm! Zusammen mit Paula geht sie an die Bushaltestelle. Als sie sieht dass der Junge im Rollstuhl ist will Laura nix damit zu tun haben und als der Junge dann in Schloss Einstein aufläuft mit einer wertvollen Elvis Schallplatte schickt Laura Kim vor und die gibt sich als Laura aus.


    Doch als Laura sieht wie die 2 sich verstehen wird sie eifersüchtig und gibt sich als Laura zu erkennen. Der Junge Mann will aber nix mehr von ihr wissen und zieht mit Kim ab die von ELVIS keine Ahnung hat was ihm egal ist.


    Und die Bodensteins lassen sich scheiden! Kevin und Johannes taten mir leid aber sie sind erwachsen genug um zu erkennen dass die ewige Streiterei der Eltern keinen SInn hat. Was ich toll fand ist das beide nicht getrennt werden wollen! Sie wollen beide beim selben Elternteil wohnen!


    und Anne Claire Emily und Manuela wollen auf ein Konzert was weit bis Mitternacht dauert! Nadja verlangt dass ein Erwachsener sie begleitet und da erfinden die 3 einen Onkel was Nadja natürlcih sofort durchschaut.


    Aber Nadja hat Mitleid und Herr Pausulke erklärt sich bereit die 3 zu begleiten.


    Nadja ist ne tolle Erzieherin


    Leider gibt es was ERFURT angeht schlechte Nachrichten! Annika ist diesen Samstag zum letzten mal dabei!

    Ich bin mittlerweile weit in der 5 staffel! Und ich finde das es einige Kids gibt die was den Vorspann angeht benachteiligt wurden.


    Ganz oben Kim und Laura. Aber auch Leute wie Doro, Thekla oder auch Monica.
    Einfach schade. Gerade bei Kim und Laura finde ich es mies weil die während der Schuljahre ziemlich viel Storys geliefert haben.


    Z.b. die Zickereien wegen Dr.Haller als Laura in ihn verliebt war.


    Wölfchen habe ich inzwischen richtig gerne als Lehrer. Er ist zwar oft spiesig aber versteht auch ne Menge Spass wenn ich da an den Preis Einstein für Lehrer oder das Radio Quiz denke.


    Wen ich absolut nicht mag ist Anna Reichenbach und ihre doofe Mutter. Ebenso kann ich den Bruder von Joahannes nicht ab.


    von den Lehrern mag ich die Frau Hansen am wenigstens.


    Total süß finde ich die Emily! Ist diese Marie.Claire oder wie die hies nach nur einer Staffel wieder Geschichte???

    Ich bin gerade dabei mein Gewicht richtig zu reduzieren und damit die haut auch wieder mitzieht ist das gesündeste eben Sport! Gehe eben jeden Nachmittag schwimmen wenn ich kann... gestern und vorgestern war ich tat gut bei der Hitze...


    Ohne Sport geht es sowieso nicht das muss Dir klar sein.


    Cola Light Trinke ich sehr gerne und ein Schluck am Tag mach ich auf jeden Fall. Wenn du das dann durch BEWEGUNG wieder wett machst ist doch okay


    Auch beim Essen solltest du genau aufpassen wann du isst und warum? Aus Langweile oder aus wirklichem Hunger??? Wirklicher hunger kommt aber erst nach einigen Stunden ohne Essen...


    Na also viel Erfolg! Was das Wasser angeht da bekomme ich nur das JA-Wasser aus den REWE Märkten runter viel sprudel.... ich mag einfach Kohlensäure

    Cuttermaran geht unter vista... nur welche version moment


    Irgendeine wird gehen... rechter mausklick Als Admin. ausführen es muss gehen! Nicht aufgeben

    einmal durch Project X ziehen die ts datei dann Cuttermaran aufmachen und dort die datei einfügen dann schneiden... leichter wenn man es gezeigt bekommt... einfach probieren geht über studieren und nicht gleich aufgeben

    Mach mal Einstellungen Aufnahme-ts.
    das ist bestimmt nur ein kleiner ganz kleiner einstellungstrick dann geht es... schade für dich echt! Hatte ich auch jedes mal wenn ich die BOXEN neu eingestellt habe... aber irgendwie bekommt man es hin einfach alles mal testen und probieren